Workshops

Dich hat es schon immer interessiert, verschiedene Flirttechniken auszuprobieren, um zu sehen, wie der andere darauf reagiert? Du bist zwischen 25-35 oder zwischen 35-55 Jahre alt und möchtest an der Körpersprache erkennen können, ob er/sie an dir interessiert ist? Du möchtest endlich mehr aus dir rausgehen und mehr Dates haben? Du bist bereit deine eigene Komfortzone zu erweitern und neue Leute kennenzulernen? Ich zeige dir, wie viel Spaß du beim Flirten haben kannst. Lass dich überraschen!


Workshop FINDE DEINE WAHRE LIEBE

 

Vom Single zur glücklichen Beziehung ist ein wunderschöner Prozess, bei dem ich dich sehr gerne begleite. Damit ich dich dabei optimal unterstützen kann, ist dieser Workshop ein Paket aus Workshop, meinem Trainingsprogramm und 2 Einzeltrainings:

 

Inhalte:

  • Du lernst Übungen in Theorie und Praxis
  • Du erkennst deine limitierenden Überzeugungen durch mentales Training
  • Du flirtest in der Gruppe
  • Du hast Spaß beim Ansprechen
  • Ich zeige dir einfache Übungen, wie du deine Gefühle positiv beeinflussen kannst
  • Du bleibst ganz du selbst und entwickelst dich trotzdem weiter
  • Du lernst, wie du deine vergangenen Beziehungen loslassen kannst
  • Du lernst bei Meditationen loszulassen und dich auf deine wahre Liebe zu konzentrieren
  • Du lernst richtiges Flirten und einfaches Ansprechen in der Gruppe
  • uvm.

Die Seminargebühr beinhält:

  • 3 Tages-Workshop mit max. 6 Teilnehmer
  • Skript zum Seminarinhalt
  • 8 Wochen eTraining zum Liebesleben, das du verdienst (Workbook, Meditationen, Übungen)
  • 2 Einzeltrainings für die Nachbetreuung
  • 3x Mittagessen in einem schicken Restaurant
  • 3x kleine Jause mit Kaffee und Getränken

 

aktuelle Termine:

Fr + Sa + So, 28.-30.Juli 2017 von 10-17 Uhr, Wien (30-40-Jährige)

 

Wo:

Wien, der Seminarraum wird noch bekannt gegeben


Meinungen

Es war mein erstes Flirt-Seminar und ich habe noch nie an etwas Vergleichbarem teilgenommen. Zusammenfassend war es aufschlussreich, amüsant und vor allem spannend zu sehen, wie einfach es ist, charmant und doch keck zu sein. Die wahre große Liebe habe ich zwar noch nicht gefunden, aber wenn sie einmal vor mir steht, weiß ich jetzt, was zu tun ist. :)

- Kerstin, 30

Der Workshop war zeitlich gut abgestimmt und ich bin froh, dass ich extra aus Graz dafür angereist bin. Besonders profitiert habe ich vom Ausprobieren des Gelernten in nachgespielten Alltagsszenen und dem direkten Feedback im Anschluss.

- Andreas, 29

Die Kraft von Mentaltraining, diverser Rollenspiele etc. beim Flirten nutzen - das und vieles mehr gibt es in diesem Seminar. Vielen Dank dafür.

- Carmen, 27

Nützlich, praktisch, "to the point" - auf wenige Stunden konzentriert.

- Josef, 56

Das Alte Loslassen und mit Freude flirten im Neuen! Wie das geht, das habe ich bei Susi & Alex an einem SA Nachmittag erfahren. Danke euch!

- Alexandra

Durch die Rollenspiele und das Meditationstraining kann ich sehr viel mitnehmen. Ich freue mich schon sehr, es umzusetzen!

- Barbara, 33