Bild: Blog - Mach in der Liebe aus Zitronen Limonade
Strategien · 16. Mai 2019
Manchmal kommt es anders, als man denkt...
Bild: Blog - 22 Wege, wie du sicherstellst dass du Single bleibst
einfaches Kennenlernen · 26. April 2019
Hast du dich mal gefragt, womit du sicherstellen kannst, dass du Single bleibst? Du willst unbedingt Single bleiben und auf keinen Fall einen Partner? Hier sind meine besten Tipps dafür - und ja, ein bisschen Spaß muss sein. :)

Bild: Blog - 6 Strategien für mehr Geld am Konto
Strategien · 12. April 2019
Du hast den perfekten Coach gefunden, aber irgendwie kannst du ihn dir nicht leisten? Ich kenn dieses Gefühl gut. Vor Jahren ist es mir genauso gegangen. Deshalb stell ich dir heute 6 Strategien vor, die dir dabei helfen zusätzliches Geld am Konto zu haben.
Bild: Blog - Wie mentale Erinnerungen deine Ausstrahlung zum leuchten bringen
mentale Techniken · 02. April 2019
Schon mal ausprobiert, dass du dir Komplimente, die du erhalten hast, als Audio aufnimmst? :)

Bild: Blog - die größte Herausforderung beim Dating
einfaches Kennenlernen · 27. März 2019
...ist die ständige Ablenkung. Du siehst jemanden, der dir gefällt...und schon klingelt gleichzeitig dein Handy. Unterschiedliche Plakate, Flyer, Auslagen und Shops verlangen ständig nach deiner Aufmerksamkeit. Zwischendurch meldet sich Facebook, wer jetzt deinen Post geliked oder kommentiert hat. Hast du dir schon mal überlegt, wie oft du an einem Tag mit deiner Aufmerksamkeit von einem Ding zum anderen springst? Du sitzt in der U-Bahn und schaust gleichzeitig im Handy nach, womit andere...
Bild: Blog - Wie du auf deine Intuition hörst...
deine Dates rocken · 21. März 2019
"Susi, kannst du mir bitte beibringen, wie ich so viele Frauen wie möglich...ähm...ja. Bitte?!" Dieses Erstgespräch war glaub ich das kürzeste, das ich je geführt hab. Zu mir kommen Singles, die sich verlieben und den richtigen Partner an ihrer Seite haben wollen. Und nein, ein "so viele wie möglich abschleppen" trainiere ich NICHT. :D Doch es gibt sie - die sogenannten Pick-up-Artists. Das sind Typen, die oft NLP-Techniken manipulativ verwenden, um Frauen rumzukriegen. Sie spielen...

Bild: Blog - Wie du auf deine Intuition hörst...
mentale Techniken · 16. März 2019
Du weißt nicht, ob du dich für JA oder NEIN entscheiden sollst? Ich hab hier eine mentale Übung für dich, die dir bei der Entscheidung hilft. Lass deine Intuition sprechen. :)
Bild: Blog - plötzliche Herausforderungen: warum passiert mir das...
mentale Techniken · 01. März 2019
„Pfaauu...ist das unfair!“ denk ich mir im ersten Moment. Und dann kommt alles anders... Ja, es gibt sie. Die Emoganen, die nur an sich und ihre eigenen Interessen denken. Diejenigen, die so engstirnig ihre Ziele verfolgen und gar nicht merken, dass es jemand anderem schadet. Ist es dir schon mal so gegangen? So, dass du dir denkst „ich bin ein echt liebenswerter Mensch. Warum zum Geier passiert MIR das?!“ Und ich kann dir versichern: JEDER trifft mal auf jemanden, der ihm – warum...

Bild: Blog - Ich muss das mit der Liebe alleine schaffen...
mentale Techniken · 28. Februar 2019
Als kleines Kind bin ich in das Pool meiner Eltern gefallen und konnte nicht schwimmen. Es war keiner da, um mir zu helfen, also hab ich einfach so lange gestrampelt, bis ich wieder draußen war. Es war unglaublich viel Strampeln notwendig, um das zu schaffen. Als ich es endlich geschafft hatte, hab ich mir nur eines gewünscht: eine fette Umarmung und ein „ich bin stolz auf dich, dass du das geschafft hast.“ In genau diesem Moment sind unterbewusst einige Muster entstanden. Ich muss es...
Bild: Blog - Du kannst dich nicht einfach mit einem Wildfremden aus dem Internet treffen...
einfaches Kennenlernen · 20. Februar 2019
Ich geb's ja zu – meine Eltern haben mit mir echt was mitgemacht. Aber ich wollte halt unbedingt den EINEN kennenlernen und war da auch sehr experimentierfreudig. Als süße 17-jährige wollte ich es wissen: ich hab mich bei Websingles registriert. Und knappe 2 Wochen und unzählige Nachrichten später, hatte ich meine Favoriten. Die sind alle nach der Reihe von Wien nach Amstetten getuckert – was ich wahnsinnig praktisch fand. Ich hab mir nichts dabei gedacht und fand es ziemlich cool,...

Mehr anzeigen