mentale Techniken

Bild: mentalLOVE Blog - Lebensfreude pur - MEGA Ausstrahlung für deine Dates
mentale Techniken · 22. April 2021
Vorgestern hatte ich einen unglaublich lustigen, coolen, kreativen Nachmittag der das innere Kind in mir sooo genährt hat. Ich war mit einer Kollegin in der Sonne spazieren, sie hat mich nach Situationen gefragt in denen ich pure Lebensfreude gelebt und gespürt hab...und während ich so erzähle, hat sie fotografiert.
Bild: mentalLOVE Blog - Meditation - finde deine wahre Liebe
mentale Techniken · 11. März 2021
Du willst endlich deine wahre Liebe kennenlernen? Meditationen und mentale Übungen können dich unterbewusst dabei unterstützen. Das heißt allerdings nicht, dass du nur daheim sitzen und meditieren sollst. Natürlich gehört auch dazu bewusst aktiv zu werden, mutig zu sein, neue Leute kennenzulernen, mal einen Fremden einfach so anzusprechen und ihm/ihr ein Kompliment zu machen... Bleib dran und mach diese Meditation mit binauralen beats 21 Tage lang. Freu mich über Feedback in den...

Bild: mentalLOVE Blog - Meditation - was will dir deine wahre Liebe sagen
mentale Techniken · 11. März 2021
Du möchtest wissen, warum du deine wahre Liebe noch nicht kennengelernt hast? Was dich bewusst oder unterbewusst aufhält? Welche Schritte du machen solltest? Mit dieser Meditation mit binauralen beats erfährst du was dir deine wahre Liebe zu sagen hat. :) Am besten an einem ruhigen Ort mit Kopfhörern anhören. :) Sag mir in den Kommentaren wie du sie findest.
Bild: mentalLOVE Blog - Verwandle Ohnmacht und Hilflosigkeit in Power und Lebensfreude
mentale Techniken · 10. März 2021
Du fühlst dich hilflos oder sogar ohnmächtig? Es passiert so viel im Außen, dass du total in einer Schockstarre verfällst? Dann hab ich die richtige mentale Übung für dich. Hol dir damit deine Power, deine Energie, deine Lebensfreude so richtig zurück. :)

Bild: mentalLOVE Blog - Liebesblockaden schnell und einfach lösen
mentale Techniken · 08. März 2021
Es ist ein wunderschöner, sonniger Nachmittag und 4 Freundinnen treffen sich zum Plaudern. Sie reden über die Liebe, über ihre Dates, über ihre Erfahrungen mit Männer.
Bild: mentalLOVE Blog - mentale Übung - stärke dein Sicherheitsgefühl
mentale Techniken · 04. März 2021
Das letzte Jahr über haben die meisten von uns viele Unsicherheiten und Ängste begleitet. die Angst alleine zu sein die Angst alleine zu bleiben die Angst nicht genug Geld zu haben die Angst der Überforderung, weil im beruflichen Leben so viel los ist die Angst der Unterforderung, weil im beruflichen Leben so wenig los ist die Angst nach draußen zu gehen und anderen zu begegnen die Angst nur drinnen zu bleiben und somit alleine zu sein und soooo viele andere Ängste

Bild: mentalLOVE Blog - Was gibt dir Energie?
mentale Techniken · 25. Februar 2021
Ich hatte die letzte Woche ein paar soooo lässige, intensive, lustige Tage...und sprühe vor Energie!
Bild: mentalLOVE Blog - Mach diese mini-Übungen für deinen Charisma-Booster
mentale Techniken · 03. Dezember 2020
Du wünschst dir mehr Charisma, mehr Ausstrahlung, das gewisse Etwas? Dann mach diese mentalen mini-Übungen und booste deinen Charme!

Bild: mentalLOVE Blog - Mit dieser mentalen Übung startest du in eine wundervolle Woche
mentale Techniken · 30. November 2020
Wann hast du das letzte Mal eine Woche erlebt, in der... ...alles so leicht war? ...dir alles zugefolgen ist? ...du dir gedacht hast, dass wirklich alles möglich ist? ...so viele magische, wundervolle Momente passiert sind? ...in der du so richtig dankbar bist für alle Menschen in deinem Leben und so viel mehr?
Bild: mentalLOVE Blog - Mit dieser mentalen Übung transformierst du deine Wut in Liebe
mentale Techniken · 25. November 2020
Irgendwie spürt man in letzter Zeit angestaute Wut, Frust über die Situation...gemischt mit etwas Angst wie es weitergeht.... Wenn's dir auch so geht, hab ich die perfekte mentale Übung für dich:

Mehr anzeigen

Copyright © 2015-2021

mentalLOVE e.U. DI Bartmann Susanne

susi@mentallove.at

+43 664 55 197 55

 

Susi Bartmann ist wahre Liebe Coach und beschäftigt sich mit Beziehungen seitdem sie mit 15 allein in den USA war. Ihre eigene große Liebe lernte sie 2013 bei einem Event kennen und hat seitdem eine Mission: mehr Liebe in die Welt zu tragen und für mehr glückliche Pärchen zu sorgen. :) Ihre Trainings zeichnen sich aus durch ihre intuitive, empathische Art, ihre eigenen Datingerfahrungen und viele unterschiedlichste Ausbildungen aus denen sie die besten mentalen & aktiven

Techniken entwickelt hat.



Hier geht's zum kostenlosen Impulstraining Wie du deine wahre Liebe mental anziehen kannst  inkl. Workbook

 

...und bekomme Insider-Tipps in meinem Newsletter mit über 660 aktiven Abonnenten.