· 

So wirkst du attraktiv

Bild: Blog - so wirkst du attraktiv

Letzten Freitag war wieder ein unglaublich tolles Impulstraining – diesmal ausbebucht und mit Goodie-Bags. Vielen Dank an alle, die dabei waren!

 

Es war super spannend zu sehen, wie groß bereits die Vorfreude war, wie viele Nachrichten mich schon im Vorfeld erreicht haben, dass sie sich schon wahnsinnig drauf freuen UND wie Leute drauf reagieren, wenn etwas ausgebucht ist. Dann wird es für einige nämlich auf einmal noch interessanter...und beim Dating passiert genau das selbe...

 

Jemand der sein Leben genießt, viel unterwegs ist, seine eigenen Hobbies hat und weiß was er mit seinem Leben anfängt – wirkt automatisch attraktiv. Wenn du dich mit diesem jemand treffen möchtest, sagt sie dir bestimmt dass sie an dem Tag einen Kochkurs besucht oder mit Freunden einen Spieleabend veranstaltet...

 

Und ja, ganz ehrlich – das wirkt attraktiv.

 

Aber es wirkt deshalb attraktiv, weil es ECHT ist. Weil sie wirklich unterwegs ist und mit Freunden Spaß hat. Wenn sie in Wahrheit Zuhause sitzt und Netflix schaut und nur sagt, dass sie unterwegs ist – fehlt die ganze Stimmung dazu. Es fehlt vielleicht auch die Lockerheit, denn wenn man wirklich sein Leben genießt – egal ob alleine oder mit Partner – hat man diese gewisse Lockerheit.

 

Und dann kann man einfach sagen „da bin ich mit Freunden unterwegs, aber du kannst gerne mitkommen“.

 

 

Wenn du es fakest, dich „rar machst“ so wie es dir Mama und Oma beigebracht haben, erst 3 Tage später zurückschreibst und in Wahrheit einen leeren Kalender hast...ist das der falsche Ansatz.

 

 

Also genieß dein (Single)-Leben, rock die Hütte, mach die Dinge, die du schon immer machen wolltest. Und dann erzähl deinem Date davon.

 


Ich freu mich wie immer über Feedbacks, Bewertungen auf Facebook und Erfolgsstories wie der Liebesmagnet wirkt. 

 

 

Alles Liebe,

Susi

 

PS: Das nächste Impulstraining Wie du deine wahre Liebe mental anziehen kannst findet am 31.Jänner von 15-16Uhr statt. Anmeldung dafür gerne per E-mail an susi@mentallove.at.

Genieße dein Leben und mach die Dinge, die dir Spaß machen - mit UND ohne Partner. Das macht dich attraktiv.

Jetzt verrate mir: Wie ist das bei dir? Genießt du dein Leben auch ohne Partner? :)

 

finde deine wahre Liebe! ;)

 

deine

Susi

 


Hier geht's zum gratis Mini-Kurs in 10 Tagen zu deinem Date ->



Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Copyright © 2015-2019 mentalLOVE - All rights reserved

mentalLOVE e.U. DI Bartmann Susanne

susi@mentallove.at, +43 664 55 197 55

Hier geht's zum kostenlosen Mini-Kurs 

in 10 Tagen zu deinem Date!

Start: jederzeit ;)

...und bekomme Insider-Tipps in meinem Newsletter mit über 600 Abonnenten.


Informationen zu E-Commerce und Mediengesetz

Online-Streitschlichtungsplattform: ODR-V