Wie du deinem Ex verzeihst und dich von negativen Gefühlen befreist

Bild: Blog - Wie du deinem Ex verzeihst und dich von negativen Gefühlen befreist

Du findest, dass sich dein Ex falsch verhalten hat und fühlst dich ungerecht behandelt? Du hast in Wahrheit so eine richtige Wut auf ihn? Dir fällt es schwer, ihm zu verzeihen? Du bist genervt von den ganzen Männern, die du immer wieder kennenlernst, aber einfach nicht zu dir passen?

 

Heute hab ich eine einfache Übung für dich, mit der du diese Wut gehen lassen kannst. :)

Wie du deinem Ex verzeihst und dich befreit fühlst

Heute geb ich dir eine Übung an die Hand, mit der du deinem Ex oder all den anderen Dates verzeihen kannst. Das soll nicht bedeuten, dass du es gutheißt, was passiert ist, sondern dass du einfach für dich selbst entscheidest, diese Wut, den Ärger, die Enttäuschung oder was auch immer loszulassen.

 

Mir ist meine eigene Wut lange im Weg gestanden. Ich war auf die ganzen Männer wütend und vor allem auf mich selbst.

Warum krieg ich das einfach nicht hin?!

Mein innerer Kritiker hat immer wieder mit mir geschimpft. In bewusstem Zustand hab ich das gar nicht mitbekommen, wie sehr mich dieses Muster genervt hat. Ich hab nicht bemerkt, wie sehr ich mich selbst sabottiert habe.

 

Und was ist dann passiert? Dann hab ich ganz wundervolle Coaches und Mentoren kennengelernt, die mir in unterschiedlichen Coachings dabei geholfen haben, loszulassen und zu verzeihen. Ich hab meine Wut losgelassen. Ich hab meinem jüngeren Ich verziehen, dass ich von Männern so oft enttäuscht wurde und starken Herzschmerz hatte.

 

Und was ist dann passiert? Dann kam mein Mr. Right. :)

 

Wie du das auch schaffen kannst? Nun, die schnellsten Ergebnisse erzielst du mit einem persönlichen Coaching und dem richtigen Trainer. Du kannst dir hier einen Termin für dein persönliches Erstgespräch buchen.

 

Gerne verrate ich dir in diesem Video auch eine tolle Übung über das Verzeihen:

 

PS: Du hast es satt, immer wieder die Falschen zu treffen? Du möchtest bei den Videos live dabei sein und mir deine Fragen stellen? Du willst dich mit anderen Singles verbinden und deine mentalen Blockaden hinter dir lassen?

Dann komm in meine Facebook-Gruppe "finde deine wahre Liebe mit mentalLOVE". Ich unterstütze dich sehr gerne auf dem Weg, deine wahre Liebe zu finden.

Jetzt verrate mir: Wie hat dir die Übung gefallen und was hast du erlebt? :)

 

finde deine wahre Liebe! ;)

 

deine

Susi

 


Hier geht's zum gratis Mini-Kurs in 10 Tagen zu deinem Date ->



Kommentar schreiben

Kommentare: 0