Du hast Fragen? Stell sie mir persönlich :)

Ich weiß, die eigene Liebesgeschichte ist eine sehr intime und persönliche Sache. Und manchmal ist es einfacher, wenn man ein E-mail schreibt oder schriftlich Kontakt aufnimmt.

 

Mir ist besonders wichtig, dass ich mit meinen Kunden auf Augenhöhe bin. Es herrscht eine hohe Vertrauensbasis, denn mir werden oft Sachen erzählt, die weiß nicht mal der beste Freund.

 

Wenn du also den Impuls hast, mir zu schreiben - sehr gerne. Ich freu mich auf deine Nachricht. :)

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



Buch dir dein kostenloses 45min Erstgespräch

Du bist interessiert an einem 1:1 Intensivtraining mit mir und möchtest mir deine ganz persönliche Geschichte erzählen? 

 

Hol dir jetzt deinen Termin. :) 

Termine finden online über Zoom statt.

 

Sollte gerade kein Termin frei sein, schreib mir einfach auf susi@mentallove.at und gib Bescheid wann du Zeit hast.


Impressum

 

Firmenwortlaut:

mentalLOVE e.U.

DI Susanne Bartmann-Enigl

FN 430946w

 

Unternehmensgegenstand:

Mentaltraining und Flirttraining

 

Praxis:

Alserstraße 30/7

1090 Wien

 

Firmensitz:

Dr. Eduard Heinl Gasse 2/1, 1190 Wien

 

Kontakt:

susi@mentallove.at; +43 664 55 197 55

 

Bankkonto:

easybank AG

IBAN AT201420020012116625

BIC BAWAATWW

 

Gewerbeanmeldungen:

Organisation von Veranstaltungen (Schulungen und Seminaren), Märkten und Messen

Humanenergetiker

 

psychologischer Berater in Ausbildung unter Supervision

 

Mitglied der WKO Wien

 

Bildnachweise: shutterstock.com, Markus Göschl Photography, Matteo Savio

© Miriam blitzt - Miriam Mehlman Fotografie

 

 

Copyright © 2015-2024

mentalLOVE e.U.

DI Bartmann-Enigl Susanne

susi@mentallove.at

+43 664 55 197 55

+43 680 1411782 (Whatsapp)

 

Susi Bartmann-Enigl ist wahre Liebe Coach und beschäftigt sich mit Beziehungen seitdem sie mit 15 allein in den USA war. Ihre eigene große Liebe lernte sie 2013 bei einem Event kennen und hat seitdem eine Mission: mehr Liebe in die Welt zu bringen und für mehr glückliche Pärchen zu sorgen. :) Ihre Trainings zeichnen sich aus durch ihre intuitive, empathische Art, ihre eigenen Datingerfahrungen und viele unterschiedlichste Ausbildungen aus denen sie die besten mentalen & aktiven

Techniken entwickelt hat.



Bild: mentalLOVE - der neue Liebesroman von wahre Liebe Coach Susi Bartmann: "der Liebesarchitekt"

Mein Roman "der Liebesarchitekt - ein etwas anderer Datingcoach

ist im Mai 2022 bei BuchschmiedeMorawaAmazon und Thalia erschienen. :) 

Mach den ersten Schritt und hol dir meinen kostenlosen Mini-Kurs

in 10 Tagen zu deinem Date