deine Dates rocken

Bild: mentalLOVE Blog - Geniale, aufregende Dates fördern verliebt sein
deine Dates rocken · 01. September 2021
An wie viele Dates erinnerst du dich mit diesem gewissen WOW.... An wie viele Dates denkst du schmunzelnd zurück? Bei wie vielen Dates hat es so richtig geprickelt? Wie viele Dates waren irgendwie magisch...? Von welchen Dates hast du schon mit strahlenden Augen erzählt? Ich LIEBE solche Dates. Nicht das xte Café, in dem man stundenlang in seinem Cappuccino rührt. Bei einem richtig aufregenden Date, wirkt das Gegenüber attraktiver und die Chancen sich zu verlieben steigen. Die beiden...
Bild: mentalLOVE Blog - mein Videoportrait - Susi Bartmann - wahre Liebe Coach
deine Dates rocken · 14. August 2020
Wie cooool ist das denn...mein erstes, eigenes Videoportrait über meine Trainings als wahre Liebe Coach. Ich freu mich riesig! Danke an alle, die so großartig mitgewirkt haben! Titel-Musik "Take a look at you" von der wundervollen Sängerin Monika Hochholzer Zweites Lied: "Song Of My Life" von Eliot Feldman Filmemacher und Produzent Mario Schwaiger

Bild: Blog - Warum Dating in der Kennenlernphase oft so schiefgeht
deine Dates rocken · 27. November 2019
Ich glaub es gibt nirgends so viele Missverständnisse wie beim Dating - ganz besonders in der Kennenlernphase.
Bild: Blog - so wirkst du attraktiv
deine Dates rocken · 19. November 2019
Letzten Freitag war wieder ein unglaublich tolles Impulstraining – diesmal ausbebucht und mit Goodie-Bags. :) Vielen Dank an alle, die dabei waren! Es war super spannend zu sehen, wie groß bereits die Vorfreude war, wie viele Nachrichten mich schon im Vorfeld erreicht haben, dass sie sich schon wahnsinnig drauf freuen UND wie Leute drauf reagieren, wenn etwas ausgebucht ist. Dann wird es für einige nämlich auf einmal noch interessanter...und beim Dating passiert genau das selbe...

Bild: Blog - Wie du einen Partnerwunsch zu einem konkreten Ziel machst
deine Dates rocken · 01. Oktober 2019
Wooooow....in den letzten Tagen hab ich sage und schreibe 6 (!) 5* Bewertungen auf Facebook erhalten. Ich freu mich wahnsinnig!! Vielen lieben Dank. Ich finde es total wichtig, Wünsche und Ziele in seinem Leben zu haben. Was genau der Unterschied ist, erzähl ich dir weiter unten. Aber kennst du das, wenn du so sehr auf deinen Wunsch fixiert bist, dass (unterbewusst) Gedanken kommen wie...
Bild: Blog - Kommunizierst du schon deine Erwartungen und Wünsche in der Liebe? ;)
deine Dates rocken · 24. September 2019
In meinen früheren Beziehungen, Gschichtln & Co hatte ich öfter das Gefühl ausgenutzt zu werden. Ich hab mir öfter Partner ausgesucht, die überhaupt nicht geschätzt haben, was sie eigentlich an mir hatten. Als ob ich oder alles was ich für die Beziehung tue selbstverständlich wäre. Es gab so viele Situationen, in denen ich das Gefühl hatte ich "renne hinterher". Glücklicherweise konnte ich diese mentalen Hürden überwinden und führe jetzt eine wunderbare Beziehung auf...

Bild: Blog - rocke dein Leben wie du es dir vorstellst
deine Dates rocken · 31. Juli 2019
„Die x hat letztes Jahr geheiratet – mit 150 Gästen! Und der y ist gerade Vater geworden.“ So kann es sich anhören, wenn man upgedatet wird von Leuten, die mit einem studiert haben, oder die mit einem in die Klasse gegangen sind. Versteh mich nicht falsch, ich freu mich, wenn zwei heiraten (na ned nana) und auch wenn jemand ein Kind kriegt – aber seit wann werden wir bitte nur mehr auf DAS reduziert?
Bild: Blog - Was, du bist noch immer Single?!
deine Dates rocken · 27. Mai 2019
"Und du, Susi - bist du noch immer Single?" Es ist Klassentreffen ca. 1 Jahr nach der Matura und wir sitzen alle um einen großen Tisch. Eine Kollegin sitzt mir direkt gegenüber und stellt mir diese Frage. Auf einmal sind alle Blicke auf mich gerichtet. Ich möchte am liebsten im Erdboden versinken...

Bild: Blog - Wie du auf deine Intuition hörst...
deine Dates rocken · 21. März 2019
"Susi, kannst du mir bitte beibringen, wie ich so viele Frauen wie möglich...ähm...ja. Bitte?!" Dieses Erstgespräch war glaub ich das kürzeste, das ich je geführt hab. Zu mir kommen Singles, die sich verlieben und den richtigen Partner an ihrer Seite haben wollen. Und nein, ein "so viele wie möglich abschleppen" trainiere ich NICHT. :D Doch es gibt sie - die sogenannten Pick-up-Artists. Das sind Typen, die oft NLP-Techniken manipulativ verwenden, um Frauen rumzukriegen. Sie spielen...
Bild: Blog - Wie dir deine Berufung beim Dating hilft
deine Dates rocken · 23. Januar 2019
Liebst du, was du tust? Gehst du in deinem Beruf voll und ganz auf? Stell dir vor, wie du dich fühlen würdest, wenn das so ist. Wenn du es gar nicht erwarten kannst, deine Kunden zu sehen und Spaß an neuen Ideen und Konzepten hast. Dein Beruf gibt dir mehr Energie, statt dass er dir Energie entzieht und du dich ausgelaugt fühlst. Du hast die Freiheiten, die du dir wünschst und kannst mit den Menschen arbeiten, mit denen du gerne arbeitest. Du hast das Gefühl, dass du den besten Job auf...

Mehr anzeigen

Copyright © 2015-2024

mentalLOVE e.U.

DI Bartmann-Enigl Susanne

susi@mentallove.at

+43 664 55 197 55

+43 680 1411782 (Whatsapp)

 

Susi Bartmann-Enigl ist wahre Liebe Coach und beschäftigt sich mit Beziehungen seitdem sie mit 15 allein in den USA war. Ihre eigene große Liebe lernte sie 2013 bei einem Event kennen und hat seitdem eine Mission: mehr Liebe in die Welt zu bringen und für mehr glückliche Pärchen zu sorgen. :) Ihre Trainings zeichnen sich aus durch ihre intuitive, empathische Art, ihre eigenen Datingerfahrungen und viele unterschiedlichste Ausbildungen aus denen sie die besten mentalen & aktiven

Techniken entwickelt hat.



Bild: mentalLOVE - der neue Liebesroman von wahre Liebe Coach Susi Bartmann: "der Liebesarchitekt"

Mein Roman "der Liebesarchitekt - ein etwas anderer Datingcoach

ist im Mai 2022 bei BuchschmiedeMorawaAmazon und Thalia erschienen. :) 

Mach den ersten Schritt und hol dir meinen kostenlosen Mini-Kurs

in 10 Tagen zu deinem Date