· 

Meine Vision sind viele glückliche Pärchen

Bild: mentalLOVE Blog meine Vision

Meine Vision ist es, dass so viele Männer und Frauen wie möglich ihre wahre Liebe finden und eine glückliche Beziehung führen. Wenn mich eine Kundin anruft und sagt "stell dir vor, ich hab ihn gefunden! das ist er jetzt!!", dann geht mir das Herz auf. Und das Schöne daran ist auch, dass ich dich als Flirtcoach und Mentaltrainerin dabei unterstützen kann.

Jetzt hab ich die letzten Monaten festgestellt, dass es wenig Sinn macht, den Kunden selbstständig ein Trainingsprogramm durchmachen zu lassen ohne weiteres Training. Da melden sich nämlich alte Muster, die sich ja nicht so gern verändern wollen. Die alten Gewohnheiten tauchen wieder auf, man bleibt doch lieber in der gemütlichen Komfortzone statt etwas Neues auszuprobieren. Das Unterbewusstsein beginnt die Veränderung zu sabotieren.

 

Ich persönlich wünsche mir MEHR. Für dich und für mich. Ich wünsch mir für dich, dass dein BESTES Ich hervorkommt und du die SCHÖNSTE Beziehung hast, die du dir vorstellen kannst. Denn genau deshalb hab ich dieses Business gegründet. Ich möchte dir nicht nur punktuell helfen, ich möchte dich Schritt für Schritt dabei unterstützen: vom Single zur glücklichen Beziehung mit deiner wahren Liebe.

 

8 Wochen Intensivtraining

Mein Trainingsprogramm mit der ganzen Theorie, Übungen, Meditationen ist ab sofort nur mehr in einem Paket mit 8 Einzeltrainings á 90min via Skype buchbar. So kann ich dich nämlich am besten unterstützen, mentale Blockaden lösen und dir weitere mentale Tools an die Hand geben.

 

Keine halben Sachen mehr. Hier geht's zum 45min Erstgespräch.

 

Sei selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. ;) - Mahatma Gandhi

Jetzt verrate mir: Was ist deine Vision? ;)

 

finde deine wahre Liebe! ;)

 

deine

Susi

 


Hier geht's zum kostenlosen Mini-Kurs in 10 Tagen zu deinem Date



Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Copyright © 2015-2020

mentalLOVE e.U. DI Bartmann Susanne

susi@mentallove.at

+43 664 55 197 55

 

Susi Bartmann ist wahre Liebe Coach und beschäftigt sich mit Beziehungen seitdem sie mit 15 allein in den USA war. Ihre eigene große Liebe lernte sie 2013 bei einem Event kennen und hat seitdem eine Mission: mehr Liebe in die Welt zu tragen und für mehr glückliche Pärchen zu sorgen. :) Ihre Trainings zeichnen sich aus durch ihre intuitive, empathische Art, ihre eigenen Datingerfahrungen und vielen unterschiedlichsten Ausbildungen aus denen sie die besten mentalen & aktiven

Techniken entwickelt hat.



Hier geht's zum kostenlosen Mini-Kurs in 10 Tagen zu deinem Date!

Start: jederzeit ;)

...und bekomme Insider-Tipps in meinem Newsletter mit über 600 aktiven Abonnenten.