· 

Wenn Kunden Erfolge in der Liebe feiern

Bild: mentalLOVE Blog - Erfolge in der Liebe feiern

Letzte Woche hatte ich mehrere Male richtige Freudentränen.

 

  • Da gabs diesen Moment, als mir eine Kundin ein Foto schickt und schreibt sie ist jetzt frisch verlobt. :) :) :)
  • Da gabs den Moment als mir eine Newsletter-Abonnentin erzählt, dass sie durch den kostenlosen Mini-Kurs jetzt glücklich vergeben ist.
  • Da gab es den Moment, in dem mir eine Youtube-Abonnentin schreibt, dass sie so dankbar für meine Videos ist und es so schön ist, dass es mich gibt.

Yeeees....da füllt sich mein Herz und ich bin einfach happy.

 

Dann weiß ich...

...dass ich mehr Liebe in die Welt trage und sie so um ein Stück besser mache

...dass meine Trainings Wirkung zeigen

...dass es richtig war meiner Berufung zu folgen

der Macher in dir...

Kennst du deinen Macher in dir? Der Anteil, der so richtig ins Umsetzen kommt? Der einen Plan hat? Der so richtig im Flow ist? Der aus sich rausgeht, neue Dinge ausprobiert, neue Leute kennenlernt...?

 

Heute um 10Uhr gab es wieder eine mentale Übung für dich in meiner FB-Gruppe:

der Macher in dir

 

Wie immer gibt's eine Aufzeichnung, die du noch nachholen kannst.

 

Du überlegst schon lange bei mir ein Training zu machen - oder willst dann im Herbst kommen? Dann möchte ich dich gerne informieren, dass ich ab Montag, 24.August meine Preise erhöhen werde.

 

-> Hier geht's zu meinen Trainings.

 

Bis Montag kannst du noch um den alten Preis buchen.

 

Du kannst dir hier einen Erstgesprächs-Termin holen in dem ich zu 98% deine größte Liebesblockade herausfinde. Erzähl mir deine ganz persönliche Geschichte und beginne Erfolge in der Liebe zu feiern. :)

 

Ich freu mich auf dich - und wünsch dir einen wunderbaren Tag!

 

 

Alles Liebe,

 

Susi

wahre Liebe Coach

mentalLOVE

 

 

PS: Ab 24.August erhöhe ich meine Preise. Nutze jetzt noch die Gelegenheit. :)

 

Jetzt verrate mir: Wan möchtest du starten Erfolge in der Liebe zu feiern?

 

finde deine wahre Liebe! ;)

 

deine

Susi

 


Hier geht's zum gratis Mini-Kurs in 10 Tagen zu deinem Date ->



Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Copyright © 2015-2020

mentalLOVE e.U. DI Bartmann Susanne

susi@mentallove.at

+43 664 55 197 55

 

Susi Bartmann ist wahre Liebe Coach und beschäftigt sich mit Beziehungen seitdem sie mit 15 allein in den USA war. Ihre eigene große Liebe lernte sie 2013 bei einem Event kennen und hat seitdem eine Mission: mehr Liebe in die Welt zu tragen und für mehr glückliche Pärchen zu sorgen. :) Ihre Trainings zeichnen sich aus durch ihre intuitive, empathische Art, ihre eigenen Datingerfahrungen und vielen unterschiedlichsten Ausbildungen aus denen sie die besten mentalen & aktiven

Techniken entwickelt hat.



Hier geht's zum kostenlosen Mini-Kurs in 10 Tagen zu deinem Date!

Start: jederzeit ;)

...und bekomme Insider-Tipps in meinem Newsletter mit über 600 aktiven Abonnenten.