Bild: Blog - Wo sind die attraktiven und tollen Männer?
einfaches Kennenlernen · 13. Juli 2018
Da gab es diesen Moment. Der Moment, bei dem sich zu einem Single-Picknick-Event 6 Männer (!) und keine Frauen angemeldet hatten. Eigentlich untypisch, wenn man bedenkt, dass Picknicken nicht unbedingt eine „männliche“ Aktivität ist. Ich kann mich noch genau daran erinnern, als ich mit meinem Frühstückscafé diese Teilnehmeranzahl festgestellt hab. Aber woran lag es, dass so viele Männer sich angemeldet hatten und keine Frauen? Waren sie aufgeschlossener, mutiger, etwa offener für...
Bild: Blog - das Herz tanz Salsa - a love Story (Teil 5/7)
Liebesgeschichten · 11. Juli 2018
Als die Ladies bei der Location für den Salsa-Kurs ankommen, sind sie überwältigt: es ist eine kleine Villa, die direkt in den Hügel der Landschaft hineingebaut wurde. Auf der Terrasse mit Blick auf's Meer soll der Salsa-Kurs stattfinden. Juhu!! Ich freu mich schon total auf's Tanzen., jubelt Steffi. Und da entdeckt sie auf einmal Rudi, mit dem sie beim Salsa-Festival getanzt hatte. Was machst DU denn da?!, strahlt sie ihn fragend an.

Bild: Blog - das Herz tanz Salsa - a love Story (Teil 4/7)
Liebesgeschichten · 27. Juni 2018
Steffi starrt auf ihr Handy und kann es kaum glauben: es ist Christian, ihre erste große Liebe. Der Christian, der ihr damals das Herz gebrochen hat. Der Christian, der sie damals betrogen hat und sie damit völlig aus der Bahn geworfen hat. Zögernd liest sie die Nachricht: Hi Steffi! Ich musste gerade an dich denken. Können wir reden?
Bild: Blog - das Herz tanz Salsa - a love Story (Teil 3/7)
Liebesgeschichten · 25. Juni 2018
Das ist DIE Gelegenheit!, flüstert Annabelle Steffi zu. Wir trinken einfach mit ihr einen Cocktail. Und dann kannst du mit ihr persönlich sprechen. Und wirklich: der Zufall wollte es, dass Susi genau in diesem Moment zur großen Cocktail-Bar schlendert und sich dort gemütlich auf einen Hocker setzt und einen Coconut Kiss bestellt.

Bild: Blog - das Herz tanz Salsa - a love Story (Teil 2/7)
Liebesgeschichten · 25. Juni 2018
Am nächsten Tag steht Steffi blendend gelaunt auf. Bis spät in die Nacht hat sie sich Susi’s Videos angesehen, viele der mentalen Übungen gemacht und beginnt auch ihren Tag damit, ihrem Spiegelbild Komplimente und schöne Dinge zu sagen. Ich bin eine tolle Frau. strahlt sie sich selbst an. Beim Frühstückstisch trifft sie auf die anderen Ladies und die besprechen ihren Tag.
Bild: Blog - das Herz tanz Salsa - a love Story (Teil 1/7)
Liebesgeschichten · 25. Juni 2018
Endlich ein paar Tage Urlaub. Steffi hat eine erfolgreiche Werbeagentur in Wien und freut sich schon total auf etwas Abwechslung: Sie hat mit 3 Freundinnen 4 Tage Urlaub im wunderschönen Rovinj gebucht. Die 4 Ladies kommen freudestrahlend in einem modernen Apartment gleich an der Küste an und blicken aufs Meer. Auf das hab ich mich jetzt echt schon gefreut – ich werd gleich mal schwimmen gehen., grinst Denise die anderen an. Alle hüpfen voller Vorfreude in ihre Bikinis und genießen die...

Bild: Blog - Wie lerne ich tolle Männer und Frauen kennen?
einfaches Kennenlernen · 25. Mai 2018
Ich bin gerade mit einer Kundin unterwegs, um ihre Komfortzone zu erweitern. Sie hat sich einige kleine Herausforderungen ausgesucht und jedes Mal, wenn sie sich etwas getraut hat, wird sie von Glückshormonen durchströmt. Nun ist die nächste Aufgabe dran - wir gehen an gefühlten 5 Personen vorbei, die nahezu dazu einladen, ihnen ein Kompliment zu machen, oder mit ihnen kurz zu quatschen. Und dann realisiere ich etwas: meine eigene Wahrnehmung... Jahrelang hab ich trainiert, genau diese...
Bild: Blog - Wie du deine Glücksmomente sammelst und dich einfach happy fühlst
mentale Techniken · 23. April 2018
Du fühlst dich gerade etwas unzufrieden und denkst an die Dinge, die gerade nicht so funktionieren, wie du es gerne hättest? Dann ist eine Glücksmomente-Box das Richtige für dich. :) Ich probiere gerne selbst immer wieder unterschiedliche Achtsamkeits-Übungen aus, die meine Gedanken bewusst auf die schönen Dinge im Leben lenken. Ob Dankbarkeits-Tagebuch, Yoga, Erfolgs-Tagebuch, bewusste 5min am Morgen in denen ich mir vorstelle wie mein Tag verlaufen soll... Die Auswahl ist groß und ich...

Bild: Blog - Wie du dein inneres Strahlen rauslässt :)
mentale Techniken · 18. April 2018
Meine ambitionierte Seite hatte die letzten Wochen etwas die Überhand. Ich liebe es, meinen vielen Interessen nachzugehen und schätze auch die Abwechslung, die damit verbunden ist. Immer der gleiche Alltag wär nichts für mich. Deshalb ist es umso wichtiger, dass ich mir bewusste Pausen und Auszeiten einräume. Und hier am Nationalpark vom Neusiedlersee geht das wunderbar. Da kann man richtig gut abschalten, den Tieren zusehen und wieder Kraft und Energie tanken. Mit dem Rad schnell den...
Bild: Blog - Wie du deine Zeit und die Zeit der anderen mehr wertschätzen kannst
deine Dates rocken · 27. März 2018
Für mich ist Verlässlichkeit sehr wichtig. Da wird ein Termin ausgemacht, egal ob privat oder beruflich und du kannst dir sicher sein, dass ich dort bin. Ich nehme mir gerne Zeit für meinen Schatz, meine Familie, Freunde und natürlich bin ich für meine Kunden da. In letzter Zeit durfte ich vermehrt feststellen, dass diese Zuverlässigkeit leider bei einigen seltener geworden ist. Das bekomm ich auch von anderen Organisatoren mit, Kunden erzählen mir, dass das Date nicht auftaucht oder...

Mehr anzeigen