· 

Wie du eine on/off-Beziehung in eine richtige Beziehung verwandeln kannst

Bild: Blog - Wie du eine on/off-Beziehung in eine richtige Beziehung verwandeln kannst

Du hast eine on/off-Beziehung und eigentlich hättest du gerne eine richtige Beziehung? Du findest dieses hin und her ziemlich mühsam und hättest gerne, dass er sich um dich bemüht?

 

Ich versteh dich. Es kann so frustrierend sein, wenn man mit jemandem unbedingt zusammen sein möchte und man wird an der langen Leine gehalten.

Das erinnert mich an eine Situation, in der ich vor vielen Jahren mit einer Freundin beim Café gesessen habe. Beide haben wir den selben Typ Mann kennengelernt: den Bad Boy, der gerne "spielt". Beide haben wir uns gegenseitig gefragt "warum lässt du dir das gefallen?!". Und beide haben wir gesagt "aber er ist doch so lieb. Stell dir vor, letzte Woche hat er gesagt,..."

 

Stop. Keine Ausreden, sondern wirklich hinsehen.

 

  • Wie behandelt er/sie dich?
  • Stellt er dich seinen Freunden vor?
  • Nimmt er sich Zeit und schreibt zurück oder lässt er dich tagelang auf eine simple Antwort warten?
  • Überlegt er sich coole Dates, oder meldet er sich kurzfristig um 4 in der Früh und will in Wahrheit Sex?
  • Bist du ihm wichtig und lässt er dich das wissen?

3 Schritte zur richtigen Beziehung

1. 2-wöchige Kontaktpause und Zeit für dich

Sag ihm, dass du 2 Wochen Zeit für dich brauchst und dich danach gerne bei ihm meldest. Geh raus aus der Abhängigkeit und Warteposition und entscheide selbst. Und in diesen 2 Wochen lässt du es dir bewusst so richtig gut gehen.

2. genieß deine Zeit mit Familie, Freunden und Hobbies

Geh deinen Hobbies nach, probier neue Kurse aus, geh raus aus deiner Komfortzone und lerne neue Leute kennen. Halte die 2 Wochen bewusst ein und beschäftige dich auch. Hab Spaß und genieß es in vollen Zügen. :)

3. überleg dir ein aufregendes Date

Überleg dir ein aufregendes Date für nach den 2 Wochen. Er soll sich denken "wow, mit ihr hab ich viel mehr Spaß zusammen als in meinem Single-Leben". Ob ein Picknick mit wunderbarer Aussicht, einem Wandertag, Koch-Kurs oder einer Kanu-Fahrt - denk nach was ihr beide lustiges unternehmen könnt.

 

Mehr erfährst du in diesem Video:

 

Ich bin übrigens gut erholt aus Kreta zurück. Hier haben wir gerade die Lagune Balos erklommen. :)

 

Letzte Woche hab ich ein wunderbares Feedback erhalten, bei dem mir das Herz aufgeht. Das möchte ich gerne mit dir teilen:

 

"Liebe Susi :-) Ich bedanke mich recht herzlich für die letzten 8 Wochen, du hast so viel aus mir rausgeholt, wieder meine eigene Liebe, mein Selbstbewusstsein, mein Selbstvertrauen mit Mentaltraining und mentalLOVE zu was Besonderem gemacht. Mit dir zu arbeiten war für mich die beste Entscheidung und eine besondere Bereicherung.

Deine warmherzige Art und die Liebe, die du ausstrahlst persönlich und auch eben beruflich macht dich zu was Besonderem und einer total liebevollen Frau. Ob sentimental - was genauso dazu gehört - wie die besonderen Aufgaben, die ich erledigen musste, war es eine super tolle Zeit mit dir und ich werde dich auf jeden Fall auf dem Laufenden halten. Ich bin froh, dass ich dich kennen lernen durfte und mit dir arbeiten konnte. Danke.

- Silvia (mentalLOVE Intensivtraining)"

 

Du möchtest das auch? Dann melde dich gerne für ein 45min Erstgespräch bei mir.

 

Ich freu mich auf dich.

 

Alles Liebe,

Susi

 

Jetzt verrate mir: Was sind deine nächsten Schritte bei deiner on/off-Beziehung?

 

finde deine wahre Liebe! ;)

 

deine

Susi

 


Hier geht's zum gratis Mini-Kurs in 10 Tagen zu deinem Date ->



Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Boris | Ex zurück Experte (Mittwoch, 06 Februar 2019 10:12)

    Hallo Susi, ich gebe dir bei deinen Schritten auf jeden Fall recht, die wirken wahre Wunder! Auch wenn man seine(n) Ex zurück möchte, kann man diese Schritte anwenden. Auf meiner Website <a href="https://xn--exzurckexperte-ksb.de/">www.exzurückexperte.de</a> erzähle ich mehr darüber.
    Liebe Grüße, Boris

  • #2

    Susi Bartmann - mentalLOVE (Freitag, 08 Februar 2019 11:34)

    Das freut mich, lieber Boris. Danke dir für deinen Input!
    Alles Liebe,
    Susi

Copyright © 2015-2024

mentalLOVE e.U.

DI Bartmann-Enigl Susanne

susi@mentallove.at

+43 664 55 197 55

+43 680 1411782 (Whatsapp)

 

Susi Bartmann-Enigl ist wahre Liebe Coach und beschäftigt sich mit Beziehungen seitdem sie mit 15 allein in den USA war. Ihre eigene große Liebe lernte sie 2013 bei einem Event kennen und hat seitdem eine Mission: mehr Liebe in die Welt zu bringen und für mehr glückliche Pärchen zu sorgen. :) Ihre Trainings zeichnen sich aus durch ihre intuitive, empathische Art, ihre eigenen Datingerfahrungen und viele unterschiedlichste Ausbildungen aus denen sie die besten mentalen & aktiven

Techniken entwickelt hat.



Bild: mentalLOVE - der neue Liebesroman von wahre Liebe Coach Susi Bartmann: "der Liebesarchitekt"

Mein Roman "der Liebesarchitekt - ein etwas anderer Datingcoach

ist im Mai 2022 bei BuchschmiedeMorawaAmazon und Thalia erschienen. :) 

Mach den ersten Schritt und hol dir meinen kostenlosen Mini-Kurs

in 10 Tagen zu deinem Date