· 

Wie du dich von übernommenen Beziehungs-Mustern deiner Eltern löst

Bild: Blog - Wie du dich von den Beziehungsmustern deiner Eltern löst

Deine Eltern sind geschieden oder einer der beiden hatte eine Affäre und du entdeckst auf einmal das selbe Muster bei dir? Du krachst immer wieder mit ähnlichen Themen mit deinem Vater oder deiner Mutter an einander und hast keine Ahnung, wie du das lösen sollst?

Löse dich von den unterbewussten Mustern deiner Eltern

Es kann sein, dass sich bei dir unterbewusst negative Gefühle wie Ärger, Frust, Trauer, Scham oder etwas anderes verstecken. Als Kind hast du irgendwann gelernt auf eine bestimmte Situation so zu reagieren. Es hat sich ein unterbewusstes Muster oder eine Verhaltensweise entwickelt. Und jetzt als Erwachsener, begegnen dir Situationen, die wieder genau diese Gefühle hervorrufen.

Du ärgerst dich vielleicht über Situationen, die jemand anderem völlig egal sind. Vielleicht hat dich auch ein Elternteil immer wieder so behandelt, dass du dich "nicht geschätzt" oder "nicht gut genug" gefühlt hast. Vielleicht würde auch nur ein "ich bin stolz auf dich" ausreichen, um diesen Ärger verpuffen zu lassen.

Im heutigen Video erzähl ich dir, wie du diese Muster lösen kannst und welches wunderbare Erlebnis ich dazu hatte.

 

Löse dich von den übernommenen Beziehungs-Mustern deiner Eltern ;)

Jetzt verrate mir: Welche Muster hast du von deinen Eltern übernommen? :)

 

finde deine wahre Liebe! ;)

 

deine

Susi

 


Hier geht's zum gratis Mini-Kurs in 10 Tagen zu deinem Date ->



Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Gerd (Freitag, 21 Juli 2017 08:08)

    Hallo Susi,

    danke für das Video und das Wissen darin. Ich muss wohl mal darüber nachdenken, was du gesagt hast.

    HERZliche Grüße,
    Gerd

  • #2

    Susi Bartmann - mentalLOVE (Freitag, 21 Juli 2017 08:44)

    Sehr gerne, lieber Gerd. :)
    Herzliche Grüße aus Wien!
    Susi

  • #3

    Barbara J. Schoenfeld (Mittwoch, 06 September 2017 20:17)

    Liebe Susi,

    oh ja, ich habe sehr viel von meiner Mutter übernommen. Und ich habe über 40 Jahre gebraucht, um das nun zu erkennen und loszulassen.
    Gerade die Wut hat mir sehr zu schaffen gemacht. Und ja, ich denke, jeder sollte das auflösen, damit man sich endlich wohl fühlt.

    Herzliche Grüße
    Barbara

  • #4

    Susi Bartmann - mentalLOVE (Donnerstag, 07 September 2017 08:31)

    Liebe Barbara,
    Danke dir für deine ehrlichen Worte. Ich freu mich, dass du diese Wut aufgelöst hast - das ist super wichtig und erleichternd. :)
    Alles Liebe,
    Susi

Copyright © 2015-2024

mentalLOVE e.U.

DI Bartmann-Enigl Susanne

susi@mentallove.at

+43 664 55 197 55

+43 680 1411782 (Whatsapp)

 

Susi Bartmann-Enigl ist wahre Liebe Coach und beschäftigt sich mit Beziehungen seitdem sie mit 15 allein in den USA war. Ihre eigene große Liebe lernte sie 2013 bei einem Event kennen und hat seitdem eine Mission: mehr Liebe in die Welt zu bringen und für mehr glückliche Pärchen zu sorgen. :) Ihre Trainings zeichnen sich aus durch ihre intuitive, empathische Art, ihre eigenen Datingerfahrungen und viele unterschiedlichste Ausbildungen aus denen sie die besten mentalen & aktiven

Techniken entwickelt hat.



Bild: mentalLOVE - der neue Liebesroman von wahre Liebe Coach Susi Bartmann: "der Liebesarchitekt"

Mein Roman "der Liebesarchitekt - ein etwas anderer Datingcoach

ist im Mai 2022 bei BuchschmiedeMorawaAmazon und Thalia erschienen. :) 

Mach den ersten Schritt und hol dir meinen kostenlosen Mini-Kurs

in 10 Tagen zu deinem Date