Liebesgeschichten

Bild: mentalLOVE Blog - Interview mit Stephanie Matkovits - Kunden erzählen
Liebesgeschichten · 09. September 2020
Ich freu mich sehr über diese neue Interview-Reihe, in der Kunden ihre Geschichten erzählen und warum sie glauben, dass es in der Liebe jetzt geklappt hat. Hier das Interview mit der vielbegabten Strahlefrau Stephanie Matkovits, die sich technisch auskennt und eigene Entwürfe näht. Ganz viel Freude mit diesem Interview! :)
Bild: mentalLOVE Blog - Interview mit Sandra Picha-Kruder über ihre Erfolgsstrategien in Liebe und Business
Liebesgeschichten · 27. August 2020
Heute habe ich Sandra Picha-Kruder - seit 15 Jahren erfolgreiche Unternehmerin im Networkmarketing zu Gast. Sie erzählt über ihre ganz persönliche Kennenlerngeschichte und ihre Erfolgsstrategien in Liebe und Business. Ganz viel Freude mit diesem Interview! :)

Bild: mentalLOVE Blog - Interview mit Christina Sternbauer über ihre Erfolgsstrategien in Liebe und Business
Liebesgeschichten · 12. August 2020
Heute habe ich Christina Sternbauer - Soul-, Marketing- und Moneycoach zu Gast. Sie erzählt über ihre ganz persönliche Kennenlerngeschichte und ihre Erfolgsstrategien in Liebe und Business. Ganz viel Freude mit diesem Interview! :)
Bild: mentalLOVE Blog - Interview mit Monika Gundinger über ihre Erfolgsstrategien in Liebe und Business
Liebesgeschichten · 07. August 2020
Heute habe ich Monika Gundinger - DIE Expertin für erfüllte Beziehungen und Krisenbewältigung zu Gast. Sie erzählt über ihre ganz persönliche Kennenlerngeschichte und ihre Erfolgsstrategien in Liebe und Business. Ganz viel Freude mit diesem Interview! :)

Bild: mentalLOVE Blog - Interview mit Brigitte Ordo - Kunden erzählen
Liebesgeschichten · 27. Juli 2020
Ich freu mich sehr über diese neue Interview-Reihe, in der Kunden ihre Geschichten erzählen und warum sie glauben, dass es in der Liebe jetzt geklappt hat. Hier das Interview mit Shopcoach Brigitte Ordo - DER Expertin für Shopbesitzer und Einzelhandel! Ganz viel Freude mit diesem Interview! :)
Bild: mentalLOVE Blog - Interview mit Mario Schwaiger - Kunden erzählen
Liebesgeschichten · 22. Juni 2020
Ich freu mich sehr über diese neue Interview-Reihe, in der Kunden ihre Geschichten erzählen und warum sie glauben, dass es in der Liebe jetzt geklappt hat. Hier das Interview mit Mario Schwaiger - einem kreativen Filmemacher, der mir auch demnächst mein 1. Videoportrait drehen wird! Ganz viel Freude mit diesem Interview! :)

Bild: mentalLOVE Blog - Interview mit Nina Deißler über ihre Erfolgsstrategien in Liebe und Business
Liebesgeschichten · 09. Juni 2020
Heute habe ich Nina Deißler - Deutschlands Nr. 1 Beziehungscoach zu Gast. Sie erzählt über ihre ganz persönliche Kennenlerngeschichte und ihre Erfolgsstrategien in Liebe und Business. Ganz viel Freude mit diesem Interview! :)
Bild: Blog - 50 bad dates - Teil 7
Liebesgeschichten · 15. August 2018
Mhh...diese Abkühlung tut so richtig gut. Wie schön das ist, mal Zeit für solche Dinge zu haben! Wann war ich wohl das letzte Mal in einem Freibad mit so wenigen Leuten,...? Ich kann mich ehrlich gesagt gar nicht erinnern. Ich schwimme ein paar Längen und bleibe schließlich gemütlich am Beckenrand mit wunderbarem Ausblick auf die Stadt liegen. Einfach herrlich! Eine halbe Stunde später kehre ich zurück an meinen Platz und trocke mich ab. Als ich mich auf mein Handtuch legen will, traue...

Bild: Blog - 50 bad dates - Teil 6
Liebesgeschichten · 14. August 2018
Ich koche mir eine unglaublich gute Eierspeis und esse sie draußen auf meiner Terrasse. Dabei träume ich vor mir hin, wie es wohl mit einem eigenen Cafétruck mitten in den Weinbergen wäre…ich könnte zum besten Café eigene Kuchen und Cupcakes anbieten. Immerhin hat mir meine Oma schon als Teenager backen beigebracht. Damals hab ich oft schon früh morgens um 4 mit ihr in der Bäckerei die besten Kuchen gebacken. Als ich zurückdenke, muss ich lächeln. Wir hatten immer so einen Spaß und...
Bild: Blog - 50 bad dates - Teil 5
Liebesgeschichten · 13. August 2018
Als ich genauer hinsehe, entdecke ich auf einer kleinen Kreidetafel „zu verkaufen“. In dem Moment macht mein Herz einen kleinen Hüpfer. Ich spüre, wie ich gleichzeitig aufgeregt und nervös werde. Sprachlos starre ich auf den Foodtruck und das Schild. Es wäre dumm von mir, die Gelegenheit nich wahrzunehmen und zumindest mal nach dem Kaufpreis zu fragen. Also notiere ich mir die Nummer und mache auch gleich noch ein paar Fotos, um sicherzustellen, dass ich das Ganze nicht träume. Ich...

Mehr anzeigen

Copyright © 2015-2024

mentalLOVE e.U.

DI Bartmann-Enigl Susanne

susi@mentallove.at

+43 664 55 197 55

+43 680 1411782 (Whatsapp)

 

Susi Bartmann-Enigl ist wahre Liebe Coach und beschäftigt sich mit Beziehungen seitdem sie mit 15 allein in den USA war. Ihre eigene große Liebe lernte sie 2013 bei einem Event kennen und hat seitdem eine Mission: mehr Liebe in die Welt zu bringen und für mehr glückliche Pärchen zu sorgen. :) Ihre Trainings zeichnen sich aus durch ihre intuitive, empathische Art, ihre eigenen Datingerfahrungen und viele unterschiedlichste Ausbildungen aus denen sie die besten mentalen & aktiven

Techniken entwickelt hat.



Bild: mentalLOVE - der neue Liebesroman von wahre Liebe Coach Susi Bartmann: "der Liebesarchitekt"

Mein Roman "der Liebesarchitekt - ein etwas anderer Datingcoach

ist im Mai 2022 bei BuchschmiedeMorawaAmazon und Thalia erschienen. :) 

Mach den ersten Schritt und hol dir meinen kostenlosen Mini-Kurs

in 10 Tagen zu deinem Date