Du hast Fragen? Stell sie mir persönlich :)

Ich weiß, die eigene Liebesgeschichte ist eine sehr intime und persönliche Sache. Und manchmal ist es einfacher, wenn man ein E-mail schreibt oder schriftlich Kontakt aufnimmt.

 

Mir ist besonders wichtig, dass ich mit meinen Kunden auf Augenhöhe bin. Es herrscht eine hohe Vertrauensbasis, denn mir werden oft Sachen erzählt, die weiß nicht mal der beste Freund.

 

Wenn du also den Impuls hast, mir zu schreiben - sehr gerne. Ich freu mich auf deine Nachricht. :)

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



Buch dir dein 45min Erstgespräch

Du bist interessiert an einem 45min Erstgespräch? Sehr gerne. Ein Erstgespräch bei mir kostet 100€, denn ich finde zu 98% deine größte Liebesblockade und nehme mir Zeit, dass du mir deine persönliche Geschichte erzählst. 

Wenn du dich danach für ein Training bei mir entscheidest, werden dir die 100€ gutgeschrieben.

 

Hier kannst du dir einen Termin buchen.

 

Live Termine in Wien 1180: nur am Donnerstag und Freitag
Alle anderen Termine: über Zoom

 

Sollte gerade kein Termin frei sein, schreib mir einfach auf susi@mentallove.at und gib Bescheid wann du Zeit hast.


Impressum

 

Firmenwortlaut:

mentalLOVE e.U.

DI Susanne Bartmann

FN 430946w

 

Unternehmensgegenstand:

Mentaltraining und Flirttraining

 

Firmensitz:

Dr. Eduard Heinl Gasse 2/1, 1190 Wien

 

Kontakt:

susi@mentallove.at; +43 664 55 197 55

 

Bankkonto:

easybank AG

IBAN AT201420020012116625

BIC BAWAATWW

 

Gewerbeanmeldungen:

Organisation von Veranstaltungen (Schulungen und Seminaren), Märkten und Messen

Humanenergetiker

 

psychologischer Berater in Ausbildung unter Supervision

 

Mitglied der WKO Wien

 

Bildnachweise: shutterstock.com, Markus Göschl Photography, Matteo Savio

© Miriam blitzt - Miriam Mehlman Fotografie

 

 

Copyright © 2015-2020

mentalLOVE e.U. DI Bartmann Susanne

susi@mentallove.at

+43 664 55 197 55

 

Susi Bartmann ist wahre Liebe Coach und beschäftigt sich mit Beziehungen seitdem sie mit 15 allein in den USA war. Ihre eigene große Liebe lernte sie 2013 bei einem Event kennen und hat seitdem eine Mission: mehr Liebe in die Welt zu tragen und für mehr glückliche Pärchen zu sorgen. :) Ihre Trainings zeichnen sich aus durch ihre intuitive, empathische Art, ihre eigenen Datingerfahrungen und vielen unterschiedlichsten Ausbildungen aus denen sie die besten mentalen & aktiven

Techniken entwickelt hat.



Hier geht's zum kostenlosen Mini-Kurs in 10 Tagen zu deinem Date!

Start: jederzeit ;)

...und bekomme Insider-Tipps in meinem Newsletter mit über 600 aktiven Abonnenten.