· 

Das Herz tanzt Salsa - a love story - (Teil 1/7)

Bild: Blog - das Herz tanz Salsa - a love Story (Teil 1/7)

Endlich ein paar Tage Urlaub. Steffi hat eine erfolgreiche Werbeagentur in Wien und freut sich schon total auf etwas Abwechslung:

 

 

Sie hat mit 3 Freundinnen 4 Tage Urlaub im wunderschönen Rovinj gebucht.

 

 

Die 4 Ladies kommen freudestrahlend in einem modernen Apartment gleich an der Küste an und blicken aufs Meer.

 

 

Auf das hab ich mich jetzt echt schon gefreut – ich werd gleich mal schwimmen gehen., grinst Denise die anderen an.

 

 

Alle hüpfen voller Vorfreude in ihre Bikinis und genießen die Sonne und das Meer.

 

Keine Ahnung, was ich bei den Männern falsch mache. Stefan war ja wieder so einer, der sich auf einmal nicht mehr gemeldet hat,…was mach ich falsch bei den Männern?, befragt Steffi die Runde.

 

Denise blickt sie nur ratlos an. Sie ist seit 7 Jahren glücklich verheiratet und hat 2 Kinder. Sie hatte noch nie Probleme in der Liebe.

 

 

Eine Freundin hat mir erzählt, sie war bei einem wahre Liebe Coach und ist seit dem Training glücklich vergeben. Die Trainerin heißt Susi Bart oder so ähnlich….“, schlägt Annabelle vor.

 

 

Meinst du Susi Bartmann? Ich hab auch schon gehört, dass sie spitze auf ihrem Gebiet sein soll. Eine Mischung aus mentalen Techniken und wie du ihn aktiv kennenlernst.

Soviel ist weiß, ist sie sogar jetzt gerade auf einem Business Retreat in Rovinj! Vielleicht treffen wir sie ja auf dem Salsa Festival., sagt Tina.

 

 

Hoffnung keimt auf in Steffi.

 

 

Vielleicht kann ihr diese Susi endlich erklären, warum es bei ihr mit den Männern nicht klappen möchte.

 

 

Neugierig wie sie ist, tippt sie erstmal „wahre Liebe Coach“ und „Susi Bartmann“ in Google ein und entdeckt gleich unzählige Videos und Übungen.

 

 

Steffi stößt auf Susi’s kostenlosen Mini-Kurs in 10 Tagen zu deinem Date und wird neugierig.

 

 

Ich könnte ja gleich die nächsten Tage nutzen und diesen Mini-Kurs machen…., denkt sie sich.

 

 

In der ersten Aufgabenstellung geht’s gleich ans Eingemachte:

  • Was sind deine Stärken und Talente?
  • Was macht deine Persönlichkeit aus?
  • Was magst du an dir besonders und worauf bist du so richtig stolz?

 

 

Sie besorgt sich ein schönes Büchlein und beginnt alles aufzuschreiben.

 

 

Als sie fertig ist, stellt sie sich vor den Spiegel und gibt ihrem Spiegelbild Komplimente.

 

 

Das fühlt sich irgendwie noch etwas komisch an., denkt sie sich, macht es aber trotzdem.

 

 

Und schließlich entspannt sich ihr Spiegelbild und lächelt zurück

 

 

 

Fortsetzung folgt,...

 

Jetzt verrate mir: Welchen Teil vom Mini-Kurs machst du heute?

 

finde deine wahre Liebe! ;)

 

deine

Susi

 


Hier geht's zum gratis Mini-Kurs in 10 Tagen zu deinem Date ->



Kommentar schreiben

Kommentare: 0