Strategien

Was ich vor meiner Herz Operation gerne gewusst hätte
Strategien · 11. August 2023
Am 14.September 2022 hatte ich eine Herz-Operation. Yep - mit 35. Bei einer Vorsorgeuntersuchung wurde ein 2,5cm großes Loch in den Vorhöfen entdeckt. Babys haben so ein Loch, das dann zuwächst - oder auch nicht, wie bei mir. Demnach war das Jahr 2022 für mich eine kleine Achterbahnfahrt. Einerseits hatte ich viele Arzt-Termine und allermöglichen Check-ups in Vorbereitung auf die Operation. Andererseits kam gerade mein erster Roman raus, was sehr aufregend war. Ich möchte dir gerne...
Bild: mentalLOVE Blog - Wie du durch Ausmisten Platz machst für den Richtigen
Strategien · 29. April 2022
Bei dir liegen immer noch Sachen vom Ex? Höchste Zeit mal auszusortieren und Platz zu machen. Warum das wichtig ist und wie sich das auf dein Dating auswirkt, erzähl ich dir in diesem Video.

Bild: mentalLOVE Blog - Wie du durch Begeisterung eine mega Ausstrahlung hast
Strategien · 28. April 2022
Seit Freitag bin ich auf einem Gefühlshoch, dass die Begeisterung nur so aus mir heraussprüht. Wow.
Bild: mentalLOVE Blog - Precelebrating - Erfolge in der Liebe jetzt schon feiern
Strategien · 02. März 2022
Was ist, wenn du jetzt schon eine Party veranstaltest und dich und deine Erfolge in der Liebe feierst? Precelebrating! Hell yeah! Entdeckt bei Ken Honda. :)

Bild: mentalLOVE Blog - Körperübungen für mehr Selbstliebe
Strategien · 28. Februar 2022
Du möchtest gerne kurze Körperübungen an die Hand bekommen, wie du deine Selbstliebe stärken kannst? Dann wirst du dich freuen über dieses Video. Hach...Balsam für die Seele! :)
Bild: mentalLOVE Blog - der Glaubenssatz mit dem du den Richtigen schneller kennenlernst
Strategien · 04. Februar 2022
Dein Dating-Leben ist ein ständiges Auf-und-Ab? Immer wieder triffst du die Falschen mit denen es in der Liebe einfach nicht klappt? Du willst jetzt endlich den Richtigen kennenlernen? Mit diesem Glaubenssatz lernst du deine wahre Liebe schneller kennen.

Bild: mentalLOVE Blog - Warum diese eine bestimmte Person anziehen Bullshit ist
Strategien · 14. Januar 2022
Etwas, das mich wirklich wütend macht: wenn ein Coach oder wer auch immer verspricht, dass du mit diesen Übungen genau diese eine Person anziehst und ihr zusammenkommt. Achtung, Trigger!
Bild: mentalLOVE Blog - Meine besten Tipps gegen Liebeskummer
Strategien · 12. Januar 2022
Liebeskummer kann so richtig schmerzhaft sein. Du hattest ein paar Dates mit jemandem und er meldet sich auf einmal nicht mehr? Oder du warst vielleicht jahrelang mit einem Partner zusammen und es ist auf einmal aus zwischen euch? Hier sind meine besten Tipps gegen Liebeskummer.

Bild: mentalLOVE Blog - Feiere deine Beziehungen und Verbindungen von 2021
Strategien · 10. Januar 2022
WOW! 2021 so richtig feiern...so viele magische Momente mit genialen Menschen! Erstell dir eine Collage mit 100 Bildern und werde dir bewusst wer all diese Menschen sind.
Bild: mentalLOVE Blog - Wenn sich das kleine Kind in dir entspannt
Strategien · 21. September 2021
Als kleines Kind bin ich ins Pool gefallen und hab alleine so lange gestrampelt, bis ich wieder draußen war. Ein Kernerlebnis aus meiner Kindheit, dem ich mich die letzten Jahre ganz bewusst immer wieder gewidmet habe.

Mehr anzeigen

Copyright © 2015-2024

mentalLOVE e.U.

DI Bartmann-Enigl Susanne

susi@mentallove.at

+43 664 55 197 55

+43 680 1411782 (Whatsapp)

 

Susi Bartmann-Enigl ist wahre Liebe Coach und beschäftigt sich mit Beziehungen seitdem sie mit 15 allein in den USA war. Ihre eigene große Liebe lernte sie 2013 bei einem Event kennen und hat seitdem eine Mission: mehr Liebe in die Welt zu bringen und für mehr glückliche Pärchen zu sorgen. :) Ihre Trainings zeichnen sich aus durch ihre intuitive, empathische Art, ihre eigenen Datingerfahrungen und viele unterschiedlichste Ausbildungen aus denen sie die besten mentalen & aktiven

Techniken entwickelt hat.



Bild: mentalLOVE - der neue Liebesroman von wahre Liebe Coach Susi Bartmann: "der Liebesarchitekt"

Mein Roman "der Liebesarchitekt - ein etwas anderer Datingcoach

ist im Mai 2022 bei BuchschmiedeMorawaAmazon und Thalia erschienen. :) 

Mach den ersten Schritt und hol dir meinen kostenlosen Mini-Kurs

in 10 Tagen zu deinem Date