· 

Hineinsteigern in der Kennenlernphase - meine besten Tipps

Bild: mentalLOVE Blog - Hineinsteigern in der Kennenlernphase - meine besten Tipps

Er meldet sich gerade nicht mehr und du steigerst dich in der Kennenlernphase so richtig hinein? Du analysierst die Dates, dein Verhalten und bist so richtig verzweifelt? Das sind meine besten Tipps hier wieder deine eigene, innere Stärke zu finden.

 

Meine besten Tipps

  • tief durchatmen

Deinen Atem hast du immer und überall dabei. Einfach mal in Ruhe ein paar Mal tief ein- und ausatmen.

 

  • alle Gedanken + Emotionen rauslassen

Du hast schon den ganzen Tag damit verbracht, das letzte Date und die Nachrichten zu analysieren und steigerst dich total rein? Dann erst mal die Gefühle wahrnehmen, die jetzt da sind. Wie fühlst du dich? Ängstlich? Wütend? Unter Druck? Verzweifelt? 

 

Und jetzt lass all diese Emotionen raus und zwar so, wie es DIR am meisten Spaß macht. Beim Sport. Alles aufschreiben. Der besten Freundin erzählen. Einmal eine Runde so richtig Weinen. Den Körper schütteln. Ganz egal, raus mit dem Schaß.

 

  • steig aus der Gefühlsachterbahn aus

Wenn wir uns so richtig hineinsteigern können, ist es wichtig zu üben, aus dieser Achterbahn wieder auszusteigen. Stell dir vor, du sitzt wirklich in dieser Gefühlsachterbahn - sie hält an und du steigst aus.

 

  • was brauchst du jetzt?

Was tut jetzt deinem Körper, deiner Seele gut? Dich massieren lassen? Eine heiße Schoko machen? Mit der besten Freundin eine richtig lustige Serie bingewatchen? Hör auf dich und deinen Körper.

 

  • umgib dich mit Menschen, die dir gut tun

Gerade wenn wir uns alleine reinsteigern, kann das noch schlimmer werden. Umgib dich mit Menschen, die du gern hast und unternimm etwas Lustiges mit ihnen. Was könnte gerade jetzt soooo viel Spaß machen?

 

  • alles offline schalten

Du wirst ständig beschallt von Benachrichtigungen aus den unterschiedlichsten Kanälen, visuell oder sogar mit Tönen? Einfach mal alles offline schalten oder ganz ausschalten

 

  • bewusst die Beobachter-Perspektive einnehmen

Stell dir vor, du bist der Beobachter - vielleicht sogar die beste Freundin, die auf die Situation von außen draufsieht. Was kannst du wahrnehmen? Willst du mit dieser Person zusammen sein? 

Nimm hier besonders deine weibliche Intuition wahr: ein klares Ja oder ein klares Nein? 

 

  • hast du gerade deine Tage oder ist gerade Vollmond

Besonders an diesen Tagen können sich feinfühlige Menschen in Dinge hineinsteigern, die in Wahrheit gar nicht so schlimm sind. Durchatmen und dich um dich kümmern.

 

  • lenk dich ab und genieße das Leben :)

Mit Aktivitäten, Kursen, in die Natur gehen...was könntest du gerade jetzt ausprobieren? 

 

  • aufhören, alles kontrollieren zu wollen

Das was du kontrollieren kannst, ist dein eigenes Verhalten und deine eigenen Gefühle. Was du nicht kontrollieren kannst ist, wie jemand anderes sich verhält und was er fühlt (außer du manipulierst).

Diese simple Tatsache akzeptieren nimmt den Druck raus. 

 

  • Atmen. Lächeln...

...und dich darüber freuen, dass du jetzt bewusst Verantwortung übernimmst. 

 

  • mentale Übungen und Meditationen machen

Wir handeln zu 95% aus dem Unterbewusstsein heraus. Diese ständigen Analysen und das Hineinsteigern findet also in den restlichen 5% statt. Werde dir dessen bewusst und starte mit mentalen Übungen und Meditationen.

Alles Liebe,

Susi

 

 

PS: Du willst mit mir 1:1 arbeiten?  

Melde dich gerne für ein kostenloses Erstgespräch

Jetzt verrate mir: Welcher Tipp hat dir am meisten geholfen?

 

finde deine wahre Liebe! ;)

 

deine

Susi

 


Hier geht's zum kostenlosen Mini-Kurs 

In 10 Tagen zu deinem Date



Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Copyright © 2015-2022

mentalLOVE e.U. DI Bartmann Susanne

susi@mentallove.at

+43 664 55 197 55

 

Susi Bartmann ist wahre Liebe Coach und beschäftigt sich mit Beziehungen seitdem sie mit 15 allein in den USA war. Ihre eigene große Liebe lernte sie 2013 bei einem Event kennen und hat seitdem eine Mission: mehr Liebe in die Welt zu bringen und für mehr glückliche Pärchen zu sorgen. :) Ihre Trainings zeichnen sich aus durch ihre intuitive, empathische Art, ihre eigenen Datingerfahrungen und viele unterschiedlichste Ausbildungen aus denen sie die besten mentalen & aktiven

Techniken entwickelt hat.



Bild: mentalLOVE - der neue Liebesroman von wahre Liebe Coach Susi Bartmann: "der Liebesarchitekt"

Juhuuuuu!!! Ich freu mich riesig, dass mein Buch "der Liebesarchitekt"

im Mai 2022 bei myMorawa, MorawaAmazon und Thalia Amstetten erschienen ist. :) 

 

Du kannst es hier bestellen: