Der neue Bachelor Sebastian – die Analyse von Folge 3

Bild: mentalLOVE Blog der Bachelor 2017 - Folge 3 - Analyse

Und schon gibt's eine neue Folge und der Kampf um Sebastian geht weiter: der Bachelor 2017 - Folge 3.

 

Hier erfährst du, zwischen wem es bereits gewaltig knistert und was du fürs nächste Kennenlernen daraus lernen kannst. :)

Parasailing und knappe Höschen

Bei einem Gruppendate vergnügen sich alle beim Parasailing. Kattia fällt sofort mit ihrem sehr knappen Tanga-Bikini-Höschen auf und erntet dafür von den Ladies eifersüchtige Blicke. Sebastian scheint es sichtlich zu gefallen.

 

Als er mit Katja und Anna gemeinsam in die Lüfte steigt, kümmert er sich kurz um Anna, die große Höhenangst hat. Doch die extrovertierte Kattia reißt gleich mit ihrer Offenheit und ihren Fragen das Ruder an sich. "Willst du irgendwann mal heiraten?" fragt sie Sebastian gleich direkt. Ihr Ziel ist klar: sie will Sebastian. Mit ihrer offenen Art und weil sie sichtlich Spaß hatte beim Parasailing, bekommt sie dann auch ein Einzeldate mit dem Bachelor.

 

Beim Einzeldate wird geflirtet, es gibt tiefe Blicke und rote Bäckchen. Katja bezeichnet ihn lächelnd als Charmeur - ein sehr nettes Kompliment. Und dann lenkt sie die Aufmerksamkeit wieder auf ihren Körper, indem sie ihn fragt, welchen Bikini sie anhatte. Die beiden verschabschieden sich mit einer innigen Umarmung.

 

Tipp:

Parasailing ist eine tolle Idee für ein Date: Adrenalinkick und ein gemeinsames Erlebnis - das verbindet. Natürlich am besten als Einzeldate. ;)

 

Kattias Fragen lassen immer wieder durchblicken, dass sie sich einen Ehemann wünscht. Solche Fragen können bei den ersten Dates einen Mann total verschrecken und auf einmal meldet er sich nicht mehr.

Mal in Ruhe kennenlernen, Spaß haben, mehr über die Persönlichkeit erfahren und nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Hochzeit und Kinder sind auf jeden Fall ein wichtiges Thema, aber nicht gleich zu Beginn.

 

Beim Einzeldate fragt Sebastian Kattia nach seinen Vorzügen - sie bricht ab und lenkt die Aufmerksamkeit wieder auf ihren Body. Da hätte sie ihm ruhig ein paar Komplimente machen können, was ihr an ihm gefällt. Ein "fishing for compliments" mit einem "hässlich, oder?" kommt nicht so gut an.

 

Sei selbstbewusst, liebe deinen eigenen Körper und sag auch mal, was dir an dem Mann gefällt. Und lass vor allem ihn mal erzählen, was er leidenschaftlich gerne macht, worauf er stolz ist, was sein schönstes Erlebnis war. Aktives Zuhören ist sexy und wirkt sympathisch.

 

Wie sich Viola beim Einzeldate in Sebastians Herz kuschelt

Das Einzeldate mit Viola war einer super Idee: mit einem gemieteten Eistruck herumfahren und Eis verschenken. Die beiden waren ein tolles Team, hatten total viel Spaß, es gab leckeres Eis...was will man mehr? ;)

 

Das romantische Picknick am Strand wurde durch Ameisen unterbrochen, deshalb haben sich beide für einen Ortswechsel entschieden. Weiter ging's in einer schönen Wohnzimmeratmosphäre mit einem Gläschen Sekt.

 

"Was ist deine Lieblingsstelle, wo du gern gekrault wirst?" will Sebastian wissen, woraufhin Viola mit einem kecken "das musst du rausfinden ;)" antwortet. Die beiden beginnen zu kuscheln und sich zu streicheln, es wirkt alles sehr vertraut und innig.

 

Viola wartet bewusst darauf, dass er den 1. Schritt macht und sie küsst - doch Sebastian will die Spannung noch auskosten und entscheidet sich dagegen.

 

Tipp:

Ein Date mit lustiger Aktivität und einem Ortswechsel find ich super. Somit waren viele verschiedene Eindrücke möglich und die beiden konnten sehen, ob sie als Team zusammenarbeiten können. Es wirkte alles sehr harmonisch und gleichzeitig prickelnd.

 

Der Mann sollte beim 1. Kuss auf jeden Fall die Initiative ergreifen dürfen. Viola hat ihm einige Zeichen gesendet, ihm in die Augen und auf den Mund gesehen und ihn angestrahlt - alles richtig gemacht. ;)

Wie manche Ladies mit ihren kreativen Ideen punkten:

Bei den Theateraufführungen haben sich ein paar Ladies etwas Originelles einfallen lassen.

 

Tina zum Beispiel setzt sich auf die Bühne und spricht abwechselnd mit ihrem Engelchen und Teufelchen über ihre Stärken und Schwächen. Erfordert Mut und weckt Neugierde.

 

Alesa bittet Sebastian auf die Bühne, um gemeinsam Klavier zu spielen. Die beiden haben wie immer ihren Spaß.

 

Silvana bindet Sebastian in ihre Abendgestaltung ein und lässt ihn antworten. Das verbindet.

 

Janika stellt Körperkontakt her, indem sie mit Sebastian das Tanzbein schwingt. In einem späteren Gespräch, erzählt sie ihm, dass sie auch mal ungeschminkt aus dem Haus geht. Das wirkt selbstbewusst und natürlich. Sie sagt auch, dass ihr Freiheiten in einer Beziehung sehr wichtig sind. Das ist Musik in den Ohren vom Bachelor.

sexy Hüftschwung?

Bei der Nacht der Rosen setzt Kattia wieder einmal auf ihr Sexappeal und tanzt den Bachelor mit einem sexy Hüftschwung an - es wird hot! Kein Wunder, dass die anderen Ladies kaum ihren Augen trauen.

 

Tipp:

Zeig dem Mann nicht nur deine sexy Seite und setze alles auf deinen Körper. Ja, in erster Linie schauen Männer auf dein Aussehen und deinen Körper. Damit bekommst du definitiv Aufmerksamkeit. Aber wenn die Gespräche langweilig sind und die Persönlichkeit nicht passt, wird auch keine Beziehung daraus.

Inci ergreift die Initiative

"Ich hab dich einfach die ganze Woche nicht gesehen. Schämst du dich nicht, dass du mich zu keinem einzigen Gruppendate eingeladen hast?" Eine höfliche und direkte Ansage von der lieben Inci. Sie lässt Sebastian wissen, dass sie Interesse hat und sie wieder ein Date haben möchte.

 

"Dein Kleid sieht aus wie ein Bonbon. Bonbons packt man aus, oder?" neckt Sebastian sie. Die beiden flirten und witzeln gerne mit einander.

 

Tipp:

Beim Date geht's in erster Linie um Spaß haben und gleichzeitig neugierig machen auf mehr. Inci schafft das sehr gut finde ich. :)

 

Meine Favoriten sind gleich geblieben:

 

Viola - die süße Münchnerin

Inci - lustig & charmant

Alesa - verrückter Spaßvogel

Julia - die hübsche Sängerin

 

Am 22.Februar um 20:15 geht's weiter. Es bleibt spannend. :)

Alle Infos dazu gibt's auf RTL.de

 

 

Jetzt verrate mir: Was hältst du vom Bachelor und welche Lady ist dein Favorit? ;)

 

finde deine wahre Liebe! ;)

 

deine

Susi

 


Hier geht's zum kostenlosen Mini-Kurs in 10 Tagen zu deinem Date



Kommentar schreiben

Kommentare: 0