mentale Techniken

Bild: Blog - was tun, wenn ein simples DANKE ausbleibt...
mentale Techniken · 25. Januar 2019
Du bist der Typ Mensch, der gerne GIBT? Du setzt dich für andere ein, empfiehlst Kollegen weiter und hilfst gerne deinen Freunden weiter? Du behandelst andere Menschen so, wie du es dir auch von anderen wünschst? Du gibst gerne dein Wissen und deine Erfahrung weiter und liebst es, anderen zu helfen? Und dich freut es ganz besonders, wenn dir deine Freunde und Kunden dankbar in die Arme fallen. Wenn du diese Wertschätzung spürst. Ein simples Dankeschön. Ein überraschender Anruf. Eine...
Bild: Blog - mentale Übung: stärke deine Vision von Business und Traumbeziehung
mentale Techniken · 14. Januar 2019
Du bist gerade etwas unzufrieden? Letztes Jahr hat es in der Liebe nicht geklappt und das wirfst du dir vor? Heute hab ich eine mentale Übung für dich mit der du dich voll und ganz in deine Vision von Business UND Traumbeziehung kuscheln kannst.

Bild: Blog - Die Macht der Gewohnheit
mentale Techniken · 11. Januar 2019
Ich geb's zu: ich hab letztes Jahr viel zu wenig Sport gemacht. So, jetzt ist es raus. Und ich hab mir vorgenommen, das dieses Jahr zu ändern. Hochmotiviert und mit mentalen Tricks ausgestattet hab ich mein Ziel fest im Auge. Welche Tricks das sind, möchte ich dir heute gerne verraten:
Bild: Blog - ich trau mich das jetzt! :)
mentale Techniken · 08. Januar 2019
Mitte Dezember sitz ich bei meiner Jahresplanung für 2019. Eines ist mir jetzt schon bewusst: weniger ist mehr. Ich lasse also bewusst Projekte los, die einfach nicht funktionieren wollten. Das gehört schließlich zum Business dazu. Und dann kommt mir ein Gedanke: ein Retreat! Am liebsten auf einer schönen Insel...mit Strand...mit einer schönen Frühstücks-Terrasse und Blick aufs Meer bei den Workshops. Für einen Moment träume ich vor mich hin und da ist schon die innere Stimme, die...

Bild: Blog - Charisma und eine großartige Ausstrahlung sind lernbar
mentale Techniken · 23. Oktober 2018
Die letzten Wochen hab ich so viele großartige Dinge erlebt und richtig tolle Menschen kennengelernt. Ich bin barfuß auf meiner Lieblingswiese mit Blick über Wien gestanden und hab Qigong praktiziert. Wir hatten ein wunderschönes Familienfest, bei dem wir meinen kleinen Bruder gefeiert haben. Ich war mit meinem Schatz in den Weinbergen spazieren und radfahren - der Herbst hat uns ja heuer sehr verwöhnt! :) Ich hatte ein Shooting für die WOMAN (jetzige Ausgabe!)... Wenn du mir vor 5 Jahren...
Bild: Blog - Wie du deine Glücksmomente sammelst und dich einfach happy fühlst
mentale Techniken · 23. April 2018
Du fühlst dich gerade etwas unzufrieden und denkst an die Dinge, die gerade nicht so funktionieren, wie du es gerne hättest? Dann ist eine Glücksmomente-Box das Richtige für dich. :) Ich probiere gerne selbst immer wieder unterschiedliche Achtsamkeits-Übungen aus, die meine Gedanken bewusst auf die schönen Dinge im Leben lenken. Ob Dankbarkeits-Tagebuch, Yoga, Erfolgs-Tagebuch, bewusste 5min am Morgen in denen ich mir vorstelle wie mein Tag verlaufen soll... Die Auswahl ist groß und ich...

Bild: Blog - Wie du dein inneres Strahlen rauslässt :)
mentale Techniken · 18. April 2018
Meine ambitionierte Seite hatte die letzten Wochen etwas die Überhand. Ich liebe es, meinen vielen Interessen nachzugehen und schätze auch die Abwechslung, die damit verbunden ist. Immer der gleiche Alltag wär nichts für mich. Deshalb ist es umso wichtiger, dass ich mir bewusste Pausen und Auszeiten einräume. Und hier am Nationalpark vom Neusiedlersee geht das wunderbar. Da kann man richtig gut abschalten, den Tieren zusehen und wieder Kraft und Energie tanken. Mit dem Rad schnell den...
Bild: Blog - Wie dir der richtige Mentor den schnellsten Weg zum Ziel zeigt
mentale Techniken · 27. Februar 2018
Kennst du dieses Gefühl von "ich würd total gerne..."? Es kribbelt, du bist aufgeregt, aber irgendetwas hält dich noch davon ab? Du weißt intuitiv, dass es die richtige Entscheidung ist...doch da gibt es noch ein ABER... Genauso ist es mir letztes Jahr gegangen, kurz bevor ich ein Gruppencoaching von Mastin Kipp gebucht habe. Bis 15min vor Anmeldeschluss hab ich gewartet und hin und her überlegt. Soll ich es machen? Soll ich wirklich so viel Geld investieren? Mein Bauchgefühl hat...

Bild: Blog - Wie du dir den Druck rausnimmst und mehr Leichtigkeit in dein Leben lässt
mentale Techniken · 07. Februar 2018
Im Jänner war bei mir sehr viel los und trotzdem fühlt es sich unglaublich leicht an. Mein Schatz und ich waren 10 Tage in Marokko und letzte Woche ein paar Tage in Hamburg. Dort hab ich an einem Business-Day teilgenommen und die restlichen Tage haben wir die Stadt genossen. In den Tagen dazwischen gab es viele Coachings, Events wie das Single-Bowling (super lustig!) , Netzwerkabende, aber auch Freundestreffen und gemütliche Stunden.
Bild: Blog - deine Happy Moments von 2017 - mach dir deine Erfolge bewusst
mentale Techniken · 02. Januar 2018
Welche Glücksmomente konntest du in diesem Jahr feiern? Wann hast du dir gedacht: WOW, das hab ich geschafft. Ich bin stolz auf mich. Yes! Juhu! Nochmal. Genauso. Super! Großartig. Exzellent. Wunderbar. Ich kann. Ich glaube an mich. Ich vertraue, dass alles gut wird. Ich hab das so richtig geROCKT.

Mehr anzeigen