Wie du dich von übernommenen Beziehungs-Mustern deiner Eltern löst

Bild: Blog - Wie du dich von den Beziehungsmustern deiner Eltern löst

Deine Eltern sind geschieden oder einer der beiden hatte eine Affäre und du entdeckst auf einmal das selbe Muster bei dir? Du krachst immer wieder mit ähnlichen Themen mit deinem Vater oder deiner Mutter an einander und hast keine Ahnung, wie du das lösen sollst?

Löse dich von den unterbewussten Mustern deiner Eltern

Es kann sein, dass sich bei dir unterbewusst negative Gefühle wie Ärger, Frust, Trauer, Scham oder etwas anderes verstecken. Als Kind hast du irgendwann gelernt auf eine bestimmte Situation so zu reagieren. Es hat sich ein unterbewusstes Muster oder eine Verhaltensweise entwickelt. Und jetzt als Erwachsener, begegnen dir Situationen, die wieder genau diese Gefühle hervorrufen.

Du ärgerst dich vielleicht über Situationen, die jemand anderem völlig egal sind. Vielleicht hat dich auch ein Elternteil immer wieder so behandelt, dass du dich "nicht geschätzt" oder "nicht gut genug" gefühlt hast. Vielleicht würde auch nur ein "ich bin stolz auf dich" ausreichen, um diesen Ärger verpuffen zu lassen.

Im heutigen Video erzähl ich dir, wie du diese Muster lösen kannst und welches wunderbare Erlebnis ich dazu hatte.

 

Löse dich von den übernommenen Beziehungs-Mustern deiner Eltern ;)

PS: Du möchtest durch mentale Tools deine Einstellung zum Dating verbessern, aktiv auf Leute zugehen und sie ansprechen können und bei deinen Dates locker drauf sein? Du möchtest, dass sich in der Liebe endlich etwas ändert und du den Richtigen triffst? Du möchtest kostenloses Training, Videos, mentale Übungen und andere Singles, mit denen du dich austauschen kannst?

 

Dann komm in meine Facebook-Gruppe und werde Teil der finde deine wahre Liebe - Community.

Ich unterstütze dich gerne als wahre Liebe Coach. :)

 

Alles Liebe,

Susi

 

 

Jetzt verrate mir: Welche Muster hast du von deinen Eltern übernommen? :)

 

finde deine wahre Liebe! ;)

 

deine

Susi

 


Hier geht's zum gratis Mini-Kurs in 10 Tagen zu deinem Date ->



Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Gerd (Freitag, 21 Juli 2017 08:08)

    Hallo Susi,

    danke für das Video und das Wissen darin. Ich muss wohl mal darüber nachdenken, was du gesagt hast.

    HERZliche Grüße,
    Gerd

  • #2

    Susi Bartmann - mentalLOVE (Freitag, 21 Juli 2017 08:44)

    Sehr gerne, lieber Gerd. :)
    Herzliche Grüße aus Wien!
    Susi