· 

Wie du deine wahre Liebe mental anziehen kannst

Bild: mentalLOVE Blog Wie du deine wahre Liebe mental anziehen kannst

Um seine wahre Liebe mental anziehen zu können, dürfen wir zuerst mal unsere emotionalen Blockaden aufdecken. Wenn wir uns einen Schiefer eingezogen haben, wird auch nicht sofort die Creme darübergeschmiert, sondern erstmal der Schiefer gezogen. Somit: ziehen wir jetzt mal diesen Schiefer!  

lass deine emotionalen Blockaden los

Wenn du daran denkst, Single zu sein: Welche Gefühle kommen hoch? 

 

Bist du frustriert? Bist du traurig? Bist du wütend? 

Sind es ganz andere Emotionen? 

Wo spürst du diese Emotion im Körper

 

Und jetzt such dir eine Methode aus, mit der du diese Emotion rauslässt. Wenn du sehr körperorientiert bist, hilft dir sicher jegliche Sportart oder auch Hüpfen, Schütteln,...lass die ganze Emotion raus. 

 

Wenn dein Verstand oft das Sagen hat, dann kannst du alles in einem Brief aufschreiben und verbrennen. 

Du kannst es auch laut sagen, oft hilft es uns, wenn wir diese Dingen einfach laut aussprechen. 

 

 

Wenn du dir selbst Vorwürfe machst, stell dir dein jüngeres Ich vor und erkennen all die Lernerfahrungen und positiven Entwicklungen. Schließlich bist du dadurch zu der Person geworden, die du jetzt bist. Das heilsamste, das du für dich selbst machen kannst, ist dir selbst zu verzeihen

deine geniale Ausstrahlung

Was sind deine Stärken und Talente?

Welche Eigenschaften machen dich zu der Persönlichkeit, die du bist?

Was liebst du zu tun und was traust du dich?

Wofür brennst du mit ganzer Leidenschaft?

Setz alles daran, dass du in erster Linie richtig glücklich bist. Kümmer dich um deine eigenen Bedürfnisse. Mach das was dir Freude bereitet. Triff Familie, Freunde, geh deinen Hobbies nach. Sei bis in jede Zelle einfach glücklich. 

 

2 glückliche Singles, die beide ihr Leben auch ohne Partner genießen können, sind nämlich die beste Voraussetzung für eine glückliche Beziehung.

deine wahre Liebe

Wie stellst du dir deine wahre Liebe vor?

Überlege und notiere alle Charaktereigenschaften, Hobbies und was ihr gemeinsam unternehmt.

 

Wo hält sich deine wahre Liebe auf?

Überleg dir zumindest 5 mögliche Plätze.

mentale Hilfen deine wahre Liebe anzuziehen

Wenn du dich in das Gefühl hineinversetzt, dass du die glückliche Beziehung mit deinem idealen Partner schon hast, verändert sich auch deine gesamte Ausstrahlung. Du fängst an, zu strahlen, du bist gut drauf, du fühlst richtig diese Liebe und Sicherheit und alles was du dir darunter vorstellst.

 

Das Problem? Dein Gehirn schaltet auf Autopilot und nach einer gewissen Zeit flüstert dir dein innerer Kritiker ins Ohr:

 

Aber das stimmt doch gar nicht! Ich bin in keiner Beziehung. So ein Blödsinn. Wie soll ich den denn kennenlernen? Was soll ich mit ihm reden? Was ist, wenn er mich gar nicht will...

 

Damit du dieses schöne Gefühl immer wieder stärken kannst und deinen Fokus auf deine wahre Liebe richtest, solltest du dein Mindset trainieren.

 

Du kannst dir im Alltag einfache Erinnerungen überlegen, die dich dabei unterstützen. Ich hab da ein paar Ideen für dich:

1. dein Wecker

Stell dir einen angenehmen Klingelton ein und lass ihn 2-3mal am Tag klingeln. Jedes Mal, wenn er klingelt, nimmst du dir ein paar Minuten Zeit, um dich in dieses Erfolgsgefühl von "ich bin mit meiner wahren Liebe zusammen" hineinzuversetzen. :)

2. jedes Mal, wenn...

...ich mich an meinen Schreibtisch setze

...ich in den Spiegel sehe

...ich mich ins Bett lege

...ich meine Zähne geputzt habe

...ich aus dem Haus gehe

...ich in eine Straßenbahn steige

...ich eine Tür aufmache

 

...stell ich mir vor, was ich mit meiner wahren Liebe unternehmen würde, wenn wir zusammen sind.

 

Überlege dir ein paar kleine Alltagssituationen, die dich mental bei deiner Visualisierung unterstützen.

 

Was wäre dein erster Satz, den du zu einer Freundin sagen würdest? Wie würdest du dich fühlen? Wem würdest du davon erzählen? Intensiviere so das Gefühl, dass du ihn schon kennengelernt hast.

Stell dir vor, ich hab ihn endlich kennengelernt! :) :) :)

3. unterstütze deine Visualisierungen durch alltägliche Dinge

Du trinkst in der Früh gern eine Tasse Café? Dann stell eine 2te Tasse daneben, als wäre er schon da.

Du kochst dir gerne etwas? Dann decke für 2 Personen auf statt nur für dich.

Du hast einen vollen Kleiderschrank? Dann mach etwas Platz, als hätte er seine Kleidungsstücke dort.

Du hast ein großes Bett? Dann schlaf absichtlich auf einer Seite des Bettes, als würde er daneben liegen.

...

 

Trickse dein Unterbewusstsein aus. Überlege dir Dinge, die dich mental darin unterstützen, dass du wirklich davon überzeugt bist, schon eine glückliche Beziehung zu führen.

4. dein Bildschirmschoner

Stell bei deinem Bildschirmschoner eine Textnachricht ein, die dich an deinen Erfolg in der Liebe erinnert. Soetwas wie:

ich bin glücklich verliebt! :)
wahre Liebe gefunden! :)
endlich der Richtige!

5. dein Visionboard

Du kannst dir eine Visionstafel zeichnen, in der du bereits die Beziehung hast, die du dir wünschst. Du kannst genau darstellen, wie du dich fühlst und welche Hobbys ihr gemeinsam habt.

 

Diese Visionstafel hängst du in deiner Wohnung auf, damit du sie öfter siehst. Du kannst sie auch an deinen Kühlschrank kleben, damit du sie so oft wie möglich siehst.

6. deine Meditationsübungen

Meditationen helfen dir natürlich auch sehr dabei. :) Den besten Zugang zu deinem Unterbewusstsein hast du über den Alpha-Zustand. Du kannst deine wahre Liebe mental anziehen, in dem du täglich meine geführten Meditationen machst.

 

Und es gibt noch einige weitere Hilfsmittel, durch die du deine Gedanken in die richtige Richtung lenken kannst. Sei kreativ und setze deine eigenen Ideen um. Ich wünsch dir ganz viel Erfolg dabei!

 


werde aktiv!

Nimm Gelegenheiten wahr und lerne neue Leute kennen. Denn all die mentale Arbeit hat keinen Sinn, wenn du dich daheim im Zimmer versteckst. ;)

Jetzt verrate mir: Was unterstützt dich mental dabei, deine wahre Liebe anzuziehen? ;)

 

finde deine wahre Liebe! ;)

 

deine

Susi

 


Hier geht's zum kostenlosen Mini-Kurs in 10 Tagen zu deinem Date



Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Thiele Yvonne (Sonntag, 20 Oktober 2019 15:01)

    Was ist wenn ich keine genauen Bilder sofort sehen kann �

  • #2

    mentalLOVE - Susi Bartmann (Montag, 21 Oktober 2019 07:51)

    Liebe Yvonne,
    Wenn du bei den Meditationen keine genauen Bilder vor Augen hast, bist du vielleicht eher ein auditiver oder kinästhetischer Typ - sprichst also mehr auf Töne, Stimmen an oder spürst mehr mit deinem Körper und deinen Gefühlen. :)
    Es geht in erster Linie um die Gefühle und Emotionen: Wie fühlt es sich an, wenn du mit deinem idealen Partner schon zusammen bist.
    Alles Liebe,
    Susi

  • #3

    Jürgen (Sonntag, 01 Dezember 2019 17:44)

    Vielen Lieben dank für das Video!
    https://youtu.be/iQbvY6WWQ64

  • #4

    mentalLOVE - Susi Bartmann (Mittwoch, 04 Dezember 2019 21:32)

    Sehr gerne, lieber Jürgen. :)
    Alles Liebe,
    Susi

Copyright © 2015-2024

mentalLOVE e.U.

DI Bartmann-Enigl Susanne

susi@mentallove.at

+43 664 55 197 55

+43 680 1411782 (Whatsapp)

 

Susi Bartmann-Enigl ist wahre Liebe Coach und beschäftigt sich mit Beziehungen seitdem sie mit 15 allein in den USA war. Ihre eigene große Liebe lernte sie 2013 bei einem Event kennen und hat seitdem eine Mission: mehr Liebe in die Welt zu bringen und für mehr glückliche Pärchen zu sorgen. :) Ihre Trainings zeichnen sich aus durch ihre intuitive, empathische Art, ihre eigenen Datingerfahrungen und viele unterschiedlichste Ausbildungen aus denen sie die besten mentalen & aktiven

Techniken entwickelt hat.



Bild: mentalLOVE - der neue Liebesroman von wahre Liebe Coach Susi Bartmann: "der Liebesarchitekt"

Mein Roman "der Liebesarchitekt - ein etwas anderer Datingcoach

ist im Mai 2022 bei BuchschmiedeMorawaAmazon und Thalia erschienen. :) 

Mach den ersten Schritt und hol dir meinen kostenlosen Mini-Kurs

in 10 Tagen zu deinem Date