Erwecke dein inneres Kind! ;)

Wann hast du dich das letzte Mal wie ein Kind gefühlt? Du hattest einfach deinen Spaß und konntest dich an simplen Kleinigkeiten erfreuen. Du bist mit Freunden herumgehüpft und ihr habt euch keine Gedanken darüber gemacht, was andere von euch denken.

 

Oft sehen wir das Leben als Erwachsene viel zu ernst. Wenn ich mir überlege, dass ein Kind im Schnitt an die 400mal am Tag lacht und ein Erwachsener das nur an die 40mal tut, schockiert mich das direkt. Wie kannst du also dein inneres Kind wieder zum Leben erwecken?

 

Eine großartige Idee, wie man wieder einmal Kind sein kann, sind die Riesenseifenblasen von Bubble dich weg. Du kannst dir dort Seifenblaseninstrumente und dazu die Seifenlauge besorgen, das Ganze mischen und schon kannst du anfangen selbst Riesenseifenblasen zu kreieren. Nimm dir ein paar Freunde mit, sucht euch eine schöne Wiese und schon kann es losgehen!

 

Ein kreatives Date

Außerdem ist es eine sehr gute kreative Idee, wie du deine Flamme mit einem außergewöhnlichen Date überraschen kannst: einem Picknickkorb inkl. Riesenseifenblasen! Ich bin mir sicher, dass euch das in Erinnerung bleibt! :)

 

Ich habe es jetzt selbst ein paar Mal ausprobiert und mir hat es total viel Spaß gemacht. Du kannst kreativ sein, dein inneres Kind freut sich und wenn du Lust hast, kannst du den Seifenblasen auch nachlaufen und sie zerplatzen.

 

Für diejenigen, die einfach nur eine schöne Seifenblasenshow sehen wollen oder ihren Kindern eine Freude machen wollen: Christine Kratzer kann auch für Shows gebucht werden. :)

 

Hier noch ein Video über aufregende Dates! ;)

 

Jetzt verrate mir: Wie erweckst du dein inneres Kind? ;)


finde deine wahre Liebe! ;)

 

deine

Susi



Hier geht's zum kostenlosen Mini-Kurs in 10 Tagen zu deinem Date



Kommentar schreiben

Kommentare: 0