MINDPOWER Booster

führe das Leben, das du dir wünschst

Bild: mentalLOVE Susi Bartmann Carolin Setzer Souldelight - Mindpower Booster

Mentales Training ist in allen Bereichen unseres Lebens sehr wichtig - und besonders in der Liebe. Wir alle haben seit der Kindheit, oder durch eigene Erfahrungen negative, hinderliche Überzeugungen in uns.

 

Du wirst lernen diese negativen Überzeugungen loszulassen und dich auf die Dinge zu konzentrieren, die du wirklich willst. Du wirst ein mental starker Single, denn genau diese mentale Stärke strahlst du dann auch aus. :)

 

Was ist dein größtes Ziel?

Warum ist es dir so wichtig, dass du es erreichst?

Lerne einfache Methoden kennen, durch die du dich großartig fühlst und entfalte deine innere, mentale Stärke.

 

Carolin Setzer von SOULDELIGHT - Tankstelle für Körper, Geist und Seele und ich haben gemeinsam den MINDPOWER Booster 8-Wo-Online-Kurs entwickelt. Dieses Programm wird dich dabei unterstützen, wieder mehr Leichtigkeit und Lebensfreude in dein Leben einzuladen.

 

-> Wir starten wieder im März 2018.

 


Warum 8-Wochen MINDPOWER Booster?

Kennst du das? Es hat sich eine gewisse Routine und ein Alltagstrott in dein Leben geschlichen. Jeder Tag hat einen sehr ähnlichen Ablauf.

 

Du stehst in der Früh auf, machst dir dein Frühstück, fährst in die Arbeit, verbringst dort 8-9 Stunden und dann kommst du nach Hause und isst mal dein Abendessen.

 

Dann kommt es darauf an, wieviel Energie du noch hast. Entweder unternimmst du noch etwas mit deiner Familie oder mit Freunden, oder du möchtest einfach nur mehr vor dem Fernseher entspannen. 

 

Kennst du das?

 

 

Also ich kenne das. Caro und ich haben beide ursprünglich Architektur studiert. Wir wissen, wie es ist, 60h die Woche vor dem PC zu sitzen und gestresst auf die Abgabe hin zu arbeiten.

 

Ich weiß, wie es ist, ausgelaugt von der Arbeit zu kommen und einfach keine Lust mehr auf Freunde oder sonstige Aktivitäten zu haben.

 

Die gute Nachricht? Es gibt eine Lösung dafür und die heißt mentales Training.

 

Das haben Caro und ich beide für uns entdeckt. Wir haben unsere Ausbildungen an unterschiedlichen Instituten gemacht und all unser Wissen und unsere eigenen, persönlichen Erfahrungen in diesen Kurs gesteckt. Wir sind selbst an unsere mentalen Grenzen gestoßen.

 

Wir haben beide unser ursprüngliches Karriereziel umgeworfen und eine komplett neue Richtung eingeschlagen. Wir haben unsere eigene Komfortzone verlassen und auch mal verrückte Sachen ausprobiert. Und genau deshalb können wir dir helfen, aus deinem Alltagstrott auszubrechen.

 

Wenn du das möchtest, natürlich. :)

 

Wir waren kreativ und haben jede Woche tolle Themen, Übungen, Videos, Meditationen und vieles mehr für dich.


Was dich erwartet

Wenn du dein Leben leichter, freier und farbenfroher gestalten möchtest, laden wir dich ein, beim MINDPOWER Booster zu beobachten, wie sich deine veralteten Glaubenssätze, Unsicherheiten, Ängste und Zweifel innerhalb kürzester Zeit verändern können.

 

In 8 Wochen kann viel passieren. :)

 

Themen:

  • Intro-Woche: Bestandsaufnahme, Dankbarkeit, Loslassen
  • Woche 1: Dankbarkeit, Ziele
  • Woche 2: Auszeiten im Alltag
  • Woche 3: Gedanken und Gefühle, Grundsätze vom mentalen Training
  • Woche 4: kindliche Lebensfreude
  • Woche 5: Potentialentfaltung
  • Woche 6: anderen Freude bereiten
  • Woche 7: bewusste Veränderungen
  • Woche 8: Herzenswünsche und Komfortzone erweitern

 

Wer?

  • Du kannst Montage nicht ausstehen und sehnst dich immer schon nach dem Wochenende
  • Du hättest gerne mehr Leichtigkeit und Freude in deinem Leben
  • Du möchtest dich wieder wohlfühlen in deiner Haut
  • Du möchtest mehr Energie für Aktivitäten nach der Arbeit
  • Du steckst im Alltagstrott fest und Entspannung ist fast schon ein Fremdwort für dich
  • Du bist bereit für eine Veränderung
  • Du entscheidest dich bewusst, dir selbst etwas Gutes zu tun

 

Wie?

  • Bestandsaufnahme: Bevor der Kurs beginnt, bekommst du eine allgemeine Bestandsaufnahme, um zu wissen, wo du in den einzelnen Bereichen deines Lebens stehst und wo du gerne hinmöchtest
  • Tagesaufgabe: Du bekommst jeden Tag eine Aufgabe in Form von Videos, Übungen, Meditationen und Arbeitsblättern zugeschickt
  • Tools: Du bekommst Techniken aus dem mentalen Training, die dich mental stärken und dich dabei unterstützen, das Leben zu führen, das du dir wünschst
  • Q&A - Fragen: Fragen werden 1x/Woche zu einem Fragenkatalog zusammengefasst
  • 3 Pakete: Der Mindpower Booster ist dein ganz persönlicher 8-Wo-Kurs mit 3 unterschiedlichen Paketen:

SMALL - MEDIUM - VIP

 


Mindpower Booster - SMALL

Dein Online-Kurs. Ortsunabhängig und mit persönlichem Bezug.

 

Jeden Tag bekommst du deine Tagesaufgabe per E-mail zugeschickt. Diese Aufgabe kann ein Video, eine Übung, eine Meditation oder ein Worksheet sein.

 

Intro Video

  • Wir stellen dir alle Themen der einzelnen Wochen vor

 

Bestandsaufnahme

  • Du bekommst nach deiner Anmeldung von uns eine Bestandsaufnahme zugeschickt. Hier kannst du angeben wie zufrieden du in allen Bereichen deines Lebens bist und was du gerne verbessern möchtest

 

Arbeitsblätter, Übungen

  • Alle Arbeitsblätter sind im pdf-Format so gestaltet, dass du sie ausdrucken und handschriftlich ausfüllen kannst. Du wirst die besten Ergebnisse erzielen können, wenn du deine Fortschritte, Erkenntnisse und Aufgaben schriftlich festhältst.
  • Am Ende der 8 Wochen hast du ein hübsches Buch mit all deinen Aufgaben

 

Videos, Meditationen

  • Um all deine Sinne zu schärfen, wird es auch Übungen in Videoform geben
  • Meditationen unterstützen dich dabei, deine mentale Stärke zu entfalten

 

Q&A

  • Wir freuen uns über Fragen und dein Feedback
  • Fragen werden 1x/Woche zu einem Fragenkatalog zusammengefasst

 

Wir starten wieder im März 2018.

 


Mindpower Booster - MEDIUM

Dein Online-Kurs inkl. 1 Workshop

Die Teilnehmeranzahl ist auf 15 beschränkt.

Plus 1x Einzeltraining á 90min via Skype

 

Mindpower Booster SMALL

 

1 Tages-Workshop

  • Termin: Herbst 2017, 10-17 Uhr, Seminarraum in Wien
  • In dem Workshop können wir dir mentale Techniken vermitteln und auf persönliche Fragen eingehen. Wir zeigen dir Methoden, die dein Wohlbefinden steigern und durch die du mehr Energie hast, deine täglichen Herausforderungen zu meistern.

Gruppe

  • Durch die gemeinsame Gruppe können wir dich noch besser unterstützen
  • Du kannst dich mit anderen Teilnehmern austauschen
  • Fragen werden 1x/Woche zu einem Fragenkatalog zusammengefasst

 


Mindpower Booster - VIP

Dein Online-Kurs mit individueller Betreuung.

Die Teilnehmeranzahl ist auf 10 beschränkt.

 

Unser VIP Programm bietet dir die Möglichkeit, deine 8-Wo-Reise zu einem selbsterfüllten Leben nach deinen eigenen Wünschen und Bedürfnissen zu gestalten.

 

 

Mindpower Booster SMALL

 

 

+ 4 Einzelsettings á 90min

 

 


Warum 8 Wochen?

Aus der Gehirnforschung wissen wir, dass unser Gehirn ca. 8 Wochen benötigt, damit es neue Verhaltensmuster speichert und manifestiert. Es macht keinen Unterschied, ob du Dinge tatsächlich erlebst, oder ob du sie im Detail visualisierst.

 

Mit dem Mindpower Booster 8 Wochen Programm kannst du all das in dein Leben rufen, das dich stärkt und wachsen lässt.

 

Das ganze Programm ist bewusst in kleinen Schritten aufgebaut, die du ganz einfach in deinen Alltag integrieren kannst. Schritt für Schritt nähern wir uns deinem Ziel.

 

Du hast stets die Möglichkeit, dir und uns vor Augen zu führen, wo du stehst und was du bereits erreicht hast. Wir empfehlen dir, das Training aktiv mitzumachen, damit du die besten Ergebnisse für dich selbst erreichen kannst.

 


Warum Mindpower Booster?

  • Kennst du das, wenn du dir zu Silvester etwas vorgenommen hast und dann hast du diesen Vorsatz bereits nach ein paar Tagen wieder verworfen?
  • Fällt es dir schwer, dich zu motivieren, wenn es darum geht, deine Ziele zu erreichen?
  • Fällst du immer wieder zurück in alte Verhaltensmuster? Ist dein innerer Kritiker vielleicht sehr hart zu dir und weniger liebevoll und unterstützend?
  • Hast du es satt, in einem Hamsterrad zu laufen und hast das Gefühl, dass dein Leben noch einiges mehr zu bieten hat?
  • Steckst du gerade irgendwie fest und weißt nicht weiter?

 

Dann ist dieses Programm das Richtige für dich!  Entscheide dich jetzt für das Paket, das am besten zu dir passt.

 

Du hast ein Leben verdient, das du dir wünschst. :)  Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit mit Dir! <3

 

 

Hinweis: Mindpower Booster ersetzt keinen Arztbesuch oder psychologische bzw. psychotherapeutische Behandlung.

 

 

Der nächste Kurs findet im März 2018 statt. 

 

Die 1. Runde vom Mindpower Booster wurde mit Preisen unterstützt von:


Spaß muss sein ;)

Hier siehst du uns schon mal in Aktion bei unserem Hoppala-Video, das bei den Dreharbeiten entstanden ist. Wie du siehst, hat uns die Entwicklung vom Kurs sehr viel Spaß gemacht. :)

 



Meinungen von Teilnehmern:

Ich beobachte mich selbst, wie ich manches in meinem Leben bewusster wahrnehme und genieße/schätze.

Ich finds total praktisch, dass ich per Online-Programm Hilfestellung bekomme etwas Gutes für mich zu tun. Ich würde mir schwer tun, jeden Tag einen Termin auswärts dafür wahrzunehmen. Das ist meiner Meinung nach ein USP von eurem Programm und ich mag eure Videos total gerne und muss fast immer grinsen weil ihr so sympathisch seid. :) Ich bin jeden Tag auf neue Aufgaben gespannt und freue mich schon immer wenn ich Caro und Susi im Posteingang treffe. :)

- Claudia

 

Ich werde viel aufmerksamer auf die schönen, freudvollen, kleinen Dinge. Gerade jetzt in der beginnenden
Vorweihnachtszeit werde ich viel bewusster. Auch mit meiner Zeit.

Zum Thema inneres Kind: ich habe einen Kuchen gebacken und die Schüssel ausgeleckt!! Herrlich!!! Was für ein Vergnügen und was für ein wirklich schöner Trigger an "früher" (ich backe quasi nie Kuchen, muss ich dazu sagen). Es war herrlich!!! Was für ein schöner Impuls, echt :-)))

- Tabea

 

Ihr kommt auf den Videos so sympathisch rüber, das motiviert!!

- Christina

 

Aus der 1. Woche nehme ich mit, dass ich im Großen und Ganzen ein sehr erfülltes und glückliches Leben
habe, und dafür darf und sollte ich öfter mal dankbar sein. :) Hie und da mal über sich selber und sein Leben nachdenken würde jedem gut zun! Ich bin sehr beeindruckt, da steckt ein Haufen Arbeit dahinter!! Darum empfehle ich diesen Kurs.

- Claudia

 

Super Sache und toll wie viele unterschiedliche Aufgaben ihr euch überlegt habt. :)

- Teilnehmerin