Strategien

Bild: Blog - Welche Erfolgserlebnisse hattest du in letzter Zeit
Strategien · 03. April 2020
Yeeeeeees!!! Mach dir deine Erfolgserlebnisse bewusst. Extremsituationen wie wir sie gerade erleben, können Muster auslösen, die tief in uns verankert sind und jetzt einfach Aufmerksamkeit wollen. Das innere Kind, das sich auf einmal allein und vielleicht auch einsam fühlt. Der Anteil, der alles perfekt machen möchte und sich dadurch total unter Druck setzt. Das innere Arbeitstier, das auf einmal wahnsinnig viel zu tun hat und sich kaum oder gar keine Pause gönnt und dadurch gestresst ist....
Bild: Blog - Wie befreiend wenn man Dinge ausspricht die dir am Herzen liegen
Strategien · 12. Februar 2020
In der 2.Klasse Gymnasium war ich ein schüchternes, kleines Mädchen mit einem Drakula-Gebiss. Yep, die zweiten Zähne fingen viel weiter hinten am Gaumen an und meine Schneidezähne waren viel weiter oben – so ähnlich wie bei Drakula. Ich hatte zwar Freunde, fühlte mich aber auch öfter einfach als Außenseiter.

Bild: Blog - vom Dating-Frust in den Flow
Strategien · 20. Januar 2020
Vorletztes Wochenende war ich so richtig schlecht drauf. Ich hatte mich so in die Emotion reingesteigert, dass mein gesamter Körper verkrampft war. Wie ein kleines, tobendes Kind, das herumhüpft und total beleidigt ist, dass es gerade nicht bekommt, was es will. Und diese Wut hatte Körper und Seele voll im Griff. Mein Gesicht war in Zornesfalten gelegt, ich hab die ganze Zeit ernst dreingeschaut, bin nur herumgelümmelt und dementsprechend waren auch meine Gedanken. Warum ist die gerade so...
Bild: Blog - dein Motto für 2019
Strategien · 31. Dezember 2019
Wenn du ein Motto hättest für 2019...welches wäre das? Wenn ich so überlege, war mein Motto für 2019: Mach aus Zitronen Limonade Ich hatte ein paar Herausforderungen, die ich ganz bewusst in etwas Schönes verwandelt habe.

Bild: Blog - Der einzige Grund warum so viele Single sind
Strategien · 23. Oktober 2019
"ups, da kann ich jetzt leider doch nicht..." So oder so eine ähnliche Aussage kommt dir bestimmt bekannt vor. In unserer Welt mit soooo vielen anderen Menschen, Möglichkeiten, Ablenkungen,...kommt es schon mal vor, dass man auf einmal etwas besseres vorhat. Etwas anderes hat jetzt mehr Gewicht, eine höhere Priorität.
Bild: Blog - Was sich in meinem Leben durch Investitionen verändert hat
Strategien · 27. Juni 2019
In meinem letzten Artikel ging es um deinen Flow-Zustand und was dir dabei hilft ihn herzustellen und zu halten. Ich hab in einem Video erzählt, dass ich gerade selbst wieder 3.000€ in einen Coach investiert habe und wie sehr mir dieser Coach in meiner Entwicklung hilft.

Bild: Blog - Mach in der Liebe aus Zitronen Limonade
Strategien · 16. Mai 2019
Manchmal kommt es anders, als man denkt...
Bild: Blog - 6 Strategien für mehr Geld am Konto
Strategien · 12. April 2019
Du hast den perfekten Coach gefunden, aber irgendwie kannst du ihn dir nicht leisten? Ich kenn dieses Gefühl gut. Vor Jahren ist es mir genauso gegangen. Deshalb stell ich dir heute 6 Strategien vor, die dir dabei helfen zusätzliches Geld am Konto zu haben.

Copyright © 2015-2020 mentalLOVE - All rights reserved

mentalLOVE e.U. DI Bartmann Susanne

susi@mentallove.at, +43 664 55 197 55

Hier geht's zum kostenlosen Mini-Kurs 

in 10 Tagen zu deinem Date!

Start: jederzeit ;)

...und bekomme Insider-Tipps in meinem Newsletter mit über 600 Abonnenten.


Informationen zu E-Commerce und Mediengesetz

Online-Streitschlichtungsplattform: ODR-V