deine persönlichen VIP Tage in Wien

2 Tage, die dein Dating auf den Kopf stellen...

Die mentalLOVE VIP-Tage sind deine Chance, dich selbst und dein Datingleben auf das nächste Level zu heben. Hier werden hinderliche Glaubenssätze in Sachen Liebe aufgedeckt und positiv umgewandelt.

 

Du erfährst was dich mental blockiert deine wahre Liebe kennenzulernen und warum du immer wieder die Falschen triffst. Und du wirst dich Dinge trauen, die du vorher nicht für möglich gehalten hättest...

Bild: VIP Tage mit wahre Liebe Coach Susi Bartmann von mentalLOVE

die VIP-Tage sind etwas für dich, wenn...

...du immer wieder die Falschen triffst und bereit bist für deine wahre Liebe

...es satt hast, ein selbständiger Single zu sein und endlich deine wahre Liebe kennenlernen möchtest

...es dir auf die Nerven geht, dass deine Verwandten dich ständig fragen "uuuund, hast du jetzt schon jemanden oder bist du noch immer Single?"

...du einfach nicht weißt, warum es in der Liebe nicht klappen möchte

...du dich nicht mehr alleine auf die Couch kuscheln und in Dating Apps surfen möchtest

Außerdem bist du hier richtig, wenn...

...du bereit bist, aktiv zu werden und deine hinderlichen mentalen Muster aufzulösen

...du gerne mentale Techniken kennenlernen möchtest, die dich von innen nach außen strahlen lassen

...du weißt, dass du in erster Linie für dein eigenes Glück selbst verantwortlich bist und eine Partnerschaft eine wundervolle Erweiterung dieses Glückes darstellt

...du mehr Dates möchtest und bereit bist deine Komfortzone zu verlassen

...du endlich deine vergangenen Beziehungen loslassen und deine wahre Liebe finden möchtest

 

Warum 2 Tage?

Du fragst dich, warum es 2 Tage sind und nicht 1er?

Das ist ganz einfach. Wenn du mich bereits kennst, weißt du, dass ich mit mentalen UND aktiven Techniken arbeite. Du wirst innerlich mental gestärkt und lernst auch noch, wie du deine Komfortzone verlässt und auf einfache Art und Weise neue Leute kennenlernst. Und das Ganze auch noch offline.

 

Das alles an einem einzigen Tag wäre etwas viel. Deshalb sind es 2 Tage - somit bist du in diesem intensiven Prozess perfekt betreut.

VIP-Tag 1

An Tag 1 kümmern wir uns in erster Linie um deine innere Einstellung, deine Überzeugungen und alles was dich mental in der Liebe unterstützt. Ex-Partner, Muster die du von deinen Eltern übernommen hast und sonstiges was dich blockiert, lässt du bewusst los und wirst mental gestärkt.

Am Ende des Tages wirst du mit einer großartigen Ausstrahlung und einem Glitzern in den Augen nach Hause gehen.

 

Der Tag enthält 6 Stunden im Einzeltraining plus Pausen. Ich lade dich ein auf ein geniales Mittagessen, Snacks und Café für zwischendurch - sag mir einfach was du gerne isst.  :)

VIP-Tag 2

Idealerweise findet Tag 2 3-4 Wochen nach Tag 1 statt. Dann hast du nämlich Zeit die erste Hälfte meines 8-Wo-Trainingsprogrammes zu absolvieren, denn je mehr du selbst trainierst, desto schneller kannst du Erfolge in der Liebe feiern. :)

 

Tag 2 hat den Fokus auf alles, was du aktiv unternimmst um neue Leute kennenzulernen - es geht um deine Komfortzone und die wird bewusst erweitert. Du wirst dich außergewöhnliche Dinge trauen und so richtig stolz auf dich selbst sein. Und glaub mir - hier bin ich Expertin. Ich verlasse selbst immer wieder meine eigene Wohlfühlzone und weiß genau was es dafür braucht. Wir werden gemeinsam Wien unsicher machen - meine Kunden lieben diese Komfortzonen-Sessions und du bekommst gleich einen ganzen Tag!

 

Am Ende des Tages wirst du richtig geflasht sein von dir selbst und deinem mutigen Ich und mit Leichtigkeit auf potentielle Partner zugehen können. :)

 

Der Tag enthält auch 6 Stunden im Einzeltraining plus Pausen inkl. Mittagessen, Snacks und Café.

Bonus

Zusätzlich zu den beiden VIP-Tagen, in denen sich alles nur um dich dreht, erhältst du:

  • mein 8-Wo-Trainingsprogramm mit Theorie und Übungen
  • meine Meditationen wie "werde zum Liebesmagneten" und "finde deinen idealen Partner" als mp3

 

Du bist an meinen VIP-Tagen interessiert und bereit finanziell in dich zu investieren?

Dann melde dich jetzt für ein kostenloses Erstgespräch.

 

Susi ist einfach genial mit ihrem Einzel-Coaching, sie zeigt einem sehr intensiv den Spiegel, wenn man bereit ist richtig hin zu sehen und den Mut zur Veränderung hat. :)

Seit dem ich im Coaching bei ihr bin hat sich mein Leben sehr verändert.

Das erste Mal, hab ich das Gefühl so zu sein wie ich bin, offen für Neues ohne Ängste und Selbst-Zweifel am richtigen Weg zur Seelen Partnerschaft.
Ich sag DANKE liebe Susi, du hast mir sehr geholfen mich leichter, freier und glücklicher zu fühlen. :)

- Bettina

Copyright © 2015-2019 mentalLOVE - All rights reserved

mentalLOVE e.U. DI Bartmann Susanne

susi@mentallove.at, +43 664 55 197 55

Hier geht's zum kostenlosen Mini-Kurs 

in 10 Tagen zu deinem Date!

Start: jederzeit ;)

...und bekomme Insider-Tipps in meinem Newsletter mit über 570 Abonnenten.


Informationen zu E-Commerce und Mediengesetz

Online-Streitschlichtungsplattform: ODR-V