· 

Wie du im Alltag neue Leute kennenlernst

Bild: Blog - Wie du im Alltag neue Leute kennenlernst

Kennst du das, wenn du in den Arbeits-Trott hineinrutscht, heimkommst, dir etwas zu Essen machst und dann irgendwie keine Energie und Lust mehr hast, auszugehen? Und du denkst dir irgendwie, du "musst" ausgehen, um jemanden kennenzulernen?

Im heutigen Artikel erzähl ich dir, wie du in ganz alltäglichen Situationen neue Leute und vielleicht sogar deine wahre Liebe triffst.

Wie du im Alltag neue Leute kennenlernen kannst

Ich kenne diese Situation sehr gut. Als ich frisch fertig war mit dem Studium, hatte ich einen Job in Verkauf und Projektleitung begonnen und war nach den 9,5h, die ich mit Kundenwünschen, Lieferanten und Abwicklung verbrachte, einfach erledigt. Ich hatte auch keine Lust mehr auf irgendeinen Smalltalk - ich wollte mich einfach vor den Fernseher legen und abschalten.

Gut, dass ich mich trotzdem immer wieder aufgerafft hab. Wie dieses eine Mal, als ich bei einem Event einen Vortrag gehalten hab über das Flirten und Kennenlernen. Um ehrlich zu sein, war ich nach dem langen Arbeitstag nicht wirklich motiviert. Doch für dieses Thema, wie sich Mann und Frau kennenlernen und in einander verlieben, brenne ich. Da war auf einmal alle Müdigkeit verflogen und ich hatte ein Glitzern in den Augen. Zu diesem Zeitpunkt, hatte ich noch keine Ahnung, dass meine große Liebe im Publikum sitzt...

Im heutigen Video erzähl ich dir, wie du auch untertags bei neuen Kursen und Situationen auf einfache Weise jemanden kennenlernen kannst. :)

Lerne im Alltag deine große Liebe kennen...:)

Hier geht's zum Video:

Wie live Begegnungen dein Herz erwärmen...

Unser Leben wird so stark geprägt von den Menschen, mit denen wir Erlebnisse teilen können. Und am stärksten ist diese Verbindung natürlich, wenn man sich live sieht. In der heutigen Zeit kann man natürlich auch ganz einfach jemanden online kennenlernen, das gilt beim Dating genauso wie beim Netzwerken.

Ich durfte das letzte Monat gleich 2 wunderbare Frauen live kennenlernen, die ich sonst nur über Videos oder Facebook kenne. Und das freut mich dann besonders - denn einen lieben Menschen richtig umarmen zu können und einen guten Café zu trinken erwärmt einfach dein Herz. :)

Hier siehst du mich und Magdalena vom Verliebenkongress live in München. ;)

Ich wünsch dir diese Woche ganz wunderbare live Begegnungen, die dich zum Strahlen bringen! :)

 

Alles Liebe,

Susi

Jetzt verrate mir: Wo und wie hast du schon mal im Alltag neue Freunde kennengelernt? :)

 

finde deine wahre Liebe! ;)

 

deine

Susi

 


Hier geht's zum gratis Mini-Kurs in 10 Tagen zu deinem Date ->



Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Copyright © 2015-2020

mentalLOVE e.U. DI Bartmann Susanne

susi@mentallove.at

+43 664 55 197 55

 

Susi Bartmann ist wahre Liebe Coach und beschäftigt sich mit Beziehungen seitdem sie mit 15 allein in den USA war. Ihre eigene große Liebe lernte sie 2013 bei einem Event kennen und hat seitdem eine Mission: mehr Liebe in die Welt zu tragen und für mehr glückliche Pärchen zu sorgen. :) Ihre Trainings zeichnen sich aus durch ihre intuitive, empathische Art, ihre eigenen Datingerfahrungen und vielen unterschiedlichsten Ausbildungen aus denen sie die besten mentalen & aktiven

Techniken entwickelt hat.



Hier geht's zum kostenlosen Mini-Kurs in 10 Tagen zu deinem Date!

Start: jederzeit ;)

...und bekomme Insider-Tipps in meinem Newsletter mit über 600 aktiven Abonnenten.