· 

ROCKE dein Leben wie du es dir vorstellst

Bild: Blog - rocke dein Leben wie du es dir vorstellst

„Die x hat letztes Jahr geheiratet – mit 150 Gästen! Und der y ist gerade Vater geworden.“
So kann es sich anhören, wenn man upgedatet wird von Leuten, die mit einem studiert haben, oder die mit einem in die Klasse gegangen sind.

 

Versteh mich nicht falsch, ich freu mich, wenn zwei heiraten (na ned nana) und auch wenn jemand ein Kind kriegt – aber seit wann werden wir bitte nur mehr auf DAS reduziert?

 

„Hat sich sonst auch noch was getan...außer Hochzeiten und Kinder?“
„Naja,...der y hat sich wieder mal bei mir gemeldet und mir dann gleich Fotos von seinem neuen Haus geschickt. Sieht toll aus!“

 

In dem Moment muss ich schmunzeln. Das waren jetzt echt die Klassiker: Hochzeit. Kind. Haus.

 

Viel wichtiger ist doch die Frage, wie DU dir ein glückliches Leben vorstellst – nicht was wir glauben, die Gesellschaft erwartet von uns. Und auch nicht was sich unsere Eltern, Großeltern oder Freunde für uns vorstellen.

 

Spul mal bewusst 5 Jahre in die Zukunft und triff dein zukünftiges Ich, das sich seine Ziele und Wünsche erfüllt hat.

 

Wie siehst du aus?

  • Wie ist deine Ausstrahlung?
  • Was hast du an?
  • Wo befindest du dich gerade und mit wem umgibst du dich? Wer sind die wichtigsten Menschen in deinem Leben, mit denen du gerne Zeit verbringst?
  • Wie geht es deiner Gesundheit und deinem Körper?

Wie sieht dein Zuhause aus?

 

Ist es eine Wohnung, ein Haus, ein Wohnmobil, ein Zelt im Wald oder wärst du am liebsten digitaler Nomade und wechselst immer wieder mal dein Zuhause auf der ganzen Welt?

Wie stellst du dir deinen Beziehungsstatus vor?

  • Bist du glücklicher Single oder bist du in einer glücklichen Partnerschaft?
  • Wohnt ihr zusammen, oder habt ihr beide euer eigenes Zuhause?
  • Wie verbringst du oder ihr eure Freizeit?
  • Hast du Kinder oder keine Kinder?

Womit verdienst du dein Geld und was arbeitest du?

  • Hast du einen Job, oder bist du selbständig?
  • Bist du wo eingemietet oder hast du Home Office?
  • Mit welchen Menschen hast du beruflich zu tun?
  • Liebst du was du tust und gehst voll und ganz darin auf?
  • Was hast du dich getraut?
  • Womit hast du gestartet?

 

Erlaub dir das zu tun was DU möchtest. Und erlaub dir zu sein wer du möchtest. Es ist dein Leben.

 

 

Alles Liebe,
Susi

Jetzt verrate mir: Wie sieht dein zukünftiges Ich in 5 Jahren aus?

 

finde deine wahre Liebe! ;)

 

deine

Susi

 


Hier geht's zum gratis Mini-Kurs in 10 Tagen zu deinem Date ->



Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Copyright © 2015-2024

mentalLOVE e.U.

DI Bartmann-Enigl Susanne

susi@mentallove.at

+43 664 55 197 55

+43 680 1411782 (Whatsapp)

 

Susi Bartmann-Enigl ist wahre Liebe Coach und beschäftigt sich mit Beziehungen seitdem sie mit 15 allein in den USA war. Ihre eigene große Liebe lernte sie 2013 bei einem Event kennen und hat seitdem eine Mission: mehr Liebe in die Welt zu bringen und für mehr glückliche Pärchen zu sorgen. :) Ihre Trainings zeichnen sich aus durch ihre intuitive, empathische Art, ihre eigenen Datingerfahrungen und viele unterschiedlichste Ausbildungen aus denen sie die besten mentalen & aktiven

Techniken entwickelt hat.



Bild: mentalLOVE - der neue Liebesroman von wahre Liebe Coach Susi Bartmann: "der Liebesarchitekt"

Mein Roman "der Liebesarchitekt - ein etwas anderer Datingcoach

ist im Mai 2022 bei BuchschmiedeMorawaAmazon und Thalia erschienen. :) 

Mach den ersten Schritt und hol dir meinen kostenlosen Mini-Kurs

in 10 Tagen zu deinem Date