mentale Techniken

Bild: mentalLOVE Blog - mit dieser mentalen Übung kreierst du dir magische Momente in der Liebe
mentale Techniken · 24. Juni 2020
Momente in denen alles möglich ist... Momente, die für Staunen sorgen... Momente, in denen du so richtig im Flow bist Momente, in denen es leicht geht... Momente, in denen du ganz locker lässig jemanden kennenlernst der perfekt zu dir passt... Du wünschst dir mehr solcher magischen Momente? Dann ist die heutige mentale Übung etwas für dich:
Bild: mentalLOVE Blog - alles ist möglich
mentale Techniken · 23. Juni 2020
Vor 2 Wochen ist etwas Außergewöhnliches passiert: eine psychisch kranke Person ist aus einem Heim in einem entfernten Bezirk ausgebüchst, bei uns gelandet und hat einen Stein in die Heckscheibe meines Autos geschossen...

Bild: mentalLOVE Blog - Wie dich 21 Tage zum Liebesmagneten machen
mentale Techniken · 30. April 2020
Woooow...ich sags dir - ich fühl mich so richtig glücklich, so richtig strahlend...so unglaublich beschenkt. Einmal so richtig durchgespühlt und jetzt durften so viele Blockaden gehen. Ich sag ja immer: die Zwiebel schält sich. :) Seitdem die eine Kundin nach etlichen Terminverschiebungen dann auf einmal das Intensivtraining storniert hat - (im letzten Newsletter hab ich davon erzählt) - hat sich viel getan. Ich war wütend, traurig, hab mich hilflos und verarscht gefühlt. Zum Glück...
Bild: Blog - mentale Übung: einfach glücklich fühlen
mentale Techniken · 25. März 2020
Yes. Und genau dafür hab ich heute eine ganz besondere Übung für dich: eine Reise zu einem wundervollen Ort an dem du dir all die Momente voller Liebe, voller Lachen und Freude einfach herholen kannst und dich auftankst.

Bild: Blog - mentale Übung: dein persönlicher Kraftplatz
mentale Techniken · 18. März 2020
Immer wieder bewusst Kraft zu tanken und voll in seiner Mitte zu sein...genau dann fühlst du dich wohl und sicher und hast eine mega Ausstrahlung. Genau dann kannst du dich entspannen und hast geniale, neue Ideen. Genau dann traust du dich Neues auszuprobieren. Genau dann kannst du am besten mit Veränderungen umgehen. Genau dann wirkst du wie ein Magnet auf andere und lernst ganz einfach neue Leute kennen.
Bild: Blog - Werde zum Fülle-Magnet
mentale Techniken · 12. März 2020
Mit dieser mentalen Übung wirst du zum Fülle-Magneten und ziehst Menschen, Situationen, Geld, materielle Dinge, Reisen...alles an was für dich Fülle bedeutet und wodurch du dich großartig fühlst.

Bild: Blog - Coronavirus? Mit dieser mentalen Übung schützt du dich vor Massenpanik
mentale Techniken · 11. März 2020
Dich plagen Angst, Unsicherheit, Wut, Frust und herausfordernde Situationen wegen dem Corona-Virus? So kannst du dich bewusst mental stärken. Mit dieser mentalen Übung schützt du dich vor der Massenpanik.
Bild: Blog - Mit dieser mentalen Übung wie ein Baby schlafen und voller Energie aufwachen
mentale Techniken · 04. März 2020
Wenn du in einem wundervoll zufriedenen Zustand schlafen gehst, wachst du auch genauso auf. Viel zu oft sind wir auf die Dinge fokussiert, die nicht funktioniert haben, die eine Herausforderung waren...die uns gerade stressen... Deshalb gibt's heute eine mentale Übung in der du bewusst die ganzen schönen Dinge die passiert sind reflektierst. Alle Personen mit denen du Spaß hattest, die für dich da waren - alles was passiert ist worauf du stolz bist - alles worüber du dich gefreut hast -...

Bild: Blog - Mit dieser mentalen Übung in einen genialen Tag starten
mentale Techniken · 26. Februar 2020
Bist du schon mal in der Früh aufgewacht und hast dir gedacht: Heute wird ein GENIALER TAG! :) Oder bist du eher der Typ, der vom Wecker geweckt wird und sich denkt "neeeeeiiiin". Ich glaub, das kennen wir alle. Schließlich gibt's den Wecker seitdem du ein kleines Kind bist und in die Schule "musstest". Heute hab ich für dich eine Übung, die dich mental auf einen richtig coolen, genialen, großartigen, fantastischen Mega-Tag voller Überraschungen vorbereitet. :) :)
Bild: Blog - Die richtige Balance von alleine sein und Gesellschaft genießen...
mentale Techniken · 17. Februar 2020
Als ich mit 24 von meiner 4-er WG in eine Single-Wohnung gezogen bin, war ich zunächst voller Vorfreude. Endlich meine eigene Wohnung. Endlich musste ich mich nur mehr um mein eigenes Zeug kümmern und nicht mehr ob alle anderen Strom und Gas einzahlen, ob die Wohnung geputzt ist oder ob jemand irgendetwas braucht. Nach ein paar Tagen Stille kam dann die Ernüchterung: sie fehlten mir. Mir fehlte, dass ich jemanden zum Reden hatte, wenn ich nach Hause kam. Mir fehlte, dass wir oft am Abend...

Mehr anzeigen

Copyright © 2015-2020 mentalLOVE - All rights reserved

mentalLOVE e.U. DI Bartmann Susanne

susi@mentallove.at, +43 664 55 197 55

Hier geht's zum kostenlosen Mini-Kurs 

in 10 Tagen zu deinem Date!

Start: jederzeit ;)

...und bekomme Insider-Tipps in meinem Newsletter mit über 600 Abonnenten.


Informationen zu E-Commerce und Mediengesetz

Online-Streitschlichtungsplattform: ODR-V