· 

Liebesblockaden lösen

Bild: mentalLOVE Blog - Liebesblockaden lösen
"Jetzt hör sofort auf zu Plärren! Du bist so sensibel....“, faucht sie mich an. Ich bin im ersten Moment so irritiert, dass noch mehr Tränen über meine Wangen kullern. Sie sagt das, als ob es ein Schimpfwort wäre.

 

Ja, ich bin sensibel. Manchmal sogar hochsensibel. Ich bin ein Empath, das bedeutet, dass ich spüre wie's anderen geht. Manchmal bedeutet es auch, dass ich die Emotion von anderen übernehme.

 

Diesmal war's die Wut. Eine tobende Wut, die wieder aus meinem Körper wollte. Eine Wut, die so stark war, dass mir die Tränen kamen.

 

Eine Wut, die meine eigene Wut aktivierte – darauf, dass mich jemand als sensibel beschimpfte. Als ob ich falsch wäre. Als ob das eine Schwäche wäre.

Ich hab all diese Wut genommen und rausgelassen. Beim in die Bettdecke boxen. Beim in den Polster schreien. Beim Herumhüpfen. Beim Schreiben. Bei der Vorstellung, sie schießt aus mir raus und macht ein riesiges Feuerwerk.

 

Du bist auch ein Empath und möchtest die Emotionen der anderen in ein Feuerwerk verwandeln? Hier ist eine kurze mentale Übung dazu

 

Und auf einmal fühl ich mich wieder wie ich selbst.

 

Strahlend. Happy. Frei. Leicht. Ruhig. Glitzernd. Prickelnd.

Spielerisch. Freudig. Voller Energie.

 

Du bist einzigartig. Du bist ein Wunder. Du bist ein Geschenk für die Welt und genau richtig so wie du bist. Lass dir von niemandem etwas anderes einreden.

 

Habt einen genialen Tag.

 

Alles Liebe,

Susi 

 

PS: Ein Weg deine Liebesblockaden zu lösen ist deine negativen Emotionen zu transformieren. Bei meinem Tagesworkshop (online) gibt’s geniale mentale Techniken dazu.

Mittwoch, 22.September - 10-17Uhr -> Tickets

Samstag, 25.September - 10-17Uhr -> Tickets

 

PPS: Du möchtest lieber ein intensives 1:1 Training bei mir? Dann melde dich gerne für ein Erstgespräch

Jetzt verrate mir: Welche Emotion darf bei dir transformiert werden?

 

finde deine wahre Liebe! ;)

 

deine

Susi

 


Hier geht's zum kostenlosen Mini-Kurs 

In 10 Tagen zu deinem Date



Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Copyright © 2015-2021

mentalLOVE e.U. DI Bartmann Susanne

susi@mentallove.at

+43 664 55 197 55

 

Susi Bartmann ist wahre Liebe Coach und beschäftigt sich mit Beziehungen seitdem sie mit 15 allein in den USA war. Ihre eigene große Liebe lernte sie 2013 bei einem Event kennen und hat seitdem eine Mission: mehr Liebe in die Welt zu bringen und für mehr glückliche Pärchen zu sorgen. :) Ihre Trainings zeichnen sich aus durch ihre intuitive, empathische Art, ihre eigenen Datingerfahrungen und viele unterschiedlichste Ausbildungen aus denen sie die besten mentalen & aktiven

Techniken entwickelt hat.



Du liebst meine Meditationen? Hier bekommst du dein Meditations-Paket mit finde deine wahre Liebe und was will dir deine wahre Liebe sagen. :)