mentale Techniken

Bild: Blog - Wie du deine Glücksmomente sammelst und dich einfach happy fühlst
mentale Techniken · 23. April 2018
Du fühlst dich gerade etwas unzufrieden und denkst an die Dinge, die gerade nicht so funktionieren, wie du es gerne hättest? Dann ist eine Glücksmomente-Box das Richtige für dich. :) Ich probiere gerne selbst immer wieder unterschiedliche Achtsamkeits-Übungen aus, die meine Gedanken bewusst auf die schönen Dinge im Leben lenken. Ob Dankbarkeits-Tagebuch, Yoga, Erfolgs-Tagebuch, bewusste 5min am Morgen in denen ich mir vorstelle wie mein Tag verlaufen soll... Die Auswahl ist groß und ich...
Bild: Blog - Wie du dein inneres Strahlen rauslässt :)
mentale Techniken · 18. April 2018
Meine ambitionierte Seite hatte die letzten Wochen etwas die Überhand. Ich liebe es, meinen vielen Interessen nachzugehen und schätze auch die Abwechslung, die damit verbunden ist. Immer der gleiche Alltag wär nichts für mich. Deshalb ist es umso wichtiger, dass ich mir bewusste Pausen und Auszeiten einräume. Und hier am Nationalpark vom Neusiedlersee geht das wunderbar. Da kann man richtig gut abschalten, den Tieren zusehen und wieder Kraft und Energie tanken. Mit dem Rad schnell den...

Bild: Blog - Wie dir der richtige Mentor den schnellsten Weg zum Ziel zeigt
mentale Techniken · 27. Februar 2018
Kennst du dieses Gefühl von "ich würd total gerne..."? Es kribbelt, du bist aufgeregt, aber irgendetwas hält dich noch davon ab? Du weißt intuitiv, dass es die richtige Entscheidung ist...doch da gibt es noch ein ABER... Genauso ist es mir letztes Jahr gegangen, kurz bevor ich ein Gruppencoaching von Mastin Kipp gebucht habe. Bis 15min vor Anmeldeschluss hab ich gewartet und hin und her überlegt. Soll ich es machen? Soll ich wirklich so viel Geld investieren? Mein Bauchgefühl hat...
Bild: Blog - Wie du dir den Druck rausnimmst und mehr Leichtigkeit in dein Leben lässt
mentale Techniken · 07. Februar 2018
Im Jänner war bei mir sehr viel los und trotzdem fühlt es sich unglaublich leicht an. Mein Schatz und ich waren 10 Tage in Marokko und letzte Woche ein paar Tage in Hamburg. Dort hab ich an einem Business-Day teilgenommen und die restlichen Tage haben wir die Stadt genossen. In den Tagen dazwischen gab es viele Coachings, Events wie das Single-Bowling (super lustig!) , Netzwerkabende, aber auch Freundestreffen und gemütliche Stunden.

Bild: Blog - deine Happy Moments von 2017 - mach dir deine Erfolge bewusst
mentale Techniken · 02. Januar 2018
Welche Glücksmomente konntest du in diesem Jahr feiern? Wann hast du dir gedacht: WOW, das hab ich geschafft. Ich bin stolz auf mich. Yes! Juhu! Nochmal. Genauso. Super! Großartig. Exzellent. Wunderbar. Ich kann. Ich glaube an mich. Ich vertraue, dass alles gut wird. Ich hab das so richtig geROCKT.
Bild: Blog - Wie deine Wunden zu deiner größten Stärke werden können
mentale Techniken · 06. Oktober 2017
Kennst du das, wenn du dich über eine Kleinigkeit aufregst? Wenn du auf einmal emotional wirst und eigentlich gar nicht weißt, warum? Ich kenne das sehr gut und erzähl dir meine persönliche Geschichte dazu. Wie du es schaffst, dieses Thema zu lösen, erzähl ich dir in diesem Artikel.

Bild: Blog - Wie du deinem Ex verzeihst und dich von negativen Gefühlen befreist
mentale Techniken · 18. Juli 2017
Du findest, dass sich dein Ex falsch verhalten hat und fühlst dich ungerecht behandelt? Du hast in Wahrheit so eine richtige Wut auf ihn? Dir fällt es schwer, ihm zu verzeihen? Du bist genervt von den ganzen Männern, die du immer wieder kennenlernst, aber einfach nicht zu dir passen? Heute hab ich eine einfache Übung für dich, mit der du diese Wut gehen lassen kannst. :)
Bild: Blog - Wie du dich von den Beziehungsmustern deiner Eltern löst
mentale Techniken · 03. Juli 2017
Deine Eltern sind geschieden oder einer der beiden hatte eine Affäre und du entdeckst auf einmal das selbe Muster bei dir? Du krachst immer wieder mit ähnlichen Themen mit deinem Vater oder deiner Mutter an einander und hast keine Ahnung, wie du das lösen sollst?

Bild: mentalLOVE Blog 30 Tage Detox und zurück zur natürlichen Energie
mentale Techniken · 07. März 2017
Du brauchst jeden Tag deine 3 Tassen Café, um fit zu sein? Du hast immer ein paar Tafeln Schokolade neben dem PC liegen, damit du naschen kannst? Es ist für dich schwer vorstellbar, auch nur 1 Tag darauf zu verzichten? Ich versteh dich. Ich hatte diese Gewohnheiten auch. Deshalb hab ich mich einem 30-tägigen Detox verschrieben. Wie es in der 2ten Hälfte ohne Zucker, Koffein und Milch weiterging? Als bekennender Schokojunkie und Cafésüchti hatte ich einige Aha-Momente in diesem Monat. Mehr...
Bild: mentalLOVE Blog negative Verhaltensmuster transformieren
mentale Techniken · 06. März 2017
Kennst du das, wenn du dich dabei ertappst immer wieder in das gleiche Verhaltensmuster zu fallen? Du reagierst quasi schon wie automatisch auf eine Situation und würdest das gerne ändern? Die gute Nachricht ist: ich erzähl dir gleich wie. :) Also nimm dir gleich Stift und Papier und los geht's! Du brauchst ca. 15min dafür.

Mehr anzeigen