einfaches Kennenlernen

Bild: mentalLOVE Blog - Welche Fragen kannst du beim Kennenlernen stellen
einfaches Kennenlernen · 27. Februar 2024
Ihr habt euch ein Date ausgemacht und du fragst dich, worüber ihr euch am besten unterhalten sollt? Gleich mal vorweg: wenn ihr auf einer Welle seid, wird das Gespräch ohnehin einfach fließen. :)
Bild: mentalLOVE Blog - die Einstellung, die dir in der Kennenlernphase hilft
einfaches Kennenlernen · 15. Februar 2024
Du kennst bestimmt diejenigen, denen es total leicht fällt fremde Menschen einfach anzusprechen, kennenzulernen und ins Gespräch zu kommen. Sie haben in der Kennenlernphase den größten Spaß und verstehen oft gar nicht, wie man damit ein Thema haben kann. Sie haben folgende Überzeugung:

Bild: mentalLOVE Blog - Buch - der Liebesarchitekt von wahre Liebe Coach Susi Bartmann - Roman - bei Café Puls
einfaches Kennenlernen · 13. Juli 2022
Sooo cool - ich war mit meinem Roman "der Liebesarchitekt" LIVE bei Café Puls. Du hast die Sendung verpasst? Dann kannst du sie gerne hier ansehen.
Bild: mentalLOVE Blog - Buch - der Liebesarchitekt von wahre Liebe Coach Susi Bartmann - Roman
einfaches Kennenlernen · 11. Mai 2022
Wohooo - mein Buch "der Liebesarchitekt" ist endlich da!

Bild: mentalLOVE Blog - Hör auf die Falschen zu daten!
einfaches Kennenlernen · 28. April 2022
So spannend, wenn mir immer wieder Singles erzählen, dass sie...
Bild: mentalLOVE Blog - Was wir von Kindern und Senioren über das Ansprechen lernen können
einfaches Kennenlernen · 15. April 2022
Gestern war ich alleine eine Runde in der Sonne spazieren und hab wieder einmal mit so vielen unterschiedlichen, mir komplett fremden Menschen gequatscht. Ich hatte gar nicht die Intention dazu, sondern wollte einfach nur abschalten, Energie tanken und die Sonne genießen. Da war der 80-Jährige, der an mir mit dem Fahrrad den Hügel hinaufgeradelt ist und mir fröhlich grinsend ein Halloooo zugerufen hat. Da gab es den Wanderer, der einfach ein paar Worte wechseln wollte. Dann gab es die...

Bild: mentalLOVE Blog - der Glaubenssatz mit dem du ganz leicht jemanden kennenlernst
einfaches Kennenlernen · 03. Februar 2022
Dir fällt es oft schwer, jemanden kennenzulernen der dir so richtig gut gefällt, auf deiner Welle ist, interessant, fesch,..etc. ist? Ich erzähl dir in diesem Video welchen Glaubenssatz ich mir seit langem zugelegt habe und wie das dein Datingleben vereinfacht.
Bild: mentalLOVE Blog - Hineinsteigern in der Kennenlernphase - meine besten Tipps
einfaches Kennenlernen · 19. Januar 2022
Er meldet sich gerade nicht mehr und du steigerst dich in der Kennenlernphase so richtig hinein? Du analysierst die Dates, dein Verhalten und bist so richtig verzweifelt? Das sind meine besten Tipps hier wieder deine eigene, innere Stärke zu finden.

Bild: mentalLOVE Blog - durch Peacocking angesprochen werden
einfaches Kennenlernen · 21. Juni 2021
Peacock ist der Pfau, der mit seinem wunderschönen Gefieder eine Augenweide ist. Peacocking ist somit die Kunst mit einem auffälligen Styling Aufsehen zu erregen.
Bild: mentalLOVE Blog - Die Bühne deines Lebens
einfaches Kennenlernen · 09. Juni 2021
Stell dir vor... ...du sitzt an einem lauen Sommertag mitten in der Natur und entdeckst vor dir eine riesige Leinwand. Du machst es dir gemütlich und erkennst:

Mehr anzeigen

Copyright © 2015-2024

mentalLOVE e.U.

DI Bartmann-Enigl Susanne

susi@mentallove.at

+43 664 55 197 55

+43 680 1411782 (Whatsapp)

 

Susi Bartmann-Enigl ist wahre Liebe Coach und beschäftigt sich mit Beziehungen seitdem sie mit 15 allein in den USA war. Ihre eigene große Liebe lernte sie 2013 bei einem Event kennen und hat seitdem eine Mission: mehr Liebe in die Welt zu bringen und für mehr glückliche Pärchen zu sorgen. :) Ihre Trainings zeichnen sich aus durch ihre intuitive, empathische Art, ihre eigenen Datingerfahrungen und viele unterschiedlichste Ausbildungen aus denen sie die besten mentalen & aktiven

Techniken entwickelt hat.



Bild: mentalLOVE - der neue Liebesroman von wahre Liebe Coach Susi Bartmann: "der Liebesarchitekt"

Mein Roman "der Liebesarchitekt - ein etwas anderer Datingcoach

ist im Mai 2022 bei BuchschmiedeMorawaAmazon und Thalia erschienen. :) 

Mach den ersten Schritt und hol dir meinen kostenlosen Mini-Kurs

in 10 Tagen zu deinem Date