· 

seine Ängste überwinden

Ich selbst habe vor kurzem einen Tandem-Paragleit-Flug gewagt und muss zugeben, dass ich vor dem Start schon etwas nervös war und starken Respekt vor der Höhe hatte. Ok, insgeheim hab ich mir kurz überlegt mit der Gondel wieder zurück ins Tal zu fahren. :)

 

Da stand ich nun vor der Mausefalle beim Hahnenkamm, mein Pilot legte mir innerhalb von ein paar Minuten den Rucksack um, machte den Schirm bereit, stellte sich hinter mich und fragt „bereit?“.

 

"Neein, einen Moment noch!"

 

Mein Herz pochte wie verrückt und ich musste mich erst mal beruhigen. Dann hab ich die Augen geschlossen, meine Hand aufs Herz gelegt, tief und ruhig durchgeatmet und zu mir selbst gesagt:

„Alles wird gut. Ja, du machst das jetzt wirklich und es wird großartig.“

 

Also hab ich mein „ok“ gegeben, wir sind losgelaufen und schließlich geflogen. Auf einmal war alles so friedlich und ich hab den Flug voll und ganz genossen. Es war eine wirklich tolle Erfahrung und ich würde es jederzeit wieder machen.

 

Wenn du dich deiner Angst stellst und diesen Sprung geschafft hast, wirst du dich stark und voller Euphorie fühlen und die Tatsache deine Flamme anzusprechen, wirkt im Vergleich sicher nicht mehr so furchterregend wie vielleicht zuvor.

 

Just go for it! ;)

 

Jetzt verrate mir:

Wann hast du das letzte Mal deine Angst überwunden? ;)


finde deine wahre Liebe! ;)

 

deine

Susi



Hier geht's zum kostenlosen Mini-Kurs in 10 Tagen zu deinem Date



Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Copyright © 2015-2024

mentalLOVE e.U.

DI Bartmann-Enigl Susanne

susi@mentallove.at

+43 664 55 197 55

+43 680 1411782 (Whatsapp)

 

Susi Bartmann-Enigl ist wahre Liebe Coach und beschäftigt sich mit Beziehungen seitdem sie mit 15 allein in den USA war. Ihre eigene große Liebe lernte sie 2013 bei einem Event kennen und hat seitdem eine Mission: mehr Liebe in die Welt zu bringen und für mehr glückliche Pärchen zu sorgen. :) Ihre Trainings zeichnen sich aus durch ihre intuitive, empathische Art, ihre eigenen Datingerfahrungen und viele unterschiedlichste Ausbildungen aus denen sie die besten mentalen & aktiven

Techniken entwickelt hat.



Bild: mentalLOVE - der neue Liebesroman von wahre Liebe Coach Susi Bartmann: "der Liebesarchitekt"

Mein Roman "der Liebesarchitekt - ein etwas anderer Datingcoach

ist im Mai 2022 bei BuchschmiedeMorawaAmazon und Thalia erschienen. :) 

Mach den ersten Schritt und hol dir meinen kostenlosen Mini-Kurs

in 10 Tagen zu deinem Date