· 

Tina und ihre 50 bad dates - Teil 7

Bild: Blog - 50 bad dates - Teil 7

Mhh...diese Abkühlung tut so richtig gut. Wie schön das ist, mal Zeit für solche Dinge zu haben! Wann war ich wohl das letzte Mal in einem Freibad mit so wenigen Leuten,...? Ich kann mich ehrlich gesagt gar nicht erinnern. Ich schwimme ein paar Längen und bleibe schließlich gemütlich am Beckenrand mit wunderbarem Ausblick auf die Stadt liegen. Einfach herrlich!

 

 

Eine halbe Stunde später kehre ich zurück an meinen Platz und trocke mich ab. Als ich mich auf mein Handtuch legen will, traue ich meinen Augen nicht...

 

Wie erstarrt blicke ich auf mein Journal. Die erste Seite meinens Journals ist voll. Hat sich da jemand einen schlechten Scherz erlaubt? Hat vielleicht einer der Badegäste etwas in mein Journal geschrieben? Ich schau mich um und kann aber niemanden entdecken, der verdächtig wirkt.

 

 

Also beginne ich zu lesen,...

 

 

„Ich fühle mich großartig beflügelt. Endlich hab ich mich getraut das zu tun, was mein Herz schon so lange möchte: ich hab mir meinen eigenen Foodtruck gekauft und in meinen ganz persönlichen Cafétruck umgestaltet. Und es fühlt sich einfach toll an. Endlich hab ich mir erlaubt, meine Träume zu leben und genau das zu tun was mir am meisten Spaß macht.

 

Ich sitze hier in einem gemütlichen Lounge-Sessel vor meinem Truck und stoße mit meiner großen Liebe auf unser Glück an. Mein Herz pocht vor lauter Freude, weil auch er endlich da ist und wir eine wunderbare Beziehung führen. Nie hätte ich vermutet, dass ich ihn gerade dort kennenlerne...

 

Du fragst dich jetzt sicher liebe Tina, wer ich bin und warum ich deine geheimsten Träume kenne. Ich bin deine Inspiration. Deine Intuition. Ich weiß, wozu du fähig bist und dass du im Moment nicht zulässt, dass sich dein Potenzial voll und ganz entfalten kann. Aber ich kann dir helfen. Ich werde dich Schritt für Schritt begleiten, damit du deine Ziele erreichen kannst.

 

Damit du privat und beruflich glücklich bist und mit dem Mann zusammen bist, den du dir schon so lange wünschst. Trag mich immer bei dir und ich werde dich an die Hand nehmen und führen, wenn die Zeit reif ist. Erstmal darfst du alles in Ruhe verarbeiten. Ich melde mich bald wieder.

 

 

Deine Inspiration

 

 

Darunter finde ich eine Zeichnung von meinem Inspiration-Kugelschreiber.

 

Wie gebannt starre ich auf mein Journal. Wer hatte das geschrieben? Etwa der Kugelschreiber?! Nein, das kann nicht sein. Jetzt werd ich auch noch paranoid.

 

 

In diesem Moment kann ich gar nicht glauben, was ich sehe. Der Kugelschreiber errichtet sich und schreibt wie von selbst...

 

 

„Du bist nicht paranoid.“

 

 

Erschrocken lasse ich das Journal fallen. Das ist mir dann doch etwas zu spooky.

 

 

 

Wie soll die Geschichte deiner Meinung nach weitergehen? ;)

 

 

Alles Liebe,

 

Susi

 

 


PS: Du möchtest dich nicht mehr alleine auf die Couch kuscheln und in Dating Apps surfen? Du bist bereit, aktiv zu werden und deine mentalen Muster aufzulösen? Du möchtest deine vergangenen Beziehungen endlich loslassen und deine wahre Liebe finden?

Wenn du zumindest eine dieser Fragen mit JA! beantworten kannst, dann ist Rocke deine Dates! :) das Richtige für dich! Am 01.September geht’s los! Sei dabei, es gibt nur 30 Plätze.

Hier kannst du dich anmelden.

Jetzt verrate mir: Wie glaubst du geht die Geschichte weiter?

 

finde deine wahre Liebe! ;)

 

deine

Susi

 


Hier geht's zum gratis Mini-Kurs in 10 Tagen zu deinem Date ->



Kommentar schreiben

Kommentare: 0