Strategien

Bild: mentalLOVE Blog - Warum diese eine bestimmte Person anziehen Bullshit ist
Strategien · 14. Januar 2022
Etwas, das mich wirklich wütend macht: wenn ein Coach oder wer auch immer verspricht, dass du mit diesen Übungen genau diese eine Person anziehst und ihr zusammenkommt. Achtung, Trigger!
Bild: mentalLOVE Blog - Meine besten Tipps gegen Liebeskummer
Strategien · 12. Januar 2022
Liebeskummer kann so richtig schmerzhaft sein. Du hattest ein paar Dates mit jemandem und er meldet sich auf einmal nicht mehr? Oder du warst vielleicht jahrelang mit einem Partner zusammen und es ist auf einmal aus zwischen euch? Hier sind meine besten Tipps gegen Liebeskummer.

Bild: mentalLOVE Blog - Feiere deine Beziehungen und Verbindungen von 2021
Strategien · 10. Januar 2022
WOW! 2021 so richtig feiern...so viele magische Momente mit genialen Menschen! Erstell dir eine Collage mit 100 Bildern und werde dir bewusst wer all diese Menschen sind.
Bild: mentalLOVE Blog - Liebesblockaden lösen
Strategien · 21. September 2021
"Jetzt hör sofort auf zu Plärren! Du bist so sensibel....“, faucht sie mich an. Ich bin im ersten Moment so irritiert, dass noch mehr Tränen über meine Wangen kullern. Sie sagt das, als ob es ein Schimpfwort wäre. Ja, ich bin sensibel. Manchmal sogar hochsensibel. Ich bin ein Empath, das bedeutet, dass ich spüre wie's anderen geht. Manchmal bedeutet es auch, dass ich die Emotion von anderen übernehme. Diesmal war's die Wut. Eine tobende Wut, die wieder aus meinem Körper wollte. Eine...

Bild: mentalLOVE Blog - Wenn sich das kleine Kind in dir entspannt
Strategien · 21. September 2021
Als kleines Kind bin ich ins Pool gefallen und hab alleine so lange gestrampelt, bis ich wieder draußen war. Ein Kernerlebnis aus meiner Kindheit, dem ich mich die letzten Jahre ganz bewusst immer wieder gewidmet habe.
Bild: mentalLOVE Blog - Du musst es NICHT alleine schaffen
Strategien · 15. Juni 2021
...du darfst dir auch Hilfe nehmen.

Bild: mentalLOVE Blog - Mit mehr Selbstliebe deine wahre Liebe kennenlernen
Strategien · 31. Mai 2021
Sich selbst zu lieben bedeutet auf sich selbst, seinen Körper und seine Seele zu achten, sich selbst zu schätzen, sich im Spiegel anzusehen und aus vollster Überzeugung ich liebe dich sagen zu können. Und das ganz ohne überheblich, arrogant oder selbstverliebt zu sein – sondern einfach, weil man sich selbst schätzt und sich Gutes tun möchte.
Bild: mentalLOVE Blog - 6 Jahre mentalLOVE
Strategien · 24. März 2021
Heute feiere ich 6 Jahre mentalLOVE. :) :) Seit über 8 Jahren trainiere ich schon Singles, seit 6 Jahren unter meiner eigenen Marke.

Bild: mentalLOVE Blog - Verliebt in den besten Freund, Mitbewohner, Arbeitskollegen...
Strategien · 17. Februar 2021
Wenn Singles zu mir kommen und ihre Geschichten erzählen, denk ich mir sooo oft: das kenn ich. :) Der fesche Typ, der sich für die WG bewirbt und ich nicht weiß, ob ich mit ihm ausgehen oder ihn einziehen lassen soll? Kenn ich. Verliebt in den besten Freund? Auch erlebt. Flirtende Arbeitskollegen, die einfach nur flirten wollten? Yep.
Bild: mentalLOVE Blog - 10 Sekunden können beim Dating alles verändern...
Strategien · 10. Februar 2021
10 Sekunden... ...in denen du jemanden so richtig aus vollem Herzen anlächelst, bis er/sie auch strahlt - und 1 Woche später seid ihr ein glückliches Paar ...in denen du einem guten Freund eine Sprachnachricht schickst mit all den Dingen die du an ihm schätzt und die so schön ist, dass er sie sich immer wieder anhört ...in denen du Powerposing mitten auf einem öffentlichen Platz ausprobierst ...in denen du eiskalt duscht und danach nicht nur dein Körper aktiviert ist, sondern du dich...

Mehr anzeigen

Copyright © 2015-2022

mentalLOVE e.U. DI Bartmann Susanne

susi@mentallove.at

+43 664 55 197 55

 

Susi Bartmann ist wahre Liebe Coach und beschäftigt sich mit Beziehungen seitdem sie mit 15 allein in den USA war. Ihre eigene große Liebe lernte sie 2013 bei einem Event kennen und hat seitdem eine Mission: mehr Liebe in die Welt zu bringen und für mehr glückliche Pärchen zu sorgen. :) Ihre Trainings zeichnen sich aus durch ihre intuitive, empathische Art, ihre eigenen Datingerfahrungen und viele unterschiedlichste Ausbildungen aus denen sie die besten mentalen & aktiven

Techniken entwickelt hat.



Du liebst meine Meditationen? Hier bekommst du dein Meditations-Paket mit finde deine wahre Liebe und was will dir deine wahre Liebe sagen. :)