Flirt-Workshops in Wien

Dich hat es schon immer interessiert, verschiedene Flirttechniken auszuprobieren, um zu sehen, wie der andere darauf reagiert? Du bist zwischen 35-45 Jahre alt und möchtest an der Körpersprache erkennen können, ob er/sie an dir interessiert ist? Du möchtest endlich mehr aus dir rausgehen und mehr Dates haben? Du bist bereit deine eigene Komfortzone zu erweitern und neue Leute kennenzulernen? Ich zeige dir, wie viel Spaß du beim Flirten haben kannst. Lass dich überraschen!


Sommer-Workshop FINDE DEINE WAHRE LIEBE

 

Vom Single zur glücklichen Beziehung ist ein wunderschöner Prozess, bei dem ich dich sehr gerne begleite. Damit ich dich dabei optimal unterstützen kann, ist dieser Workshop ein Paket aus Workshop, meinem Trainingsprogramm und 2 Einzeltrainings:

 

Inhalte:

  • Du lernst Übungen in Theorie und Praxis
  • Du erkennst deine limitierenden Überzeugungen durch mentales Training
  • Du flirtest in der Gruppe
  • Du hast Spaß beim Ansprechen
  • Ich zeige dir einfache Übungen, wie du deine Gefühle positiv beeinflussen kannst
  • Du bleibst ganz du selbst und entwickelst dich trotzdem weiter
  • Du lernst, wie du deine vergangenen Beziehungen loslassen kannst
  • Du lernst bei Meditationen loszulassen und dich auf deine wahre Liebe zu konzentrieren
  • Du lernst richtiges Flirten und einfaches Ansprechen in der Gruppe
  • uvm.

Die Seminargebühr beinhält:

  • 3 Tages-Workshop mit max. 6 Teilnehmer
  • Skript zum Seminarinhalt
  • 8 Wochen eTraining zum Liebesleben, das du verdienst (Workbook, Meditationen, Übungen)
  • 2 Einzeltrainings für die Nachbetreuung
  • 3x kleine Jause mit Kaffee und Getränken

 

aktuelle Termine:

10.-12.August (Fr + Sa + So von 10-17 Uhr),

 

Alter: 35-45-Jährige

 

Wo:

Wien, der Seminarraum wird noch bekannt gegeben

 

Du interessierst dich für diesen Sommer-Workshop? Dann melde dich an für ein kostenloses Erstgespräch.


Meinungen

Es war mein erstes Flirt-Seminar und ich habe noch nie an etwas Vergleichbarem teilgenommen. Zusammenfassend war es aufschlussreich, amüsant und vor allem spannend zu sehen, wie einfach es ist, charmant und doch keck zu sein. Die wahre große Liebe habe ich zwar noch nicht gefunden, aber wenn sie einmal vor mir steht, weiß ich jetzt, was zu tun ist. :)

- Kerstin, 30

Der Workshop war zeitlich gut abgestimmt und ich bin froh, dass ich extra aus Graz dafür angereist bin. Besonders profitiert habe ich vom Ausprobieren des Gelernten in nachgespielten Alltagsszenen und dem direkten Feedback im Anschluss.

- Andreas, 29

Die Kraft von Mentaltraining, diverser Rollenspiele etc. beim Flirten nutzen - das und vieles mehr gibt es in diesem Seminar. Vielen Dank dafür.

- Carmen, 27

Nützlich, praktisch, "to the point" - auf wenige Stunden konzentriert.

- Josef, 56

Das Alte Loslassen und mit Freude flirten im Neuen! Wie das geht, das habe ich bei Susi & Alex an einem SA Nachmittag erfahren. Danke euch!

- Alexandra

Durch die Rollenspiele und das Meditationstraining kann ich sehr viel mitnehmen. Ich freue mich schon sehr, es umzusetzen!

- Barbara, 33

LIVE Gruppentraining: Rocke deine Dates

Das geniale 2 monatige Gruppentraining mit 6 live Calls über Zoom, Meditationen und einer exklusiven Facebook-Gruppe. 

 

Nächster Start: 03.Jänner 2022

Bild: Gruppentraining Rocke deine Dates mit wahre Liebe Coach Susi Bartmann

live Workshops

LIVE Tagesworkshop: Werde zum Liebesmagneten

Bild: Tagesworkshop werde zum Liebesmagneten mit wahre Liebe Coach Susi Bartmann

Einen ganzen Tag lang, in dem wir das Gefühl von frisch verliebt sein so richtig stärken. :)

Sei gespannt, it's magic

 

Samstag, 26.März, 10-17Uhr

 

Der Workshop findet online über Zoom statt.


LIVE Tagesworkshop: Liebesblockaden lösen

Sei dabei bei diesem Workshop, bei dem deine emotionalen Blockaden, unterbewussten Muster und alles was dich am Erfolg in der Liebe hindert loslassen kannst. 

 

Samstag, 16.April, 10-17Uhr 

 

Der Workshop findet online über Zoom statt.

Bild: Tagesworkshop Liebesblockaden lösen mit wahre Liebe Coach Susi Bartmann

Copyright © 2015-2024

mentalLOVE e.U.

DI Bartmann-Enigl Susanne

susi@mentallove.at

+43 664 55 197 55

+43 680 1411782 (Whatsapp)

 

Susi Bartmann-Enigl ist wahre Liebe Coach und beschäftigt sich mit Beziehungen seitdem sie mit 15 allein in den USA war. Ihre eigene große Liebe lernte sie 2013 bei einem Event kennen und hat seitdem eine Mission: mehr Liebe in die Welt zu bringen und für mehr glückliche Pärchen zu sorgen. :) Ihre Trainings zeichnen sich aus durch ihre intuitive, empathische Art, ihre eigenen Datingerfahrungen und viele unterschiedlichste Ausbildungen aus denen sie die besten mentalen & aktiven

Techniken entwickelt hat.



Bild: mentalLOVE - der neue Liebesroman von wahre Liebe Coach Susi Bartmann: "der Liebesarchitekt"

Mein Roman "der Liebesarchitekt - ein etwas anderer Datingcoach

ist im Mai 2022 bei BuchschmiedeMorawaAmazon und Thalia erschienen. :) 

Mach den ersten Schritt und hol dir meinen kostenlosen Mini-Kurs

in 10 Tagen zu deinem Date