Bild: mentalLOVE Blog - Liebesblockaden lösen
Strategien · 21. September 2021
"Jetzt hör sofort auf zu Plärren! Du bist so sensibel....“, faucht sie mich an. Ich bin im ersten Moment so irritiert, dass noch mehr Tränen über meine Wangen kullern. Sie sagt das, als ob es ein Schimpfwort wäre. Ja, ich bin sensibel. Manchmal sogar hochsensibel. Ich bin ein Empath, das bedeutet, dass ich spüre wie's anderen geht. Manchmal bedeutet es auch, dass ich die Emotion von anderen übernehme. Diesmal war's die Wut. Eine tobende Wut, die wieder aus meinem Körper wollte. Eine...
Bild: mentalLOVE Blog - Wenn sich das kleine Kind in dir entspannt
Strategien · 21. September 2021
Als kleines Kind bin ich ins Pool gefallen und hab alleine so lange gestrampelt, bis ich wieder draußen war. Ein Kernerlebnis aus meiner Kindheit, dem ich mich die letzten Jahre ganz bewusst immer wieder gewidmet habe.

Bild: mentalLOVE Blog - Geniale, aufregende Dates fördern verliebt sein
deine Dates rocken · 01. September 2021
An wie viele Dates erinnerst du dich mit diesem gewissen WOW.... An wie viele Dates denkst du schmunzelnd zurück? Bei wie vielen Dates hat es so richtig geprickelt? Wie viele Dates waren irgendwie magisch...? Von welchen Dates hast du schon mit strahlenden Augen erzählt? Ich LIEBE solche Dates. Nicht das xte Café, in dem man stundenlang in seinem Cappuccino rührt. Bei einem richtig aufregenden Date, wirkt das Gegenüber attraktiver und die Chancen sich zu verlieben steigen. Die beiden...
Bild: mentalLOVE Blog - durch Peacocking angesprochen werden
mentale Techniken · 21. Juni 2021
Immer wieder bin ich begeistert von Maria Husch's Tipps für erfolgreiche Räume und ich bin selbst immer wieder am Umsetzen.

Bild: mentalLOVE Blog - durch Peacocking angesprochen werden
einfaches Kennenlernen · 21. Juni 2021
Peacock ist der Pfau, der mit seinem wunderschönen Gefieder eine Augenweide ist. Peacocking ist somit die Kunst mit einem auffälligen Styling Aufsehen zu erregen.
Bild: mentalLOVE Blog - Precelebrating - wie du jetzt schon deine Bezeihung feierst
mentale Techniken · 17. Juni 2021
Einfach heute schon feiern...

Bild: mentalLOVE Blog - Du musst es NICHT alleine schaffen
Strategien · 15. Juni 2021
...du darfst dir auch Hilfe nehmen.
Bild: mentalLOVE Blog - Die Bühne deines Lebens
einfaches Kennenlernen · 09. Juni 2021
Stell dir vor... ...du sitzt an einem lauen Sommertag mitten in der Natur und entdeckst vor dir eine riesige Leinwand. Du machst es dir gemütlich und erkennst:

Bild: mentalLOVE Blog - Mit mehr Selbstliebe deine wahre Liebe kennenlernen
Strategien · 31. Mai 2021
Sich selbst zu lieben bedeutet auf sich selbst, seinen Körper und seine Seele zu achten, sich selbst zu schätzen, sich im Spiegel anzusehen und aus vollster Überzeugung ich liebe dich sagen zu können. Und das ganz ohne überheblich, arrogant oder selbstverliebt zu sein – sondern einfach, weil man sich selbst schätzt und sich Gutes tun möchte.
Bild: mentalLOVE Blog - Lebensfreude pur - MEGA Ausstrahlung für deine Dates
mentale Techniken · 22. April 2021
Vorgestern hatte ich einen unglaublich lustigen, coolen, kreativen Nachmittag der das innere Kind in mir sooo genährt hat. Ich war mit einer Kollegin in der Sonne spazieren, sie hat mich nach Situationen gefragt in denen ich pure Lebensfreude gelebt und gespürt hab...und während ich so erzähle, hat sie fotografiert.

Mehr anzeigen

Copyright © 2015-2021

mentalLOVE e.U. DI Bartmann Susanne

susi@mentallove.at

+43 664 55 197 55

 

Susi Bartmann ist wahre Liebe Coach und beschäftigt sich mit Beziehungen seitdem sie mit 15 allein in den USA war. Ihre eigene große Liebe lernte sie 2013 bei einem Event kennen und hat seitdem eine Mission: mehr Liebe in die Welt zu bringen und für mehr glückliche Pärchen zu sorgen. :) Ihre Trainings zeichnen sich aus durch ihre intuitive, empathische Art, ihre eigenen Datingerfahrungen und viele unterschiedlichste Ausbildungen aus denen sie die besten mentalen & aktiven

Techniken entwickelt hat.



Du liebst meine Meditationen? Hier bekommst du dein Meditations-Paket mit finde deine wahre Liebe und was will dir deine wahre Liebe sagen. :)