Liebesrezepte

Bild: mentalLOVE Blog Blogparade Rezepte für's Herz
Liebesrezepte · 05. April 2017
Ich freu mich über alle tollen Rezepte, die ganz großartige und kreative Foodblogger eingereicht haben. Unbedingt durchprobieren, mit euren Dates kochen, überraschen und genießen. Alle Rezepte sind natürlich mit extra viel Liebe gekocht. :)
Bild: mentalLOVE Blog Blogparade Rezepte fürs Herz
Liebesrezepte · 06. März 2017
Du hast deine ganz persönlichen Rezepte, damit es dir einfach großartig geht? Das können Kochrezepte für's romantische Date, Musik Playlists, ein bestimmtes Workout, mentale Techniken oder deine ganz eigenen Geheimrezepte sein. Ich freu mich, wenn du an meiner Blogparade teilnimmst mit dem Thema: Rezepte für's Herz. :)

Bild: mentalLOVE Blog Blogparade Rezept für Verliebte
Liebesrezepte · 11. November 2016
Ich freu mich über alle tollen Rezepte, die für meine Blogparade "das beste Kochrezept für Verliebte" eingereicht wurden. Es ist eine bunte Mischung aus Vorspeisen, Hauptspeisen und großartigen Desserts geworden, die ihr bei euren Dates gemeinsam kochen könnt. So hab ich mir das vorgestellt. :) Viel Spaß beim Nachkochen und durchstöbern der kreativen Foodblogs! Alle Rezepte sind natürlich mit extra viel Liebe gekocht. :)
Bild: mentalLOVE Blog Blogparade Rezept für Verliebte
Liebesrezepte · 11. Oktober 2016
Liebe geht bekanntlich durch den Magen. Ich liebe es, etwas Gutes zu kochen und schwing auch gerne mal den Backlöffel. Wir kochen auch sehr oft zu zweit. Und genau hier kommst du ins Spiel! Du hast ein Rezept für Verliebte, das sich besonders gut für ein Date eignet ? Du hast ein Rezept, das so lecker ist, dass man richtig spüren kann wie Liebe durch den Magen geht? Dann bist du hier richtig. :)