Wie du in 6 Schritten deine wahre Liebe findest

Bild: mentalLOVE Blog in 6 Schritten zu deiner wahren Liebe

Du willst jetzt endlich deine wahre Liebe kennenlernen? Du willst eine klare Strategie, wie du das schaffen kannst? Dann wünsch ich dir ganz viel Spaß mit dieser Liste. So hab ich nämlich meine große Liebe kennengelernt. :)

1. vergangenes Loslassen

Es kann sein, dass dir durch frühere Beziehungen, Gspusis oder Bekanntschaften noch negative Gefühle im Weg stehen. Vielleicht bist du unterbewusst noch sauer auf deinen Ex. Vielleicht hast du mit einer früheren Beziehung noch nicht ganz abgeschlossen.

 

Sei dir bewusst, dass negative Gefühle wie ein Spiegel sind: du bist auf dich selbst wütend.

 

Es gibt verschiedene Arten diese Wut, Enttäuschung und Blockaden aufzulösen. Eine Methode, die vor allem auch deine tiefer sitzenden Blockaden auflöst, ist meditieren.

 

Ich war früher total wütend auf die ganzen falschen Männer, die ich kennengelernt habe. Und ich war auch wütend auf mich selbst, dass mir das immer wieder passiert ist. Diese Wut ist mir total im Weg gestanden. Ich habe mir selbst verziehen. Ich habe meditiert, Briefe geschrieben und meine Wut beim Sport rausgelassen. Und genau das kannst du auch.

 

--> Meditationen zu "lass deine vergangenen Beziehungen los" findest du auf meinem Youtube-Kanal.

 

 

2. akzeptiere dich selbst so, wie du bist

Lerne dich selbst so zu akzeptieren und anzunehmen, wie du bist. Lerne auch deine Schwachstellen, Fettpölsterchen und kleinen Macken zu lieben. Stell dich vor den Spiegel und strahle dich aus vollem Herzen an.

 

Wenn du dich selbst so richtig liebst, ist das die beste Voraussetzung für eine glückliche Beziehung. Dann bist du nämlich nicht von der Anerkennung und Liebe deines Partners abhängig. Dann führst du dein eigenes glückliches Leben und durch die Partnerschaft wachst ihr noch mehr zusammen.

 

3. schreib dir auf, was du willst

Erstell dir eine Liste mit all den Charaktereigenschaften deines idealen Partners. Nicht, wie er aussehen soll, sondern was ihn ausmacht. Was ist er für ein Mann? Wie verhält er sich? Welche Hobbies hat er?

 

Schreib diese Liste am besten mit der Hand auf.

 

Ich habe meine Liste mit 40 Eigenschaften in meinem ersten Mentaltraining-Seminar gemacht. Und von diesen 40 Eigenschaften hat er 38. ;)

 

Wichtig:

Wenn du auf diese Liste schaust und du denkst dir aus vollem Herzen "ja! den hab ich verdient" - dann ist das deine Liste. ;)

 

4. schreib dir die Orte & Plätze auf

Und jetzt schreibst du anhand der Liste die Orte und Plätze auf, an denen sich dein idealer Partner aufhält.

 

Volleyball spielen --> Volleyballplatz

Freunde treffen --> Bowling-Abend, Spiele-Abend

tanzen --> Tanzkurs, Tanzclub

 

5. visualisiere deinen Mr. Right

Und jetzt visualisiere, dass ihr schon zusammen seid. Stell dir vor, wie es sich anfühlt. Stell dir vor, was ihr gemeinsam unternehmt. Und zwar jeden Tag. Am stärksten ist so eine Wunsch- und Zielvorstellung wieder mit Hilfe von einer Meditation. Dein Unterbewusstsein prägt sich die Bilder, Gefühle und alle Sinneseindrücke so gut ein, dass du dir dein Ziel quasi programmierst.

 

Ich habe damals ca. 3 Wochen jeden Tag meditiert. Und dann haben wir uns auf einmal bei einem Event kennengelernt.

 

--> Meditationen zu "finde deine(n) ideale(n) Partner/in" findest du auf meinem Youtube-Kanal.

 

 

6. werde aktiv

Und genau hier liegt bei vielen der Knackpunkt. Es genügt nicht, nur daheim zu sitzen und vor-sich-hin-zu-wünschen. Sei aktiv, triff deine Freunde, sei unterwegs, sprich vor allem im Alltag hübsche Männer an und dann sieh zu, was passiert.

 

Wenn du nämlich bis hierher alle Schritte richtig gemacht hast, hast du eine wahnsinnig tolle Ausstrahlung. Und die wird dir beim Ansprechen sehr nützlich sein. :)

 

Ich wünsch dir ganz viel Spaß bei der Umsetzung!

 

 

PS: du wünschst dir eine erfahrene Trainerin an deiner Seite und möchtest Schritt für Schritt begleitet werden, bis du deine wahre Liebe kennengelernt hast und ihr eine glückliche Beziehung führt? Dann ist dein erster Schritt mein 90min Powertraining. Ich freu mich auf dich. :)

 

Ich erzähl dir all die Schritte auch noch einmal in einem Video. Viel Spaß beim Anschauen! :)

 

Jetzt verrate mir: Welche Schritte hast du bereits umgesetzt? ;)

 

finde deine wahre Liebe! ;)

 

deine

Susi

 


Hier geht's zur Aufzeichnung vom gratis Online Seminar "in 6 Schritten zu deiner wahren Liebe"! ;)



Kommentar schreiben

Kommentare: 0