deine Dates rocken

Bild: Blog - Wie du einen Partnerwunsch zu einem konkreten Ziel machst
deine Dates rocken · 01. Oktober 2019
Wooooow....in den letzten Tagen hab ich sage und schreibe 6 (!) 5* Bewertungen auf Facebook erhalten. Ich freu mich wahnsinnig!! Vielen lieben Dank. Ich finde es total wichtig, Wünsche und Ziele in seinem Leben zu haben. Was genau der Unterschied ist, erzähl ich dir weiter unten. Aber kennst du das, wenn du so sehr auf deinen Wunsch fixiert bist, dass (unterbewusst) Gedanken kommen wie...
Bild: Blog - Kommunizierst du schon deine Erwartungen und Wünsche in der Liebe? ;)
deine Dates rocken · 24. September 2019
In meinen früheren Beziehungen, Gschichtln & Co hatte ich öfter das Gefühl ausgenutzt zu werden. Ich hab mir öfter Partner ausgesucht, die überhaupt nicht geschätzt haben, was sie eigentlich an mir hatten. Als ob ich oder alles was ich für die Beziehung tue selbstverständlich wäre. Es gab so viele Situationen, in denen ich das Gefühl hatte ich "renne hinterher". Glücklicherweise konnte ich diese mentalen Hürden überwinden und führe jetzt eine wunderbare Beziehung auf...

Bild: Blog - rocke dein Leben wie du es dir vorstellst
deine Dates rocken · 31. Juli 2019
„Die x hat letztes Jahr geheiratet – mit 150 Gästen! Und der y ist gerade Vater geworden.“ So kann es sich anhören, wenn man upgedatet wird von Leuten, die mit einem studiert haben, oder die mit einem in die Klasse gegangen sind. Versteh mich nicht falsch, ich freu mich, wenn zwei heiraten (na ned nana) und auch wenn jemand ein Kind kriegt – aber seit wann werden wir bitte nur mehr auf DAS reduziert?
Bild: Blog - Was, du bist noch immer Single?!
deine Dates rocken · 27. Mai 2019
"Und du, Susi - bist du noch immer Single?" Es ist Klassentreffen ca. 1 Jahr nach der Matura und wir sitzen alle um einen großen Tisch. Eine Kollegin sitzt mir direkt gegenüber und stellt mir diese Frage. Auf einmal sind alle Blicke auf mich gerichtet. Ich möchte am liebsten im Erdboden versinken...

Bild: Blog - Wie du auf deine Intuition hörst...
deine Dates rocken · 21. März 2019
"Susi, kannst du mir bitte beibringen, wie ich so viele Frauen wie möglich...ähm...ja. Bitte?!" Dieses Erstgespräch war glaub ich das kürzeste, das ich je geführt hab. Zu mir kommen Singles, die sich verlieben und den richtigen Partner an ihrer Seite haben wollen. Und nein, ein "so viele wie möglich abschleppen" trainiere ich NICHT. :D Doch es gibt sie - die sogenannten Pick-up-Artists. Das sind Typen, die oft NLP-Techniken manipulativ verwenden, um Frauen rumzukriegen. Sie spielen...
Bild: Blog - Wie dir deine Berufung beim Dating hilft
deine Dates rocken · 23. Januar 2019
Liebst du, was du tust? Gehst du in deinem Beruf voll und ganz auf? Stell dir vor, wie du dich fühlen würdest, wenn das so ist. Wenn du es gar nicht erwarten kannst, deine Kunden zu sehen und Spaß an neuen Ideen und Konzepten hast. Dein Beruf gibt dir mehr Energie, statt dass er dir Energie entzieht und du dich ausgelaugt fühlst. Du hast die Freiheiten, die du dir wünschst und kannst mit den Menschen arbeiten, mit denen du gerne arbeitest. Du hast das Gefühl, dass du den besten Job auf...

Bild: Blog - Wie du deine Zeit und die Zeit der anderen mehr wertschätzen kannst
deine Dates rocken · 27. März 2018
Für mich ist Verlässlichkeit sehr wichtig. Da wird ein Termin ausgemacht, egal ob privat oder beruflich und du kannst dir sicher sein, dass ich dort bin. Ich nehme mir gerne Zeit für meinen Schatz, meine Familie, Freunde und natürlich bin ich für meine Kunden da. In letzter Zeit durfte ich vermehrt feststellen, dass diese Zuverlässigkeit leider bei einigen seltener geworden ist. Das bekomm ich auch von anderen Organisatoren mit, Kunden erzählen mir, dass das Date nicht auftaucht oder...
Bild: Blog - Wie du eine on/off-Beziehung in eine richtige Beziehung verwandeln kannst
deine Dates rocken · 29. September 2017
Du hast eine on/off-Beziehung und eigentlich hättest du gerne eine richtige Beziehung? Du findest dieses hin und her ziemlich mühsam und hättest gerne, dass er sich um dich bemüht? Ich versteh dich. Es kann so frustrierend sein, wenn man mit jemandem unbedingt zusammen sein möchte und man wird an der langen Leine gehalten.

Bild: Blog - Wie du unsympathisch wirken kannst
deine Dates rocken · 28. Juni 2017
Kennst du das? Du verabredest dich zu einem Treffen oder Date und auf einmal ist er total unsympathisch? Oder er meldet sich auf einmal nicht mehr und du weißt nicht warum? Das kann daran liegen, dass du dich vielleicht selbst unsympathisch verhalten hast. Beim Dating spielt das Verhalten von deinem Gegenüber eine große Rolle und du solltest es dir besonders in den ersten Dates genau ansehen.
Bild: Blog - Warum ein Perspektivenwechsel in der Liebe Wunder wirken kann
deine Dates rocken · 20. Juni 2017
Dein letztes Date ist ewig her? Du fragst dich "warum treffe ich immer Männer/Frauen, die vergeben sind / keine Beziehung wollen / die gar nicht zu mir passen, etc.? Du fragst dich, warum andere glücklich vergeben sind und du nicht? Du hast schon gar keine Lust mehr, dich in einer Bar ansprechen zu lassen, oder aktiv zu flirten, weil es eh nicht klappen will? Du fragst dich, wie es sein kann, dass deine Freundin kürzlich gesagt hat, sie will gar nichts mehr von Männern wissen und jetzt auf...

Mehr anzeigen

Copyright © 2015-2019 mentalLOVE - All rights reserved

mentalLOVE e.U. DI Bartmann Susanne

susi@mentallove.at, +43 664 55 197 55

Hier geht's zum kostenlosen Mini-Kurs 

in 10 Tagen zu deinem Date!

Start: jederzeit ;)

...und bekomme Insider-Tipps in meinem Newsletter mit über 600 Abonnenten.


Informationen zu E-Commerce und Mediengesetz

Online-Streitschlichtungsplattform: ODR-V