mentale Techniken

Bild: Blog - Beziehungs-Detox: physisch UND digital
mentale Techniken · 31. Juli 2019
Irgendwie hängst du noch an deinem Ex? Du wirst immer wieder an ihn erinnert oder ärgerst dich noch immer darüber wie Dinge verlaufen sind? Dann ist es Zeit für einen ordentlichen Detox. Und zwar nich nur im physischen Sinne á la Gegenstände, Kleidungsstücke oder Bilderrahmen, sondern auch digital. Vielen Dank an Steffi Kroll an dieser Stelle für diese geniale Idee. :)
Bild: Blog - Welcher Bindungstyp bist du?
mentale Techniken · 17. Juli 2019
Die letzten 2 Monate hatte ich das Glück von einem genialen Business-Coach zu lernen. Und jedes Mal, wenn ich selbst ein Coaching in Anspruch nehme, lerne ich natürlich nicht nur für mich selbst, sondern auch für meine Kunden dazu. Vor allem deswegen, weil mein Coach und Mentor AUCH mit dieser Mischung aus mentalen und aktiven Techniken arbeitet. Bei diesem Training hat sich alles auf die Bindungstheorie von John Bowlby gestützt. Wir haben zuerst einmal analysiert, welcher Bindungstyp wir...

Bild: Blog - Die Einstellung beim Dating, die ALLES verändert
mentale Techniken · 01. Juli 2019
Ich freu mich gerade sehr. Vor zwei Wochen hatte ich ein großartiges Erstgespräch und vor ein paar Tagen erzählt sie mir, dass sie jetzt frisch verliebt ist. Wie schön ist das denn. :) So schnell kann's gehen! Im heutigen Video erzähl ich dir, welche Einstellung, welches Mindset einfach ALLES verändert. Die Einstellung, die wirklich einen Unterschied macht. Die Einstellung, durch die es dir großartig geht, du eine tolle Ausstrahlung hast und somit auf einmal Männer und Frauen...
Bild: Blog - Wie mentale Erinnerungen deine Ausstrahlung zum leuchten bringen
mentale Techniken · 02. April 2019
Schon mal ausprobiert, dass du dir Komplimente, die du erhalten hast, als Audio aufnimmst? :)

Bild: Blog - Wie du auf deine Intuition hörst...
mentale Techniken · 16. März 2019
Du weißt nicht, ob du dich für JA oder NEIN entscheiden sollst? Ich hab hier eine mentale Übung für dich, die dir bei der Entscheidung hilft. Lass deine Intuition sprechen. :)
Bild: Blog - plötzliche Herausforderungen: warum passiert mir das...
mentale Techniken · 01. März 2019
„Pfaauu...ist das unfair!“ denk ich mir im ersten Moment. Und dann kommt alles anders... Ja, es gibt sie. Die Emoganen, die nur an sich und ihre eigenen Interessen denken. Diejenigen, die so engstirnig ihre Ziele verfolgen und gar nicht merken, dass es jemand anderem schadet. Ist es dir schon mal so gegangen? So, dass du dir denkst „ich bin ein echt liebenswerter Mensch. Warum zum Geier passiert MIR das?!“ Und ich kann dir versichern: JEDER trifft mal auf jemanden, der ihm – warum...

Bild: Blog - Ich muss das mit der Liebe alleine schaffen...
mentale Techniken · 28. Februar 2019
Als kleines Kind bin ich in das Pool meiner Eltern gefallen und konnte nicht schwimmen. Es war keiner da, um mir zu helfen, also hab ich einfach so lange gestrampelt, bis ich wieder draußen war. Es war unglaublich viel Strampeln notwendig, um das zu schaffen. Als ich es endlich geschafft hatte, hab ich mir nur eines gewünscht: eine fette Umarmung und ein „ich bin stolz auf dich, dass du das geschafft hast.“ In genau diesem Moment sind unterbewusst einige Muster entstanden. Ich muss es...
Bild: Blog - was tun, wenn ein simples DANKE ausbleibt...
mentale Techniken · 25. Januar 2019
Du bist der Typ Mensch, der gerne GIBT? Du setzt dich für andere ein, empfiehlst Kollegen weiter und hilfst gerne deinen Freunden weiter? Du behandelst andere Menschen so, wie du es dir auch von anderen wünschst? Du gibst gerne dein Wissen und deine Erfahrung weiter und liebst es, anderen zu helfen? Und dich freut es ganz besonders, wenn dir deine Freunde und Kunden dankbar in die Arme fallen. Wenn du diese Wertschätzung spürst. Ein simples Dankeschön. Ein überraschender Anruf. Eine...

Bild: Blog - mentale Übung: stärke deine Vision von Business und Traumbeziehung
mentale Techniken · 14. Januar 2019
Du bist gerade etwas unzufrieden? Letztes Jahr hat es in der Liebe nicht geklappt und das wirfst du dir vor? Heute hab ich eine mentale Übung für dich mit der du dich voll und ganz in deine Vision von Business UND Traumbeziehung kuscheln kannst.
Bild: Blog - Die Macht der Gewohnheit
mentale Techniken · 11. Januar 2019
Ich geb's zu: ich hab letztes Jahr viel zu wenig Sport gemacht. So, jetzt ist es raus. Und ich hab mir vorgenommen, das dieses Jahr zu ändern. Hochmotiviert und mit mentalen Tricks ausgestattet hab ich mein Ziel fest im Auge. Welche Tricks das sind, möchte ich dir heute gerne verraten:

Mehr anzeigen

Copyright © 2015-2019 mentalLOVE - All rights reserved

mentalLOVE e.U. DI Bartmann Susanne

susi@mentallove.at, +43 664 55 197 55

Hier geht's zum kostenlosen Mini-Kurs 

in 10 Tagen zu deinem Date!

Start: jederzeit ;)

...und bekomme Insider-Tipps in meinem Newsletter mit über 590 Abonnenten.


Informationen zu E-Commerce und Mediengesetz

Online-Streitschlichtungsplattform: ODR-V