einfaches Kennenlernen

Bild: Blog - 22 Wege, wie du sicherstellst dass du Single bleibst
einfaches Kennenlernen · 26. April 2019
Hast du dich mal gefragt, womit du sicherstellen kannst, dass du Single bleibst? Du willst unbedingt Single bleiben und auf keinen Fall einen Partner? Hier sind meine besten Tipps dafür - und ja, ein bisschen Spaß muss sein. :)
Bild: Blog - die größte Herausforderung beim Dating
einfaches Kennenlernen · 27. März 2019
...ist die ständige Ablenkung. Du siehst jemanden, der dir gefällt...und schon klingelt gleichzeitig dein Handy. Unterschiedliche Plakate, Flyer, Auslagen und Shops verlangen ständig nach deiner Aufmerksamkeit. Zwischendurch meldet sich Facebook, wer jetzt deinen Post geliked oder kommentiert hat. Hast du dir schon mal überlegt, wie oft du an einem Tag mit deiner Aufmerksamkeit von einem Ding zum anderen springst? Du sitzt in der U-Bahn und schaust gleichzeitig im Handy nach, womit andere...

Bild: Blog - Du kannst dich nicht einfach mit einem Wildfremden aus dem Internet treffen...
einfaches Kennenlernen · 20. Februar 2019
Ich geb's ja zu – meine Eltern haben mit mir echt was mitgemacht. Aber ich wollte halt unbedingt den EINEN kennenlernen und war da auch sehr experimentierfreudig. Als süße 17-jährige wollte ich es wissen: ich hab mich bei Websingles registriert. Und knappe 2 Wochen und unzählige Nachrichten später, hatte ich meine Favoriten. Die sind alle nach der Reihe von Wien nach Amstetten getuckert – was ich wahnsinnig praktisch fand. Ich hab mir nichts dabei gedacht und fand es ziemlich cool,...
Bild: Blog - Mit diesem 1 simplen Trick bist du glücklicher und hast mehr Dates
einfaches Kennenlernen · 25. Januar 2019
Du wartest gerade beim Supermarkt, sitzt in der U-Bahn oder im Wartezimmer beim Arzt...und auf einmal sind da diese freien paar Minuten Zeit. Was machst du? Am besten einfach mal das Handy rausholen. Oder es war vielleicht noch gar nicht weggepackt, weil du es selten aus der Hand legst. Du siehst auf den sozialen Medien nach, was sich so tut. Wow, Lisa hat einen neuen Job und Georg ist mit seiner neuen Flamme zusammen. Lauter glückliche Fotos...und du merkst, wie du in diesen Vergleich...

Bild: Blog - Wie dir ein konkretes Ziel beim Kennenlernen hilft
einfaches Kennenlernen · 14. November 2018
Fast 2 Wochen Auszeit hab ich mir gegönnt und bin mit meinem Schatz und Freunden um Gran Canaria gesegelt. Auf dem offenen Meer kann man so richtig gut abschalten. Und bei mir heißt das: keine E-mails, kein Facebook - 2,3 Mal hab ich kurz telefoniert, ansonsten war ich einfach mal nicht erreichbar. Wie wundervoll! Auch wenn ich es liebe, meine Singles zu trainieren - mal komplett abzuschalten und aufzutanken ist einfach ein Luxus den ich genieße. Wir sind von Bucht zu Bucht gesegelt, haben...
Bild: Blog - Der erste Schritt jemanden kennenzulernen
einfaches Kennenlernen · 18. Juli 2018
Als ich mit 15 für ein halbes Jahr in die USA ging, war ich durchaus nervös. Sogar das Visum hatte ich bis zum letzten Tag hinausgezögert, so sehr wollte mich mein Unterbewusstsein davon abhalten. Ich hatte keine Ahnung, was mich erwartet. Ich wusste nicht, wie meine Gastfamilie sein würde oder wie ich die High School finden würde. Und trotzdem war ich fest entschlossen, das durchzuziehen. Ich dachte mir, wenn meine große Schwester das 2 Jahre zuvor konnte, dann konnte ich das auch....

Bild: Blog - Wo sind die attraktiven und tollen Männer?
einfaches Kennenlernen · 13. Juli 2018
Da gab es diesen Moment. Der Moment, bei dem sich zu einem Single-Picknick-Event 6 Männer (!) und keine Frauen angemeldet hatten. Eigentlich untypisch, wenn man bedenkt, dass Picknicken nicht unbedingt eine „männliche“ Aktivität ist. Ich kann mich noch genau daran erinnern, als ich mit meinem Frühstückscafé diese Teilnehmeranzahl festgestellt hab. Aber woran lag es, dass so viele Männer sich angemeldet hatten und keine Frauen? Waren sie aufgeschlossener, mutiger, etwa offener für...
Bild: Blog - Wie lerne ich tolle Männer und Frauen kennen?
einfaches Kennenlernen · 25. Mai 2018
Ich bin gerade mit einer Kundin unterwegs, um ihre Komfortzone zu erweitern. Sie hat sich einige kleine Herausforderungen ausgesucht und jedes Mal, wenn sie sich etwas getraut hat, wird sie von Glückshormonen durchströmt. Nun ist die nächste Aufgabe dran - wir gehen an gefühlten 5 Personen vorbei, die nahezu dazu einladen, ihnen ein Kompliment zu machen, oder mit ihnen kurz zu quatschen. Und dann realisiere ich etwas: meine eigene Wahrnehmung... Jahrelang hab ich trainiert, genau diese...

Bild: Blog - Wie du auf einfache Art und Weise neue Leute kennenlernst
einfaches Kennenlernen · 13. März 2018
Mein vergangenes Wochenende war sehr intensiv. Christina und ich hatten unseren Mut zur Veränderung - Workshop mit ganz großartigen Teilnehmern. Es war wunderbar zu sehen, wie mentale Muster durchbrochen wurden und wie sie ihre mutige Seite hervorgekehrt haben. Wie du das auch schaffst, erzähl ich dir jetzt.
Bild: Blog - Wie du in der Liebe auf der besten Welle surfst und deine wahre Liebe kennenlernst
einfaches Kennenlernen · 05. Januar 2018
Ich hab mir einen Traum erfüllt, den ich schon lange im Hinterkopf hatte: ich bin meine erste Welle gesurft. :) Wie es dazu kam, welche Ängste in mir hochkamen und was das mit der Liebe zu tun hat, erzähl ich dir jetzt.

Mehr anzeigen