7 Wege, wie du sicherstellst, dass du Single bleibst

Bild: Blog - wie du sicherstellst, dass du Single bleibst

Kennst du das? Du bist Single und möchtest endlich deine wahre Liebe kennenlernen und eine glückliche Beziehung führen?

 

Dann hast du wahrscheinlich schon davon gehört, dass du dir deine wahre Liebe einfach vorstellen und visualisieren solltest.

 

Als ich als Teenager das erste Mal von the Secret gehört hatte, hab ich genau das gemacht. Ich hab mir meine Wünsche aufgeschrieben und visualisiert, dass sie in Erfüllung gehen. Ich hab mir ein vision board gebastelt und es präsent in meiner Küche platziert, damit ich es jeden Tag sehe.

 

Ein paar kleinere Wünsche haben sich erfüllt, wie eine Pinata, die ich unbedingt haben wollte. Die ist auf einmal an meinem Geburtstag am Baum im Garten gehangen und ich hab voller Freude draufgehauen. :D Andere Wünsche wie meine wahre Liebe blieben jedoch unerfüllt und damals hatte ich keine Ahnung warum.

Heute weiß ich, dass es die perfekte Mischung aus innerer Einstellung und aktiv-werden braucht, um seine wahre Liebe kennenzulernen.

Im heutigen - nicht ganz ernst gemeinten Artikel - erzähl ich dir, wie du sicherstellen kannst, dass du Single BLEIBST. Ich wünsche dir viel Freude damit, es mal von einer sarkastischen Seite zu sehen. ;)

 

1. Du gehst immer in die selbe Stammbar

Wenn du Single bleiben möchtest, musst du auf jeden Fall immer in die selbe Bar, den selben Club, das gleiche Pub gehen.

 

Du solltest auf keinen Fall etwas Neues ausprobieren, verschiedenen Aktivitäten nachgehen oder gar jemanden ansprechen. In deiner Stammbar kannst du dich entspannen.

 

2. Du arbeitest nicht an deiner Einstellung und an deinen Glaubenssätzen

Du solltest auf keinen Fall an deinen Überzeugungen arbeiten oder dir gar einen Coach suchen. Mit der gleichen Einstellung stellst du sicher, dass du immer wieder den gleichen Typ Mann kennenlernst. Der Mann, der vergeben / nicht an einer Beziehung interessiert / ein Langweiler ist oder ein ganz persönliches Männer-Muster von dir.

 

 

Du solltest auf jeden Fall die ganze Zeit an diese Dinge denken:

  • der Mann muss mich ansprechen und erobern - ich mach sicher nichts
  • Ich will endlich meine wahre Liebe kennenlernen und brauche unbedingt eine Beziehung!
  • Wenn das kein Date wird, muss ich mit meinem Teddy kuscheln!
  • Heute lern ich sicher wieder einen kennen, der...(Muster einsetzen)

 

Würdest du nämlich an deinen Glaubenssätzen arbeiten, kann es ja sein, dass dein hinderliches Muster sich auflöst und du auf einmal deine wahre Liebe kennenlernst.

 

3. Du bleibst in deiner Komfortzone und probierst auf keinen Fall etwas Neues aus

Ein weiterer Weg, wie du auf jeden Fall Single bleibst, ist dass du immer wieder die gleichen Sachen machst und darauf achtest, möglich viel Routine zu haben. Wenn du zu einer Party eingeladen bist, bleib auf jeden Fall auf der Couch vor deiner Lieblingsserie. Hier kannst du gut vor-dich-hin-wünschen.

 

Geh auf keinen Fall deinen Hobbies nach, sondern machs dir besonders bequem. Am besten du richtest dir ein Homeoffice ein und verlässt nie das Haus. Sprich nur mit Leuten, die du eh schon kennst und meide jeglichen Kontakt zu Fremden. Nicht mal ein Lächeln darf dir über die Lippen kommen. ;)

 

Tipp:

Buche jetzt dein kostenloses 30min Training bei mir und mach den ersten Schritt zu deiner wahren Liebe! :)

4. Du kümmerst dich nicht um dein Äußeres und gehst nur ungeschminkt im Jogger aus dem Haus

Um Single zu bleiben, solltest du auf jeden Fall nicht mehr auf deine Körperhygiene achten und darfst dich nicht mehr schminken oder deine Haare stylen. Wenn du auf Schritt 3 achtest, bist du ohnehin fast nur Zuhause und für dich selbst brauchst du dich ja nicht schön machen. Hier kannst du gemütlich im Jogger herumlümmeln und dir ungesundes Essen bestellen.

 

Würdest du dich nämlich um deinen Körper und die Beziehung zu dir selbst kümmern und zusehen, dass es dir großartig geht, könntest du ja jemanden in dein Leben ziehen, der auch ein glücklicher Single ist.

 

5. Du achtest darauf, möglichst langweilige Dates zu haben

Sollte es doch zu einem Date kommen, achtest du darauf, dass es möglichst langweilig ist und ihr nichts gemeinsam unternehmt. Am besten sprichst du nur über dich selbst wie toll du bist und stellst ihm keine einzige Frage. Du kannst ihm über deine Gewichtsprobleme, deine Ex und deine sonstigen Probleme volljammern, das kommt besonders gut.

 

Sobald das Date vorbei ist, solltest du ihn auf jeden Fall mit Nachrichten und Anrufen bombardieren, damit er dich nicht vergisst!

 

6. Du überlegst dir nicht, was du willst und wie du dir deine Beziehung vorstellst

Überleg dir auf keinen Fall, welchen Partner du überhaupt willst. Am Ende kriegst du noch genau das!

 

7. Du hoffst auf die Wunderpille, die dir den richtigen Partner herzaubert

Am besten hoffst du auf die Wunderpille von der du sicher schon gehört hast. Die musst du nur einnehmen und auf einmal bist du selbstbewusst, hast eine tolle Ausstrahlung und bist mit deiner wahren Liebe zusammen. Da gibt es keinen Herzschmerz, du musst keine Erfahrungen sammeln und einfach nur die Pille bestellen. ;)

 

 

PS: Nimm das Leben nicht so ernst und diesen Artikel auch nicht ;)

 

PPS: Du möchtest kostenloses Training über einfaches Ansprechen, Kennenlernen, Komfortzone verlassen und mentale Tools und Techniken? Du möchtest deine hinderlichen Muster endlich loslassen und deine wahre Liebe finden?

 

Dann komm in meine Facebook-Gruppe und werde Teil der finde deine wahre Liebe - Community. Ich freu mich auf dich. :)

 

Alles Liebe,

Susi

 

 

Jetzt verrate mir: Wie stellst du sicher, dass du Single bleibst?

 

finde deine wahre Liebe! ;)

 

deine

Susi

 



Kommentar schreiben

Kommentare: 0