Liebesgeschichten

Bild: Blog - 50 bad dates - Teil 7
Liebesgeschichten · 15. August 2018
Mhh...diese Abkühlung tut so richtig gut. Wie schön das ist, mal Zeit für solche Dinge zu haben! Wann war ich wohl das letzte Mal in einem Freibad mit so wenigen Leuten,...? Ich kann mich ehrlich gesagt gar nicht erinnern. Ich schwimme ein paar Längen und bleibe schließlich gemütlich am Beckenrand mit wunderbarem Ausblick auf die Stadt liegen. Einfach herrlich! Eine halbe Stunde später kehre ich zurück an meinen Platz und trocke mich ab. Als ich mich auf mein Handtuch legen will, traue...
Bild: Blog - 50 bad dates - Teil 6
Liebesgeschichten · 14. August 2018
Ich koche mir eine unglaublich gute Eierspeis und esse sie draußen auf meiner Terrasse. Dabei träume ich vor mir hin, wie es wohl mit einem eigenen Cafétruck mitten in den Weinbergen wäre…ich könnte zum besten Café eigene Kuchen und Cupcakes anbieten. Immerhin hat mir meine Oma schon als Teenager backen beigebracht. Damals hab ich oft schon früh morgens um 4 mit ihr in der Bäckerei die besten Kuchen gebacken. Als ich zurückdenke, muss ich lächeln. Wir hatten immer so einen Spaß und...

Bild: Blog - 50 bad dates - Teil 5
Liebesgeschichten · 13. August 2018
Als ich genauer hinsehe, entdecke ich auf einer kleinen Kreidetafel „zu verkaufen“. In dem Moment macht mein Herz einen kleinen Hüpfer. Ich spüre, wie ich gleichzeitig aufgeregt und nervös werde. Sprachlos starre ich auf den Foodtruck und das Schild. Es wäre dumm von mir, die Gelegenheit nich wahrzunehmen und zumindest mal nach dem Kaufpreis zu fragen. Also notiere ich mir die Nummer und mache auch gleich noch ein paar Fotos, um sicherzustellen, dass ich das Ganze nicht träume. Ich...
Bild: Blog - 50 bad dates - Teil 4
Liebesgeschichten · 09. August 2018
„Ich muss jetzt los – Günther und ich fliegen ja morgen nach Rovinj und ich muss noch packen! Danke für die tollen Gespräche, es war wie immer super lustig!“, verabschiedet sich Steffi mit einer fetten Umarmung. Dankbar, dass ich solche Freunde habe, genieße ich noch meinen Abend mit einer letzten „friends“-Folge und lasse mich in die Kissen sinken. Wie werde ich jetzt wohl meine nächsten Tage verbringen? Morgen wird auf jeden Fall schon mal ausgeschlafen!

Bild: Blog - 50 bad dates - Teil 3
Liebesgeschichten · 09. August 2018
Pünktlich um 16Uhr sitze ich im Chefbüro und kann es nicht fassen: er feuert mich! War das denn sein Ernst?! Mich?! Nach 8 Jahren treuer Mitarbeit. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Gründe hat er mir ja nicht wirklich genannt. Sprachlos geh ich zurück an meinen Platz und packe langsam meine Sachen. So fühlt sich das also an, wenn einem auf einmal der Boden unter den Füßen weggezogen wird. Ich werde von meinen Arbeitskollegen umarmt. Sie können es auch gar nicht glauben. Denise...
Bild: Blog - 50 bad dates - Teil 2
Liebesgeschichten · 09. August 2018
Denise genießt diese Erzählungen, war es doch immer ein Highlight Tina's lustige Dates zu hören. Sie selbst ist seit Jahren verheiratet und hat 2 Kinder. „Wolfgang – das packst du sowieso nicht. Letzte Woche war ich dort ausmessen für die Pläne und spaziere barfuß und in meinem weißen Sommerkleid durch die Wohnung. Hat er inzwischen 2 Aperol in der Küche gezaubert und sie mir mit dem ärgsten Grinser und köstlichen Brownies serviert. Und dann sitzen wir gemütlich auf der Terrasse...

Bild: Blog - 50 bad dates - Teil 1
Liebesgeschichten · 09. August 2018
„Das kribbelt ja so richtig.“, lache ich Peter an. Der sitzt neben mir in einer Wellnessoase auf Koh Samui und hält genau wie ich seine Füße in das Fischwasser. „Ja oder? Am Anfang war es noch total komisch, aber man gewöhnt sich irgendwie daran...“, grinst er zurück und legt behutsam seine Hand auf meine. Ich strahle ihn an und genieße einfach diesen Moment. „Lass uns nachher eine Surfstunde buchen. Ich wollte das schon immer mal ausprobieren!“, schlage ich vor und treffe...
Bild: Blog - das Herz tanz Salsa - a love Story (Teil 7/7)
Liebesgeschichten · 25. Juli 2018
Den schnellsten Weg zum Ziel kann dir ein Coach und Trainer zeigen, der das was du dir wünschst, selbst schon erreicht hat. Aber aktiv werden und trainieren musst du selbst. Deshalb werden wir heute bewusst aktiv., wärmt Susi ihre Workshop-Teilnehmerinnen auf. Sie bereitet sie darauf vor, welche Techniken und Methoden ihnen helfen, diesen Schritt aus der Komfortzone zu gehen und neue Dinge auszuprobieren. Susi legt 40 kleine Kärtchen auf den Boden, auf denen lauter kleine Herausforderungen...

Bild: Blog - das Herz tanz Salsa - a love Story (Teil 6/7)
Liebesgeschichten · 18. Juli 2018
Die Ladies treten die Heimreise an und Steffi steigert sich zunehmend in ihre Gedanken warum sich Rudi nicht meldet. Hatte sie etwas falsch gemacht? Wieder in Wien angekommen, zieht sich Steffi in ihre Wohnung zurück und genießt mal Zeit für sich. Bei rhythmischer Musik tanzt sie durch die ganze Wohnung, kocht sich ihr Lieblingsessen und lässt den Abend mit einem Schaumbad ausklingen...
Bild: Blog - das Herz tanz Salsa - a love Story (Teil 5/7)
Liebesgeschichten · 11. Juli 2018
Als die Ladies bei der Location für den Salsa-Kurs ankommen, sind sie überwältigt: es ist eine kleine Villa, die direkt in den Hügel der Landschaft hineingebaut wurde. Auf der Terrasse mit Blick auf's Meer soll der Salsa-Kurs stattfinden. Juhu!! Ich freu mich schon total auf's Tanzen., jubelt Steffi. Und da entdeckt sie auf einmal Rudi, mit dem sie beim Salsa-Festival getanzt hatte. Was machst DU denn da?!, strahlt sie ihn fragend an.

Mehr anzeigen