Werde zum Liebesmagneten

dein Freundinnen VIP Tag

Der Freundinnen VIP-Tag ist deine Chance, dich selbst und dein Datingleben auf das nächste Level zu heben. Hier werden hinderliche Glaubenssätze in Sachen Liebe aufgedeckt und positiv umgewandelt.

 

Und du traust dich außergewöhnliche Dinge gemeinsam mit deinen Freundinnen - ein wunderbares, gemeinsames Erlebnis! :)

Bild: VIP Tage mit wahre Liebe Coach Susi Bartmann von mentalLOVE

die VIP-Tage sind etwas für dich, wenn...

...du immer wieder die Falschen triffst und bereit bist für deine wahre Liebe

...es satt hast, ein selbständiger Single zu sein und endlich deine wahre Liebe kennenlernen möchtest

...es dir auf die Nerven geht, dass deine Verwandten dich ständig fragen "uuuund, hast du jetzt schon jemanden oder bist du noch immer Single?"

...du einfach nicht weißt, warum es in der Liebe nicht klappen möchte

...du dich nicht mehr alleine auf die Couch kuscheln und in Dating Apps surfen möchtest

Außerdem bist du hier richtig, wenn...

...du bereit bist, aktiv zu werden und deine hinderlichen mentalen Muster aufzulösen

...du gerne mentale Techniken kennenlernen möchtest, die dich von innen nach außen strahlen lassen

...du weißt, dass du in erster Linie für dein eigenes Glück selbst verantwortlich bist und eine Partnerschaft eine wundervolle Erweiterung dieses Glückes darstellt

...du mehr Dates möchtest und bereit bist deine Komfortzone zu verlassen

...du endlich deine vergangenen Beziehungen loslassen und deine wahre Liebe finden möchtest

 

Du wartest auf ein Zeichen? Hier ist es...:)

...Du willst endlich deiner wahren Liebe Schritt für Schritt näher kommen, eine Bombenausstrahlung haben und so richtig anziehend wirken?

...Du möchtest gemeinsam mit deinen Freundinnen und mir einen exklusiven Tagesworkshop in Wien verbringen in dem wir geniale mentale Übungen machen und am Abend gemeinsam fortgehen?

...Du möchtest dich endlich trauen deinen Charme spielen zu lassen, mit Männern zu flirten und sie einfach auf spielerische Art und Weise kennenlernen?

...Du möchtest zum Liebesmagneten werden und einfach alles anziehen was dir gut tut?

Termine

Melde dich bei mir unter susi@mentallove.at und wir finden einen individuellen Termin. :)

Location

Der Workshop findet in der Praxis oder bei euch Zuhause statt. Mittagessen und Fortgeh-Location werden gemeinsam besprochen.

 

 

Natürlich auch online über Zoom möglich.

Für einen individuellen Termin - einfach an susi@mentallove.at schreiben. :)

Bild: Freundinnen VIP Tag im Lachzentrum

Deine Investition

400€ pro Person (für 3-5 Personen)

 

Inkludiert sind der Tagesworkshop mit Snacks und Getränken, 1 Einzeltraining pro Person á 1,5h und ein Mittagessen in einem Lokal das wir gemeinsam aussuchen.

Einfach anmelden unter susi@mentallove.at oder unter 0664 / 55 197 55

Ich freu mich auf euch.

 

 

Susi, ich hab jetzt einen voll lieben kennengelernt, wir haben so eine wunderschöne Zeit und ich fühl mich so geliebt! Ich feier dich und deine Talente!

- Teilnehmerin 2 Wochen nach dem Workshop

 

Susi ist einfach genial mit ihrem Einzel-Coaching, sie zeigt einem sehr intensiv den Spiegel, wenn man bereit ist richtig hin zu sehen und den Mut zur Veränderung hat. :)

Seit dem ich im Coaching bei ihr bin hat sich mein Leben sehr verändert.

Das erste Mal, hab ich das Gefühl so zu sein wie ich bin, offen für Neues ohne Ängste und Selbst-Zweifel am richtigen Weg zur Seelen Partnerschaft.
Ich sag DANKE liebe Susi, du hast mir sehr geholfen mich leichter, freier und glücklicher zu fühlen. :)

- Bettina

Copyright © 2015-2024

mentalLOVE e.U.

DI Bartmann-Enigl Susanne

susi@mentallove.at

+43 664 55 197 55

+43 680 1411782 (Whatsapp)

 

Susi Bartmann-Enigl ist wahre Liebe Coach und beschäftigt sich mit Beziehungen seitdem sie mit 15 allein in den USA war. Ihre eigene große Liebe lernte sie 2013 bei einem Event kennen und hat seitdem eine Mission: mehr Liebe in die Welt zu bringen und für mehr glückliche Pärchen zu sorgen. :) Ihre Trainings zeichnen sich aus durch ihre intuitive, empathische Art, ihre eigenen Datingerfahrungen und viele unterschiedlichste Ausbildungen aus denen sie die besten mentalen & aktiven

Techniken entwickelt hat.



Bild: mentalLOVE - der neue Liebesroman von wahre Liebe Coach Susi Bartmann: "der Liebesarchitekt"

Mein Roman "der Liebesarchitekt - ein etwas anderer Datingcoach

ist im Mai 2022 bei BuchschmiedeMorawaAmazon und Thalia erschienen. :) 

Mach den ersten Schritt und hol dir meinen kostenlosen Mini-Kurs

in 10 Tagen zu deinem Date