Möchtest du deine wahre Liebe finden und behalten?

Bild: mentalLOVE Bartmann Susanne

 

Hallo, ich bin Susi - wahre Liebe Coach für Singles und Paare.

 

Bei meinen eigenen Dates waren schöne Erfahrungen dabei, es waren aber auch Erfahrungen dabei, die nicht hätten sein müssen.

 

Nach diesen Dating Auf-und-Abs hatten sich unterbewusst mehrere, negative Gedankenmuster eingeprägt wie „warum treffe ich immer nur die Falschen?“ oder „warum passiert mir das immer wieder?“ bis zu „warum lerne ich nicht den Richtigen kennen?“

 

Durch meine Ausbildungen wurde mir bewusst, dass ich meine Einstellung zum Dating ändern durfte, um den für mich passenden Mann kennenzulernen. Ich fing an, meine negativen Glaubenssätze, die mich mental daran hinderten, in positive umzuwandeln.

 

Ich begann eine Liste zu schreiben, wie ich mir meinen Mann vorstelle und wurde so präzise wie möglich. Um ehrlich zu sein hatte ich insgesamt 40 Eigenschaften notiert. Jeden Tag räumte ich mir eine halbe Stunde ein, in der ich mir vorstellte, was wir alles miteinander unternehmen, welche Gemeinsamkeiten wir haben, dass wir über alles reden können und vor allem sehr viel miteinander lachen. Ich stellte mir vor, wie er mich hochhebt und küsst und wir uns beide freuen, dass wir einander haben.

In meinen Trainings erfährst du, wie mächtig und vor allem wichtig so eine Vorstellung ist. Innerhalb kürzester Zeit lernte ich ihn kennen. Jedes Date war kitschiger als das andere und wir konnten beide nicht fassen, wie schnell wir uns in einander verliebten.

 

Ja, ich habe die Liebe meines Lebens 2013 bei einem Event kennengelernt und meine früheren Erfahrungen waren notwendig, um ihn wertschätzen zu können. Wir führen eine harmonische Beziehung und Ehe für die ich jeden Tag dankbar bin. 

 

Vieler meiner Freundinnen haben mich oft gefragt "jetzt hast du schon wieder jemanden kennengelernt? Wie machst du das?!" Nun, was das Ansprechen, Kennenlernen und Flirten betrifft, war ich schon immer sehr kreativ.

 

Klar ist es wichtig, dass du aus deiner eigenen Komfortzone rausgehst, auch mal etwas Verrücktes unternimmst und neue Leute kennenlernst. Es reicht nicht, daheim zu sitzen und vor-sich-hin-zu-wünschen...mehr Geschichten dazu findest du in meinem Blog.

 

September 2022 hatte ich mit 35 eine Herz-Operation. Eine echte Herausforderung, wenn der ganze Körper mal eine Vollbremsung hinlegt. Ich war für jede einzelne Technik dankbar, die ich im Krankenhaus und auch Zuhause immer wieder angewendet habe. Du stehst gerade vor einer Operation? Dann melde dich gerne bei mir. 

 


dein ganz persönliches Training

Bild: mentalLOVE Susi Bartmann Flirttrainerin Mentaltrainerin

Du möchtest deine vergangenen Beziehungen endlich loslassen und deine wahre Liebe finden? Du wünschst dir wieder verliebte und richtig magische Erlebnisse mit deinem Partner? Dann bist du bei mir richtig.

 

Warum ich dir helfen kann:

Ich arbeite mit einer Kombination aus mentalen Tools, Visualisierungen und Techniken aus dem NLP, systemischen Coaching, Energetik und vielen weitern. Im kostenlosen Erstgespräch finde ich heraus, welcher Bindungstyp du bist und wie sich das auf dein Dating und deine Beziehung auswirkt.

 

Mir war immer wichtig eine Trainerin zu sein, die das was sie trainiert selbst schon erreicht hat. Denn so kann ich dir sowohl Techniken mitgeben als auch aus eigener Erfahrung sprechen. Ich habe immer wieder an meinen eigenen Blockaden, Ängsten, Zielen und Wünschen und an meiner Persönlichkeit gearbeitet. Ich hatte Coaches aus Wien und den USA. Ich weiß wie es ist Single zu sein und welcher Schmerz das sein kann, es in der Liebe einfach nicht hinzubekommen. Und ich weiß auch, wie es ist seine große Liebe kennenzulernen und als Paar so richtig verliebt zu sein. Genau das wünsche ich mir für meine Kunden auch. Mehr Liebe auf der ganzen Welt. 

 

Wir starten gleich mit mentalen Methoden und arbeiten so mit deinem Unterbewusstsein, denn so bekommst du die schnellsten Ergebnisse. Schließlich handeln wir zu 95% aus unserem Unterbewusstsein heraus. Genial finde ich, dass du diese Techniken immer und überall anwenden kannst. In meinem Roman findest du vieler dieser Techniken in einer lustigen Geschichte verpackt: "der Liebesarchitekt - ein etwas anderer Datingcoach"

 

Ich habe selbst sehr oft meine eigene Komfortzone verlassen, fremde Leute angesprochen und war alleine auf Events und Partys unterwegs. Ich weiß, wie es ist, schüchtern zu sein und meine schüchterne Seite gibt es nachwievor. Ich weiß auch, was es braucht, mutig zu sein und sich etwas zu trauen. Jeder hat eine mutige Seite und die aktivieren wir natürlich auch in den Sessions. 

  

Ich konnte bei meinen Events, Workshops und Trainings schon vielen Kunden helfen und möchte auch dir helfen. Davon kannst du dich bei meinen Kundenmeinungen überzeugen.

 

Ich freu mich auf dich! :)

 

Danke liebe Susi! ;) Eine unbezahlbare Hilfe! Die Stunde mit ihren üppigen 90 Minuten war seelische Entkrampfung pur, danke!!! :-)

- Michael

Susi Bartmann schafft es in ganz kurzer Zeit zu spüren, wie man sich fühlt und dann so effektive mentale Übungen mit einem durchzuführen. Ein echtes Geschenk, das Coaching mit ihr.

- Julia

Susi, ich hab morgen ein Date! :) Ich hab die Woche einfach umgesetzt, was du gesagt hast und trainiert.

- P. (1 Woche nach dem 1.Einzeltraining)

Wow Susi, ich fühl mich großartig! Was hast du gemacht?!

- Michaela

Hallo liebe Susi! Bei unseren Einzeltrainings habe ich mich sehr wohl gefühlt. Du hast mich genau da abgeholt, wo ich stehe und hast mir in kurzer Zeit einen Weg aufgezeigt, mein Thema aufzulösen und zu transformieren. Vielen Dank für deine wunderbaren Trainings, ich fühle mich happy. Seit deinem Training bin ich mehr bereit für eine neue Beziehung und meine Berufung zu leben! Mach weiter so! Du bist ein wunderbarer, einfühlsamer Coach. Danke, dass es DICH gibt!

- Dani

Susi ist einfach genial mit ihrem Einzel-Coaching, sie zeigt einem sehr intensiv den Spiegel, wenn man bereit ist richtig hin zu sehen und den Mut zur Veränderung hat. :)

Seit dem ich im Coaching bei ihr bin hat sich mein Leben sehr verändert.

Das erste Mal, hab ich das Gefühl so zu sein wie ich bin, offen für Neues ohne Ängste und Selbst-Zweifel am richtigen Weg zur Seelen Partnerschaft.
Ich sag DANKE liebe Susi, du hast mir sehr geholfen mich leichter, freier und glücklicher zu fühlen. :)

- Bettina


meine Ausbildungen & Weiterbildungen

2005-2012 - Diplom Architektur an der TU Wien

2012 - NLP Basic beim Institut IANP

2013 - diplomierter Mentalcoach beim Privatinstitut für Mentaltraining und Hypnose

2013 - Gründung mentalLOVE

2015 - NLP Practitioner bei Psychotherapeut, Trainer und Coach Markus Pichlmair

2017 - claim your power und Prosper bei Functional Life Coach Mastin Kipp

2019-2021 - NLP Master beim Institut Kutschera

2019 - return of impact bei Functional Life Coach Mastin Kipp

2020-2021 - Resonanzcoach beim Institut Kutschera

2020-2021 - Businesscoaching bei Raumexpertin Maria Husch

2022 systemischer Coach - Modul 1+2 beim Institut Kutschera

psychologischer Berater in Ausbildung unter Supervision


meine Mission

Ich möchte, dass so viele Männer und Frauen wie möglich ihre große Liebe finden und glücklich verliebt bleiben. :)

 

Das schönste bei meinen Trainings ist für mich, wenn mir Kunden erzählen, dass sie jetzt (wieder) glücklich vergeben sind, mir Fotos schicken und sich bedanken. Und es beginnt bei den vielen Zwischenzielen: selbst so richtig glücklich sein, seine Bedürfnisse und Wünsche kommunizieren, auch zu sagen was einem nicht gefällt und Grenzen zu setzen, mutig zu sein, wieder Dates zu haben, wieder ein richtig schönes Erlebnis mit dem Partner zu haben und einfach präsent zu sein...

Es ist einfach ein unglaubliches Gefühl - mehr Liebe in die Welt zu tragen.

Ich konnte dich jetzt etwas inspirieren und aus der Reserve locken? Du willst den ersten Schritt machen und mehr darüber erfahren, wie dir mentales Training in der Liebe weiterhelfen kann? Dann wird dir mein kostenloser Mini-Kurs in 10 Tagen zu deinem Date sicher gefallen!

 

Hier kannst du beim kostenlosen Mini-Kurs teilnehmen ->


 

 

Hier siehst du mich in Aktion:

Welche mentale Techniken dir beim Dating helfen






Wie du deinen Smalltalk rockst und deine Komfortzone verlassen kannst



Weitere Videos über meine besten Dating-Tipps und mentale Übungen dazu findest du auf meinem Youtube-Kanal.

Copyright © 2015-2024

mentalLOVE e.U.

DI Bartmann-Enigl Susanne

susi@mentallove.at

+43 664 55 197 55

+43 680 1411782 (Whatsapp)

 

Susi Bartmann-Enigl ist wahre Liebe Coach und beschäftigt sich mit Beziehungen seitdem sie mit 15 allein in den USA war. Ihre eigene große Liebe lernte sie 2013 bei einem Event kennen und hat seitdem eine Mission: mehr Liebe in die Welt zu bringen und für mehr glückliche Pärchen zu sorgen. :) Ihre Trainings zeichnen sich aus durch ihre intuitive, empathische Art, ihre eigenen Datingerfahrungen und viele unterschiedlichste Ausbildungen aus denen sie die besten mentalen & aktiven

Techniken entwickelt hat.



Bild: mentalLOVE - der neue Liebesroman von wahre Liebe Coach Susi Bartmann: "der Liebesarchitekt"

Mein Roman "der Liebesarchitekt - ein etwas anderer Datingcoach

ist im Mai 2022 bei BuchschmiedeMorawaAmazon und Thalia erschienen. :) 

Mach den ersten Schritt und hol dir meinen kostenlosen Mini-Kurs

in 10 Tagen zu deinem Date