finde deine wahre Liebe

dein persönliches Intensivtraining

Hast du das Gefühl, dass du immer nur die Falschen kennenlernst? Du weißt einfach nicht, was genau schiefläuft in deinem Liebesleben? Du hast es einfach satt Single zu sein?

 

Ich weiß genau, wie du dich fühlst, weil ich mich lange Zeit genauso gefühlt habe. Ich hatte Dates mit den falschen Männern, wurde enttäuscht und hab mich immer wieder gefragt, was ich denn falsch mache. Du kannst aus meinen Fehlern lernen!

 

Ich hab mein Liebesleben selbst in die Hand genommen, meine negativen Überzeugungen losgelassen und so meine eigene große Liebe kennengelernt. Das wünsche ich dir auch!

 

Ich habe das finde deine wahre Liebe Intensivtraining  speziell für dich entwickelt. Dieses Trainingsprogramm wird dir dabei behilflich sein, deine eigenen Stärken und Potentiale zu entdecken. Mit einer einzigartigen Mischung aus Mentaltraining und Flirttraining wirst du anhand meiner eigenen Erfahrung zu der Beziehung geführt, die du dir wünschst.

 

Du wirst selbstbewusster werden, neue Leute kennenlernen und auf mehr Dates gehen. Du kannst dein Liebesleben selbst in die Hand nehmen und erkennst, wie einfach es ist, jemanden anzusprechen, den du gar nicht kennst. Mit mentaler Stärke wirst du dich zu deinem besten Ich entwickeln und deine Komfortzone erweitern.

 

Für wen dieses Intensivtraining nicht ist:

Dieses Intensivtraining ist nicht gedacht für alle, die eine Wunderpille erwarten. Ein Training ist ein Prozess und unterbewusste Muster lösen sich wie eine Zwiebel Schicht für Schicht. Wenn du nicht bereit bist, Übungen zu machen und aktiv an dir selbst zu arbeiten, dann ist dieses Intensivtraining nichts für dich.

 

Lerne mehr Leute kennen und hab mehr Dates!

Um die besten Ergebnisse erzählen zu können, empfehle ich dir, alle Übungen zu absolvieren und aktiv am Training teilzunehmen.

 

Hier ein paar Ausschnitte der Inhalte, die du lernen wirst, wenn du aktiv am Intensivtraining teilnimmst:

  

Woche 1:

  • Du lernst die Basics von mentalem Training
  • Du formulierst deine Ziele klar und deutlich
  • Du lässt deine schlechten Gefühle los

Woche 5:

  • Du lernst Zeichen zu erkennen, dass er/sie an dir interessiert ist
  • Du führst Smalltalk in Alltags-Situationen und wirst selbst aktiv
  • Du gehst mit den richtigen Freunden aus
  • Du lernst neue und lustige Freunde kennen

Woche 8:

  • Du lernst, was du alles tun und sagen kannst um ihn/sie wieder zu treffen
  • Du erfährst, was du tun kannst, wenn er/sie sich nicht meldet
  • Du bekommst Ideen für fantastische, erste Dates, die einem in Erinnerung bleiben

 

Start:

Buche jetzt ein kostenloses 30min Training via Skype mit mir! Ich freu mich auf dich. :)

 

In diesem Intensivtraining enthalten sind:

  • 8x Einzeltrainings á 90min via Skype oder in Wien
  • 8 Wochen eTraining (pdf - 63 Seiten) zum Liebesleben, das du verdienst
  • 1x Meditation (mp3 - 9min) - lass deine vergangenen Beziehungen los 
  • 1x Meditation (mp3 - 7min) - finde deinen idealen Partner
  • 1x Versprechen-Formular (pdf) an dich selbst
  • BONUS: 1x Meditation (mp3 - 9min) - lass deine Kritiker verstummen 
  • Hörbuch-BONUS (mp3 - 18min) - die 1. Woche gibt's jetzt als Hörbuch dazu

8 Einzeltrainings inkl.        8 Wochen eTraining             FÜR MÄNNER

Sei bereit für eine intensive

Entwicklung, die dein

Liebesleben voll und ganz   

verändern wird!

 

 

8 Einzeltrainings inkl.         8 Wochen eTraining             FÜR FRAUEN

Sei bereit für eine intensive

Entwicklung, die dein

Liebesleben voll und ganz   

verändern wird!

 

      


 

-> Es ist gerade kein Termin verfügbar? Dann schreib mir einfach auf susi@mentallove.at ;)


Was Kunden über die Einzeltrainings sagen

Hallo liebe Susi! Bei unseren Einzeltrainings habe ich mich sehr wohl gefühlt. Du hast mich genau da abgeholt, wo ich stehe und hast mir in kurzer Zeit einen Weg aufgezeigt, mein Thema aufzulösen und zu transformieren. Vielen Dank für deine wunderbaren Trainings, ich fühle mich happy. Seit deinem Training bin ich mehr bereit für eine neue Beziehung und meine Berufung zu leben! Mach weiter so! Du bist ein wunderbarer, einfühlsamer Coach. Danke, dass es DICH gibt!

- Dani

 

Liebe Susi, vielen lieben Dank nochmals für das wunderbare Coaching! Hat einiges aufgewühlt, so wie gewollt und jetzt kommt es in die richtige Richtung! Kann mich durch deine einfühlsame Begleitung jetzt jederzeit in den Ruhepol begeben ohne mich wieder in den alten Mustern zu verlieren. Du warst mir eine tolle Hilfe und ich kann dich nur weiterempfehlen!!!! Endlich habe ich ein Tool um mich selber in meine Mitte zu bringen!!! Wie wunderbar!!!! Danke dir von ganzem Herzen!

- Michaela

Was Kunden über das eTraining sagen

Eines kann ich euch versichern: wer nach der Absolvierung dieses Kurses nicht mindestens eine Hand voll neue Männer kennengelernt hat, dem kann anders auch nicht mehr geholfen werden. ;)

- Kathi, 24, Blog Kipferl&Krapferl

Das Training hat sehr viel Spaß gemacht! Über einen längeren Zeitraum habe ich auch einen Mann gedatet. Jedenfalls habe ich sehr viel geflirtet und jede Menge Ideen und Inspiration für mein Liebesleben mitgenommen! Ich finde, das Programm ist eine wunderbare Unterstützung für einen Neustart in der Liebe. Und die Meditationen sind auch toll! Ein herzliches DANKE dafür! :)

- Angelika

Im Vordergrund steht die Bewusstheit, und das denke ich ist das Ausschlaggebende. Bewusst zu sagen, welche Qualitäten mein Partner haben sollte, was ich an mir selbst toll finde - oder was ich gerne ändern möchte. Wie ich durch das Leben gehe - mit Blick im Schoß oder dem Bäcker ein Lächeln schenke. Susi gibt dir den Hinterntritt bewusst etwas zu ändern und positive Einflüsse zu fördern!

- Olivia, 23

Ich möchte dir wirklich danken für das tolle Werk! Auch wenn es viel Disziplin erfordert, funktioniert es wirklich erstaunlich gut und einfach. Ich habe darin so viele gute Übungen gefunden, die man wirklich oft wiederholen kann und sich immer ins Gedächtnis rufen sollte, wenn man in den Alltagstrott zurückfällt.

- Lukas

Ist cool gemacht, übersichtlich und einfach zu verstehen. Hab durch Übungen wie "Ansprechen im Supermarkt" genug neue Leute kennengelernt!

- Gernot

Am besten gefällt mir insgesamt, dass man den Eindruck bekommt, dieses Programm auch für etwas anderes zu verwenden, als den Traummann zu finden. Nach den 8 Wochen werde ich vielleicht dasselbe nochmal für den Bereich "Arbeit und Karriere" machen. ;)

- Anita (nach der 1. Woche)


 

Hinweis:

Meine Coachings und Trainings richten sich an psychisch gesunde Menschen, die bereit sind für Veränderungen. Für jeglichen Personenschaden kann keine Haftung übernommen werden.

Meine Angebote ersetzen keinen Arzt oder psychologische bzw. psychotherapeutische Behandlung.