mentale Techniken

Bild: Blog - mentale Übung: Mit dieser mentalen Übung schützt du als Empath deine eigene Energie
mentale Techniken · 13. November 2019
Bist du empathisch? :) Kannst du so richtig spüren, wie es jemandem geht, obwohl sie gar nichts zu dir sagen? Hast du auch manchmal das Problem, dass du jemanden triffst, der schlecht drauf ist und das sich dann auf dich überträgt? Genau dafür hab ich eine mentale Übung für dich. Damit du dich mental schützen kannst und in deiner eigenen Kraft bleibst. :) -> mentale Übung: Wie du als Empath deine Energie schützt und in deiner Kraft bleibst
Bild: Blog - mentale Übung: Hol dir mit dieser mentalen Übung deine Power zurück
mentale Techniken · 06. November 2019
Du hattest sicher schon mal das Gefühl, dass... ...du gerade nicht in deiner Kraft bist ...dich irgendetwas bremst ...dich etwas blockiert, aber du nicht genau sagen kannst, was das ist. Heute hab ich eine mentale Übung für dich, damit du dir deine eigene Power wieder zu 100% zurückholst.

Bild: Blog - Wie du limitierende Aussagen kübelst
mentale Techniken · 30. Oktober 2019
"Das schaffst du nicht." "Du wirst Single und alleine bleiben." "Das funktioniert so nicht,..." "Das wirst du nie schaffen, so wie du das machst." "Du kannst das einfach nicht." "Andere sind viel besser/größer/schöner/erfahrener/entspannter/kleiner/attraktiver...etc. als du."
Bild: Blog - mentale Übung: Visualisiere deine Wünsche und Ziele in der Liebe
mentale Techniken · 14. Oktober 2019
Du möchtest deine Wünsche und Ziele stärken und dich so richtig hineinfühlen? Heute hab ich eine geniale mentale Übung für dich:

Bild: Blog - Wenn du genug hast - mentale Übung
mentale Techniken · 10. Oktober 2019
Kennst du das, wenn es einfach reicht? Du warst schon beim Therapeuten, beim Coach, hast mental dran gearbeitet,...Smalltalk geübt, neue Kurse besucht,...doch es will einfach nicht? Du hast so richtig genug? Dann ist die heutige mentale Übung für dich. :)
Bild: Blog - Diese Techniken helfen bei Nervosität im Dating
mentale Techniken · 11. September 2019
Letzten Freitag hab ich mein Impulstraining Wie du deine wahre Liebe mental anziehen kannst veranstaltet und es war einfach großartig. Wie es mir direkt davor gegangen ist und was mir persönlich bei Nervosität hilft, möchte ich dir jetzt gerne erzählen.

Bild: Blog - feel it, baby
mentale Techniken · 21. August 2019
Ich bin eine emotionale Frau. Wenn mir etwas stinkt oder wenn ich so richtig happy bin – sieht man mir das an. Ich kann mich so derartig stark über etwas freuen, dass ich durch die ganze Wohnung hüpfe und andere mit dieser Freude und Ausstrahlung anstecke. Und dadurch, dass ich selbst diese Gefühl und Emotionen so stark spüre, spüre ich sie auch bei meinen Kunden. Das ist die letzten Jahre immer stärker geworden und hilft mir natürlich sehr in meiner Arbeit. Wenn ich einen mentalen...
Bild: Blog - Beziehungs-Detox: physisch UND digital
mentale Techniken · 31. Juli 2019
Irgendwie hängst du noch an deinem Ex? Du wirst immer wieder an ihn erinnert oder ärgerst dich noch immer darüber wie Dinge verlaufen sind? Dann ist es Zeit für einen ordentlichen Detox. Und zwar nich nur im physischen Sinne á la Gegenstände, Kleidungsstücke oder Bilderrahmen, sondern auch digital. Vielen Dank an Steffi Kroll an dieser Stelle für diese geniale Idee. :)

Bild: Blog - Welcher Bindungstyp bist du?
mentale Techniken · 17. Juli 2019
Die letzten 2 Monate hatte ich das Glück von einem genialen Business-Coach zu lernen. Und jedes Mal, wenn ich selbst ein Coaching in Anspruch nehme, lerne ich natürlich nicht nur für mich selbst, sondern auch für meine Kunden dazu. Vor allem deswegen, weil mein Coach und Mentor AUCH mit dieser Mischung aus mentalen und aktiven Techniken arbeitet. Bei diesem Training hat sich alles auf die Bindungstheorie von John Bowlby gestützt. Wir haben zuerst einmal analysiert, welcher Bindungstyp wir...
Bild: Blog - Die Einstellung beim Dating, die ALLES verändert
mentale Techniken · 01. Juli 2019
Ich freu mich gerade sehr. Vor zwei Wochen hatte ich ein großartiges Erstgespräch und vor ein paar Tagen erzählt sie mir, dass sie jetzt frisch verliebt ist. Wie schön ist das denn. :) So schnell kann's gehen! Im heutigen Video erzähl ich dir, welche Einstellung, welches Mindset einfach ALLES verändert. Die Einstellung, die wirklich einen Unterschied macht. Die Einstellung, durch die es dir großartig geht, du eine tolle Ausstrahlung hast und somit auf einmal Männer und Frauen...

Mehr anzeigen

Copyright © 2015-2019 mentalLOVE - All rights reserved

mentalLOVE e.U. DI Bartmann Susanne

susi@mentallove.at, +43 664 55 197 55

Hier geht's zum kostenlosen Mini-Kurs 

in 10 Tagen zu deinem Date!

Start: jederzeit ;)

...und bekomme Insider-Tipps in meinem Newsletter mit über 600 Abonnenten.


Informationen zu E-Commerce und Mediengesetz

Online-Streitschlichtungsplattform: ODR-V