dein kostenfreier Mini-Kurs

in 10 Tagen zu deinem Date

Bild: mentalLOVE - jetzt starten mit dem kostenlosen 10-Tages-Mini-Kurs

Melde dich hier an zum kostenfreien Mini-Kurs ->


Du hast es satt, immer wieder die Falschen zu treffen? Du willst nicht mehr ständig auf Online-Plattformen oder Dating-Apps surfen und komischen Typen chatten, sondern endlich LIVE und im richtigen Leben jemanden kennenlernen?


Dann bist du hier richtig!

Hi! Ich bin Susi, ich bin dein wahre Liebe Coach und hab mich auf eine Mischung von Flirttraining und mentales Training spezialisiert: einfaches Ansprechen, Flirten, Kennenlernen im richtigen Leben und die richtige Einstellung durch mentales Training! Klingt gut? Dann hab ich gute Nachrichten für dich:

Ich hab einen kostenlosen 10-Tages Mini-Kurs für dich, bei dem du mich und meine Arbeit kennenlernen kannst.


Und glaub mir, ich bin eine verrückte Nudel. ;)

Was dich erwartet:

  • Worksheets und Meditationen für deinen Erfolg in der Liebe
  • wie du mit Leichtigkeit Smalltalk führen kannst
  • wie du ganz einfach neue Männer/Frauen kennenlernst
  • wie dir mentales Training dabei hilft, deine wahre Liebe zu finden
  • Techniken, wie ich selbst meine große Liebe kennengelernt habe
  • wie du deine Komfortzone verlassen kannst
  • wie du vergangene Beziehungen und alte Muster hinter dir lassen kannst
  • und vieles mehr


Start: jederzeit ;)

Trag einfach deine E-mail-Adresse ein und du kannst gleich loslegen. Ich freu mich auf dich. :)

 

Was Teilnehmer über den Mini-Kurs sagen:

Susi, ich wollte dir hier einfach mal für den gratis Mini-Kurs danken!! :) :) Ich finds so schön, dass einmal wer wirklich an die Wurzel geht und nicht nur Flirttipps gibt á la pick up artists. Wirklich fantastisch!!

Liebe Susi, ich hab deinen Mini-Kurs mitgemacht und jetzt wirklich jemanden kennengelernt - ich war jahrelang Single. Dankeschön dafür!

 

Der Mini-Kurs war einfach genial. Bin jetzt glücklich vergeben!

 

Dankeschön für den Mini-Kurs...und für dein SEIN! :)

 

Liebe Susi, Toller Kurs! Ich möcht mich jetzt schon für den Kurs bedanken, ich bin 50 mit einiges an Erfahrung und ich finde ihn wirklich empfehlenswert!!!! - Karin
Ich hab mich jetzt wieder von deinem Newsletter abgemeldet, weil ich meine wahre Liebe gefunden hab. DANKE!!!
Es ist nicht zu fassen, im Moment buhlen tatsächlich 4 Männer um mich! Ich genieße es einfach, ich danke dir. - Barbara

Vielen lieben Dank für diesen tollen Minikurs! Ich konnte gut damit arbeiten. Super! Fühle mich sehr gut!

Und danke für das Video zum Vertrauen, das tat mir sehr gut! Ich kann die Sache jetzt viel ruhiger betrachten. Danke, ich freue mich sehr über deine Arbeit!

 

Liebe Susi, danke dir für die wertvollen Tipps. Was mein Knackpunkt war und sofort funktioniert hat, ist das Verlassen der Komfortzone. Auch die Tipps darüber nachzudenken wer man ist, und welche Plätze demnach in Frage kommen fand ich sehr interessant und spannend. Vor allem werde ich mir die Date-Ideen und Fragen zu Herzen nehmen. Welche auch öfters in bestehende Partnerschaft miteingebunden werden sollten. Ein sehr herzerfrischender Lerntrip hin zur Liebe hat meine Ängste aufgelöst. Jetzt bin ich für den Mann bereit, der in mein Leben kommen möchte und ich laufe ihm entgegen. Ich bleibe dran - und mache diese 10 Tage nochmals durch! Mach weiter so. Die Welt braucht Coaches wie dich und mich und viele andere damit die Flamme der Liebe weiter brennt.

Am Samstag habe ich ein Date mit einem Mann der mir so gut gefällt und ich ihm auch.

Ich freue mich total. Seit dem Minikurs bin ich aus dem Cocon geschlüpft. Danke dir!

 

Hi liebe Susi! Ich bin bei über 50 Eigenschaften rausgekommen und witzigerweise hat mich noch am gleichen Tag ein Mann über Facebook angeschrieben, der sehr sehr viele dieser Eigenschaften mitbringt. Fast alle. Danke dir für deine Arbeit <3

 

Der 10 Tages-Mini-Flirtkurs hat mir sehr gut gefallen!

 

Melde dich hier an zum kostenfreien Mini-Kurs ->



Hier geht's weiter zu meinen Intensivtrainings:

Bild: Intensivtraining für Singles mit Liebescoach Susi Bartmann-Enigl
Bild: Intensivtraining für Paare mit Beziehungscoach Susi Bartmann-Enigl

Copyright © 2015-2024

mentalLOVE e.U.

DI Bartmann-Enigl Susanne

susi@mentallove.at

+43 664 55 197 55

+43 680 1411782 (Whatsapp)

 

Susi Bartmann-Enigl ist wahre Liebe Coach und beschäftigt sich mit Beziehungen seitdem sie mit 15 allein in den USA war. Ihre eigene große Liebe lernte sie 2013 bei einem Event kennen und hat seitdem eine Mission: mehr Liebe in die Welt zu bringen und für mehr glückliche Pärchen zu sorgen. :) Ihre Trainings zeichnen sich aus durch ihre intuitive, empathische Art, ihre eigenen Datingerfahrungen und viele unterschiedlichste Ausbildungen aus denen sie die besten mentalen & aktiven

Techniken entwickelt hat.



Bild: mentalLOVE - der neue Liebesroman von wahre Liebe Coach Susi Bartmann: "der Liebesarchitekt"

Mein Roman "der Liebesarchitekt - ein etwas anderer Datingcoach

ist im Mai 2022 bei BuchschmiedeMorawaAmazon und Thalia erschienen. :) 

Mach den ersten Schritt und hol dir meinen kostenlosen Mini-Kurs

in 10 Tagen zu deinem Date