Liebesgeschichten

Bild: Blog - das Herz tanz Salsa - a love Story (Teil 5/7)
Liebesgeschichten · 11. Juli 2018
Als die Ladies bei der Location für den Salsa-Kurs ankommen, sind sie überwältigt: es ist eine kleine Villa, die direkt in den Hügel der Landschaft hineingebaut wurde. Auf der Terrasse mit Blick auf's Meer soll der Salsa-Kurs stattfinden. Juhu!! Ich freu mich schon total auf's Tanzen., jubelt Steffi. Und da entdeckt sie auf einmal Rudi, mit dem sie beim Salsa-Festival getanzt hatte. Was machst DU denn da?!, strahlt sie ihn fragend an.
Bild: Blog - das Herz tanz Salsa - a love Story (Teil 4/7)
Liebesgeschichten · 27. Juni 2018
Steffi starrt auf ihr Handy und kann es kaum glauben: es ist Christian, ihre erste große Liebe. Der Christian, der ihr damals das Herz gebrochen hat. Der Christian, der sie damals betrogen hat und sie damit völlig aus der Bahn geworfen hat. Zögernd liest sie die Nachricht: Hi Steffi! Ich musste gerade an dich denken. Können wir reden?

Bild: Blog - das Herz tanz Salsa - a love Story (Teil 3/7)
Liebesgeschichten · 25. Juni 2018
Das ist DIE Gelegenheit!, flüstert Annabelle Steffi zu. Wir trinken einfach mit ihr einen Cocktail. Und dann kannst du mit ihr persönlich sprechen. Und wirklich: der Zufall wollte es, dass Susi genau in diesem Moment zur großen Cocktail-Bar schlendert und sich dort gemütlich auf einen Hocker setzt und einen Coconut Kiss bestellt.
Bild: Blog - das Herz tanz Salsa - a love Story (Teil 2/7)
Liebesgeschichten · 25. Juni 2018
Am nächsten Tag steht Steffi blendend gelaunt auf. Bis spät in die Nacht hat sie sich Susi’s Videos angesehen, viele der mentalen Übungen gemacht und beginnt auch ihren Tag damit, ihrem Spiegelbild Komplimente und schöne Dinge zu sagen. Ich bin eine tolle Frau. strahlt sie sich selbst an. Beim Frühstückstisch trifft sie auf die anderen Ladies und die besprechen ihren Tag.

Bild: Blog - das Herz tanz Salsa - a love Story (Teil 1/7)
Liebesgeschichten · 25. Juni 2018
Endlich ein paar Tage Urlaub. Steffi hat eine erfolgreiche Werbeagentur in Wien und freut sich schon total auf etwas Abwechslung: Sie hat mit 3 Freundinnen 4 Tage Urlaub im wunderschönen Rovinj gebucht. Die 4 Ladies kommen freudestrahlend in einem modernen Apartment gleich an der Küste an und blicken aufs Meer. Auf das hab ich mich jetzt echt schon gefreut – ich werd gleich mal schwimmen gehen., grinst Denise die anderen an. Alle hüpfen voller Vorfreude in ihre Bikinis und genießen die...
Bild: mentalLOVE Kennenlerngeschichte von Denise und Toni
Liebesgeschichten · 06. Mai 2016
Du liebst Liebesgeschichten genauso wie ich und lässt dich gerne inspirieren? Ich sammle gerade wunderschöne Kennenlerngeschichten - hier ist schon mal die erste, also freu dich darauf. :)