einfaches Kennenlernen

Bild: Blog - Komfortzone verlassen in Zeiten von Corona
einfaches Kennenlernen · 17. März 2020
Seine Komfortzone verlassen wird live und in Farbe gerade etwas schwierig – deshalb hab ich für dich meine besten Tipps, wie du es trotzdem schaffst. Wie kannst du trotzdem Dinge tun und sammeln, die du zum 1. Mal machst?
Bild: Blog - Dating in Zeiten von Corona
einfaches Kennenlernen · 16. März 2020
Dating in Zeiten von Corona - mit Home Office, Alleinstehenden mit Kindern Zuhause, eingeschränktem nach-draußen-gehen...wie kannst du es am besten meistern? Das erfährst du in meinem Artikel.

Bild: Blog - wen suchst du dir aus (Teil 1/2)
einfaches Kennenlernen · 15. Januar 2020
Ich persönlich habe zwei unterschiedliche Ansätze, wenn ich selbst mit kleinen Herausforderungen meine Komfortzone verlasse: Entweder ich such mir jemanden aus, der offensichtlich gut drauf ist, um bei etwas wie „lass uns gemeinsam ein paar Liegestütz machen“ gemeinsam Spaß zu haben und wo sich dieser Spaß und diese Freude ganz spürbar hochschraubt, dadurch dass die andere Person ja auch gut drauf ist. Oder ich such mir jemanden aus, der verzwickt schaut – mit einem ganz anderen...
Bild: Blog - wen suchst du dir aus (Teil 1/2)
einfaches Kennenlernen · 07. Januar 2020
Immer wenn ich mit meinen Kunden auf Komfortzonen-Erweiterungs-Mission bin, passiert etwas Magisches. Und oft rechnen sie nicht damit. Denn in all diesen kleinen Challenges, die sie sich selbst aussuchen, stecken jede Menge Details, die sich oft auch in ihrem Dating-Verhalten widerspiegeln.

Bild: Blog - alleine auf Urlaub
einfaches Kennenlernen · 02. September 2019
Als mir die 6te Freundin sagte „ein Kurztrip nach Bari wäre super, ABER,...“ und Dinge folgten wie keine Zeit, ich muss arbeiten, ich hab gerade ein Kind gekriegt,...usw., dachte ich mir: wurscht, ich fahr jetzt einfach allein.
Bild: Blog - Die besten Plätze um sie oder ihn kennenzulernen
einfaches Kennenlernen · 03. Juni 2019
Immer wieder werde ich gefragt „Susi, WO kann ich attraktive, lustige, beziehungswillige Männer kennenlernen?“ Als ob es da einen magischen Ort gäbe, bei dem sie alle versammelt sind...:D das wär ja mal eine lustige Vorstellung... Und da muss ich auch gleich an einen Moment denken, bei dem mein Schatz und ich einen Grillkurs besucht haben - bei dem waren bitte 20 Männer und 4 Frauen. Da hab ich mir schon kurz gedacht: HIER sind sie also...:)

Bild: Blog - 22 Wege, wie du sicherstellst dass du Single bleibst
einfaches Kennenlernen · 26. April 2019
Hast du dich mal gefragt, womit du sicherstellen kannst, dass du Single bleibst? Du willst unbedingt Single bleiben und auf keinen Fall einen Partner? Hier sind meine besten Tipps dafür - und ja, ein bisschen Spaß muss sein. :)
Bild: Blog - die größte Herausforderung beim Dating
einfaches Kennenlernen · 27. März 2019
...ist die ständige Ablenkung. Du siehst jemanden, der dir gefällt...und schon klingelt gleichzeitig dein Handy. Unterschiedliche Plakate, Flyer, Auslagen und Shops verlangen ständig nach deiner Aufmerksamkeit. Zwischendurch meldet sich Facebook, wer jetzt deinen Post geliked oder kommentiert hat. Hast du dir schon mal überlegt, wie oft du an einem Tag mit deiner Aufmerksamkeit von einem Ding zum anderen springst? Du sitzt in der U-Bahn und schaust gleichzeitig im Handy nach, womit andere...

Bild: Blog - Du kannst dich nicht einfach mit einem Wildfremden aus dem Internet treffen...
einfaches Kennenlernen · 20. Februar 2019
Ich geb's ja zu – meine Eltern haben mit mir echt was mitgemacht. Aber ich wollte halt unbedingt den EINEN kennenlernen und war da auch sehr experimentierfreudig. Als süße 17-jährige wollte ich es wissen: ich hab mich bei Websingles registriert. Und knappe 2 Wochen und unzählige Nachrichten später, hatte ich meine Favoriten. Die sind alle nach der Reihe von Wien nach Amstetten getuckert – was ich wahnsinnig praktisch fand. Ich hab mir nichts dabei gedacht und fand es ziemlich cool,...
Bild: Blog - Mit diesem 1 simplen Trick bist du glücklicher und hast mehr Dates
einfaches Kennenlernen · 25. Januar 2019
Du wartest gerade beim Supermarkt, sitzt in der U-Bahn oder im Wartezimmer beim Arzt...und auf einmal sind da diese freien paar Minuten Zeit. Was machst du? Am besten einfach mal das Handy rausholen. Oder es war vielleicht noch gar nicht weggepackt, weil du es selten aus der Hand legst. Du siehst auf den sozialen Medien nach, was sich so tut. Wow, Lisa hat einen neuen Job und Georg ist mit seiner neuen Flamme zusammen. Lauter glückliche Fotos...und du merkst, wie du in diesen Vergleich...

Mehr anzeigen

Copyright © 2015-2020 mentalLOVE - All rights reserved

mentalLOVE e.U. DI Bartmann Susanne

susi@mentallove.at, +43 664 55 197 55

Hier geht's zum kostenlosen Mini-Kurs 

in 10 Tagen zu deinem Date!

Start: jederzeit ;)

...und bekomme Insider-Tipps in meinem Newsletter mit über 600 Abonnenten.


Informationen zu E-Commerce und Mediengesetz

Online-Streitschlichtungsplattform: ODR-V