Bild: Blog - Wie du auf deine Intuition hörst...
mentale Techniken · 16. März 2019
Du weißt nicht, ob du dich für JA oder NEIN entscheiden sollst? Ich hab hier eine mentale Übung für dich, die dir bei der Entscheidung hilft. Lass deine Intuition sprechen. :)
Bild: Blog - plötzliche Herausforderungen: warum passiert mir das...
mentale Techniken · 01. März 2019
„Pfaauu...ist das unfair!“ denk ich mir im ersten Moment. Und dann kommt alles anders... Ja, es gibt sie. Die Emoganen, die nur an sich und ihre eigenen Interessen denken. Diejenigen, die so engstirnig ihre Ziele verfolgen und gar nicht merken, dass es jemand anderem schadet. Ist es dir schon mal so gegangen? So, dass du dir denkst „ich bin ein echt liebenswerter Mensch. Warum zum Geier passiert MIR das?!“ Und ich kann dir versichern: JEDER trifft mal auf jemanden, der ihm – warum...

Bild: Blog - Ich muss das mit der Liebe alleine schaffen...
mentale Techniken · 28. Februar 2019
Als kleines Kind bin ich in das Pool meiner Eltern gefallen und konnte nicht schwimmen. Es war keiner da, um mir zu helfen, also hab ich einfach so lange gestrampelt, bis ich wieder draußen war. Es war unglaublich viel Strampeln notwendig, um das zu schaffen. Als ich es endlich geschafft hatte, hab ich mir nur eines gewünscht: eine fette Umarmung und ein „ich bin stolz auf dich, dass du das geschafft hast.“ In genau diesem Moment sind unterbewusst einige Muster entstanden. Ich muss es...
Bild: Blog - Du kannst dich nicht einfach mit einem Wildfremden aus dem Internet treffen...
einfaches Kennenlernen · 20. Februar 2019
Ich geb's ja zu – meine Eltern haben mit mir echt was mitgemacht. Aber ich wollte halt unbedingt den EINEN kennenlernen und war da auch sehr experimentierfreudig. Als süße 17-jährige wollte ich es wissen: ich hab mich bei Websingles registriert. Und knappe 2 Wochen und unzählige Nachrichten später, hatte ich meine Favoriten. Die sind alle nach der Reihe von Wien nach Amstetten getuckert – was ich wahnsinnig praktisch fand. Ich hab mir nichts dabei gedacht und fand es ziemlich cool,...

Bild: Blog - was tun, wenn ein simples DANKE ausbleibt...
mentale Techniken · 25. Januar 2019
Du bist der Typ Mensch, der gerne GIBT? Du setzt dich für andere ein, empfiehlst Kollegen weiter und hilfst gerne deinen Freunden weiter? Du behandelst andere Menschen so, wie du es dir auch von anderen wünschst? Du gibst gerne dein Wissen und deine Erfahrung weiter und liebst es, anderen zu helfen? Und dich freut es ganz besonders, wenn dir deine Freunde und Kunden dankbar in die Arme fallen. Wenn du diese Wertschätzung spürst. Ein simples Dankeschön. Ein überraschender Anruf. Eine...
Bild: Blog - Mit diesem 1 simplen Trick bist du glücklicher und hast mehr Dates
einfaches Kennenlernen · 25. Januar 2019
Du wartest gerade beim Supermarkt, sitzt in der U-Bahn oder im Wartezimmer beim Arzt...und auf einmal sind da diese freien paar Minuten Zeit. Was machst du? Am besten einfach mal das Handy rausholen. Oder es war vielleicht noch gar nicht weggepackt, weil du es selten aus der Hand legst. Du siehst auf den sozialen Medien nach, was sich so tut. Wow, Lisa hat einen neuen Job und Georg ist mit seiner neuen Flamme zusammen. Lauter glückliche Fotos...und du merkst, wie du in diesen Vergleich...

Bild: Blog - Wie dir deine Berufung beim Dating hilft
deine Dates rocken · 23. Januar 2019
Liebst du, was du tust? Gehst du in deinem Beruf voll und ganz auf? Stell dir vor, wie du dich fühlen würdest, wenn das so ist. Wenn du es gar nicht erwarten kannst, deine Kunden zu sehen und Spaß an neuen Ideen und Konzepten hast. Dein Beruf gibt dir mehr Energie, statt dass er dir Energie entzieht und du dich ausgelaugt fühlst. Du hast die Freiheiten, die du dir wünschst und kannst mit den Menschen arbeiten, mit denen du gerne arbeitest. Du hast das Gefühl, dass du den besten Job auf...
Bild: Blog - mentale Übung: stärke deine Vision von Business und Traumbeziehung
mentale Techniken · 14. Januar 2019
Du bist gerade etwas unzufrieden? Letztes Jahr hat es in der Liebe nicht geklappt und das wirfst du dir vor? Heute hab ich eine mentale Übung für dich mit der du dich voll und ganz in deine Vision von Business UND Traumbeziehung kuscheln kannst.

Bild: Blog - Die Macht der Gewohnheit
mentale Techniken · 11. Januar 2019
Ich geb's zu: ich hab letztes Jahr viel zu wenig Sport gemacht. So, jetzt ist es raus. Und ich hab mir vorgenommen, das dieses Jahr zu ändern. Hochmotiviert und mit mentalen Tricks ausgestattet hab ich mein Ziel fest im Auge. Welche Tricks das sind, möchte ich dir heute gerne verraten:
Bild: Blog - ich trau mich das jetzt! :)
mentale Techniken · 08. Januar 2019
Mitte Dezember sitz ich bei meiner Jahresplanung für 2019. Eines ist mir jetzt schon bewusst: weniger ist mehr. Ich lasse also bewusst Projekte los, die einfach nicht funktionieren wollten. Das gehört schließlich zum Business dazu. Und dann kommt mir ein Gedanke: ein Retreat! Am liebsten auf einer schönen Insel...mit Strand...mit einer schönen Frühstücks-Terrasse und Blick aufs Meer bei den Workshops. Für einen Moment träume ich vor mich hin und da ist schon die innere Stimme, die...

Mehr anzeigen