· 

Kommunizierst du schon deine Erwartungen und Wünsche in der Liebe? ;)

Bild: Blog - Kommunizierst du schon deine Erwartungen und Wünsche in der Liebe? ;)

In meinen früheren Beziehungen, Gschichtln & Co hatte ich öfter das Gefühl ausgenutzt zu werden. Ich hab mir öfter Partner ausgesucht, die überhaupt nicht geschätzt haben, was sie eigentlich an mir hatten. Als ob ich oder alles was ich für die Beziehung tue selbstverständlich wäre. Es gab so viele Situationen, in denen ich das Gefühl hatte ich "renne hinterher".

 

Glücklicherweise konnte ich diese mentalen Hürden überwinden und führe jetzt eine wunderbare Beziehung auf Augenhöhe.

Wenn uns jemand fragt, wer bei uns "die Hosen anhat", müssen wir beide lächeln: BEIDE. :)

 

Und das ist echt ein wundervolles Gefühl und ich bin sehr dankbar dafür. Und genau das wünsche ich mir für dich auch.

Sprichst du aus, was du dir erwartest und wünschst?

Vor 1,5 Wochen ging's mir ein paar Tage lang richtig schlecht. Bei meinem kostenlosen Impulstraining waren viele begeistert und es hatten sich 5 Teilnehmer für ein kostenloses Erstgespräch eingetragen (was ja genial ist von insgesamt 16 Teilnehmern).

 

Ich nehme mir immer ganz bewusst viel Zeit für diese Erstgespräche, weil ich genau sehen und spüren möchte, ob wir auf einer Welle sind, welche Themen und mentalen Blockaden dahinterstecken, dass es in der Liebe noch nicht so läuft wie gewünscht und ob ich ihr/ihm helfen kann. Wenn ich das Gefühl habe, es passt und ich weiß genau wie wir diese Themen lösen - dann mach ich ein Angebot für mein 2-monatiges 1:1 Intensivtraining.

 

Wenn es sich für mich nicht stimmig anfühlt, oder es Themen sind, die besser bei einem Psychotherapeuten oder anderen Coach aufgehoben sind, empfehle ich geniale Coaches und Therapeuten weiter, die ich selbst schon gebucht habe. Dafür krieg ich keine Provision oder irgendwas - das ist eine reine Herzensempfehlung.

 

Ich hatte nach und nach diese Erstgespräche mit ganz wunderbaren Frauen und Männern und in Summe 4 Absagen oder sie haben nicht gepasst. Zusätzlich kam dann noch 1 Absage per E-mail, die vorher ihr Interesse bekundet hatte.

Normalerweise hab ich im Schnitt eine Abschlussrate von 50% - also jeder 2te der ein Erstgespräch bucht, passt auch perfekt zu mir und bucht mein Intensivtraining.

 

Nach diesen 5 Neins war ich ehrlichgesagt echt fertig. Ich hatte das Gefühl, ich werde ausgenutzt. Und das lag gar nicht an den einzelnen Personen, denn es waren ja lauter wunderbare Menschen mit denen ich tolle Gespräche hatte - es lag einfach an der Tatsache, dass ALLE nicht gepasst oder abgesagt haben.

 

Von mir gibt es wirklich viele mentale Übungen, Videos, Artikel, Impulstrainings, meinen 10Tages Mini-Kurs,...etc. kostenlos - was auch wichtig ist, damit ich Vertrauen aufbaue und man ein Gefühl bekommt, ob ich die richtige Trainerin für dich bin. Ich freu mich, wenn mir meine Newsletter-Abonnenten schreiben, sie haben ihre große Liebe nur durch meinen Mini-Kurs gefunden. Und ja, das passiert öfter als du vielleiht denkst.

 

Was gibt's Schöneres als für mehr Liebe in der Welt zu sorgen und damit gleich 2 Menschen zu helfen, die jetzt eine glückliche Beziehung führen? Die meisten Nachrichten sind privat, weil so viele ein Thema damit haben, es nicht öffentlich zeigen zu wollen, dass sie in der Liebe "Nachhilfe" gebraucht haben.

 

Wenn du das Bedürfnis hast, mir etwas Gutes zu tun, freue ich mich auf eine Bewertung auf meiner Facebook-Seite. Lass andere wissen, dass es ok ist, sich in der Liebe weiterzubilden und sich seine Themen anzuschauen. Und was dir meine Trainings - egal ob kostenlos oder in meinen 1:1 Sessions - geholfen haben. :)

Ich freu mich natürlich auch, wenn du einfach deiner beste Freundin von meinem Mini-Kurs oder Impulstraining erzählst. :)

 

Weiter unten erfährst du, was mir geholfen hat, diese Enttäuschung loszulassen und wieder positive Vibes zurückzuholen.

Was ist dein Moodbooster? :)

Wenn es mal nicht so läuft wie gewünscht (und ja, das hat schließlich jeder mal), ist es immer gut zu wissen was einem gut tut und wie man wieder seine Strahlekraft zurückbekommt.

Hier mal meine persönliche Liste:

 

  • eine heiße Schoki mit einem guten Buch: omg, am liebsten mit mini-Marshmallows! :D
  • geniale Coaching-Stunden mit Lieblingskunden
  • Sonne tanken
  • wundervolle Feedbacks lesen
  • einfach mal nichts tun
  • Netzwerken! Da waren jetzt die Feminess Success Days in Würzburg super schön dazu. Vorträge von erfolgreichen Frauen,...positive Vibes, gutes Essen und sich gegenseitig inspirieren und Vernetzen. Das hatte echte Power.
  • gutes Essen: ich liiiiiebe es gut zu kochen und leckeres Essen zu genießen.
  • den Körper verwöhnen: von einer langen Dusche bis hin zur Tuina-Shiatsu-Massage
  • Lachen: sooo schön, dass ich in einem Lachzentrum eingemietet bin und sie dort auch Lachtrainings anbieten! Einfach mal drüber lachen was grad nicht funktioniert.
    sich etwas gönnen: Zeit für sich, ein neuer Kurs oder einfach eine Kleinigkeit
  • tief durchatmen und einfach Lächeln
  • sich in Dankbarkeit üben und sich in Erinnerung rufen was und wen ich alles schätze in meinem Leben
  • ein Spaziergang in der Natur und in Ruhe bei einem fetten Baum sitzen
  • ein gutes Gespräch mit meinem Schatz, Familie, Freunden und Kollegen: vieeel besser als sich allein zu verschanzen...
  • eine Umarmung - na was sag ich...1,2,3,4,...vieeeele Umarmungen! Und so richtig lange und ausgiebig und inklusive Komplimente ins Ohr flüstern...:)
  • mal den ganzen Frust in einen Boxsack hauen: sooo befreiend. Boah, love it! Zum Glück haben meine Eltern so einen Boxsack Zuhause...den hab ich schon als Teenie genutzt!
  • NIA tanzen gehen...bei der lieben Theresia Nestlang - so genial!
  • singen! - yes. Endlich wieder zum Chor angemeldet.
  • gutes Frühstück mit einer lieben, begeisterten Kundin genießen - Balsam für die Seele
  • das "Susi, that's so awesome, I'm so proud of you" von meinem Coach anhören...genial, wenn man das als Sprachnachricht gespeichert hat
  • laute Shake-Musik aufdrehen und durch die Wohnung hüpfen
  • "friends" schauen: ja, ich liebe diese Serie
  • in meinem Erfolgstagebuch blättern oder meine Glücksmomente lesen
  • mentale Übungen natürlich

...and so much more

 

 


Wie ist das bei dir?
Was tut dir besonders gut und was bringt dir deinen Groove zurück, wenn es mal nicht so läuft?

 

 

Alles Liebe,

Susi

 

Jetzt verrate mir: Kommunizierst du schon deine Erwartungen und Wünsche beim Dating und in der Liebe?

 

finde deine wahre Liebe! ;)

 

deine

Susi

 


Hier geht's zum gratis Mini-Kurs in 10 Tagen zu deinem Date ->



Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Copyright © 2015-2019 mentalLOVE - All rights reserved

mentalLOVE e.U. DI Bartmann Susanne

susi@mentallove.at, +43 664 55 197 55

Hier geht's zum kostenlosen Mini-Kurs 

in 10 Tagen zu deinem Date!

Start: jederzeit ;)

...und bekomme Insider-Tipps in meinem Newsletter mit über 600 Abonnenten.


Informationen zu E-Commerce und Mediengesetz

Online-Streitschlichtungsplattform: ODR-V