Bild: Blog - mentale Übung: stärke deine Vision von Business und Traumbeziehung
mentale Techniken · 14. Januar 2019
Du bist gerade etwas unzufrieden? Letztes Jahr hat es in der Liebe nicht geklappt und das wirfst du dir vor? Heute hab ich eine mentale Übung für dich mit der du dich voll und ganz in deine Vision von Business UND Traumbeziehung kuscheln kannst.
Bild: Blog - Die Macht der Gewohnheit
mentale Techniken · 11. Januar 2019
Ich geb's zu: ich hab letztes Jahr viel zu wenig Sport gemacht. So, jetzt ist es raus. Und ich hab mir vorgenommen, das dieses Jahr zu ändern. Hochmotiviert und mit mentalen Tricks ausgestattet hab ich mein Ziel fest im Auge. Welche Tricks das sind, möchte ich dir heute gerne verraten:

Bild: Blog - ich trau mich das jetzt! :)
mentale Techniken · 08. Januar 2019
Mitte Dezember sitz ich bei meiner Jahresplanung für 2019. Eines ist mir jetzt schon bewusst: weniger ist mehr. Ich lasse also bewusst Projekte los, die einfach nicht funktionieren wollten. Das gehört schließlich zum Business dazu. Und dann kommt mir ein Gedanke: ein Retreat! Am liebsten auf einer schönen Insel...mit Strand...mit einer schönen Frühstücks-Terrasse und Blick aufs Meer bei den Workshops. Für einen Moment träume ich vor mich hin und da ist schon die innere Stimme, die...
Bild: Blog - Wie dir ein konkretes Ziel beim Kennenlernen hilft
einfaches Kennenlernen · 14. November 2018
Fast 2 Wochen Auszeit hab ich mir gegönnt und bin mit meinem Schatz und Freunden um Gran Canaria gesegelt. Auf dem offenen Meer kann man so richtig gut abschalten. Und bei mir heißt das: keine E-mails, kein Facebook - 2,3 Mal hab ich kurz telefoniert, ansonsten war ich einfach mal nicht erreichbar. Wie wundervoll! Auch wenn ich es liebe, meine Singles zu trainieren - mal komplett abzuschalten und aufzutanken ist einfach ein Luxus den ich genieße. Wir sind von Bucht zu Bucht gesegelt, haben...

Bild: Blog - Charisma und eine großartige Ausstrahlung sind lernbar
mentale Techniken · 23. Oktober 2018
Die letzten Wochen hab ich so viele großartige Dinge erlebt und richtig tolle Menschen kennengelernt. Ich bin barfuß auf meiner Lieblingswiese mit Blick über Wien gestanden und hab Qigong praktiziert. Wir hatten ein wunderschönes Familienfest, bei dem wir meinen kleinen Bruder gefeiert haben. Ich war mit meinem Schatz in den Weinbergen spazieren und radfahren - der Herbst hat uns ja heuer sehr verwöhnt! :) Ich hatte ein Shooting für die WOMAN (jetzige Ausgabe!)... Wenn du mir vor 5 Jahren...
Bild: Blog - 50 bad dates - Teil 7
Liebesgeschichten · 15. August 2018
Mhh...diese Abkühlung tut so richtig gut. Wie schön das ist, mal Zeit für solche Dinge zu haben! Wann war ich wohl das letzte Mal in einem Freibad mit so wenigen Leuten,...? Ich kann mich ehrlich gesagt gar nicht erinnern. Ich schwimme ein paar Längen und bleibe schließlich gemütlich am Beckenrand mit wunderbarem Ausblick auf die Stadt liegen. Einfach herrlich! Eine halbe Stunde später kehre ich zurück an meinen Platz und trocke mich ab. Als ich mich auf mein Handtuch legen will, traue...

Bild: Blog - 50 bad dates - Teil 6
Liebesgeschichten · 14. August 2018
Ich koche mir eine unglaublich gute Eierspeis und esse sie draußen auf meiner Terrasse. Dabei träume ich vor mir hin, wie es wohl mit einem eigenen Cafétruck mitten in den Weinbergen wäre…ich könnte zum besten Café eigene Kuchen und Cupcakes anbieten. Immerhin hat mir meine Oma schon als Teenager backen beigebracht. Damals hab ich oft schon früh morgens um 4 mit ihr in der Bäckerei die besten Kuchen gebacken. Als ich zurückdenke, muss ich lächeln. Wir hatten immer so einen Spaß und...
Bild: Blog - 50 bad dates - Teil 5
Liebesgeschichten · 13. August 2018
Als ich genauer hinsehe, entdecke ich auf einer kleinen Kreidetafel „zu verkaufen“. In dem Moment macht mein Herz einen kleinen Hüpfer. Ich spüre, wie ich gleichzeitig aufgeregt und nervös werde. Sprachlos starre ich auf den Foodtruck und das Schild. Es wäre dumm von mir, die Gelegenheit nich wahrzunehmen und zumindest mal nach dem Kaufpreis zu fragen. Also notiere ich mir die Nummer und mache auch gleich noch ein paar Fotos, um sicherzustellen, dass ich das Ganze nicht träume. Ich...

Bild: Blog - 50 bad dates - Teil 4
Liebesgeschichten · 09. August 2018
„Ich muss jetzt los – Günther und ich fliegen ja morgen nach Rovinj und ich muss noch packen! Danke für die tollen Gespräche, es war wie immer super lustig!“, verabschiedet sich Steffi mit einer fetten Umarmung. Dankbar, dass ich solche Freunde habe, genieße ich noch meinen Abend mit einer letzten „friends“-Folge und lasse mich in die Kissen sinken. Wie werde ich jetzt wohl meine nächsten Tage verbringen? Morgen wird auf jeden Fall schon mal ausgeschlafen!
Bild: Blog - 50 bad dates - Teil 3
Liebesgeschichten · 09. August 2018
Pünktlich um 16Uhr sitze ich im Chefbüro und kann es nicht fassen: er feuert mich! War das denn sein Ernst?! Mich?! Nach 8 Jahren treuer Mitarbeit. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Gründe hat er mir ja nicht wirklich genannt. Sprachlos geh ich zurück an meinen Platz und packe langsam meine Sachen. So fühlt sich das also an, wenn einem auf einmal der Boden unter den Füßen weggezogen wird. Ich werde von meinen Arbeitskollegen umarmt. Sie können es auch gar nicht glauben. Denise...

Mehr anzeigen