· 

6 Jahre mentalLOVE und mehr Liebe in der Welt

Bild: mentalLOVE Blog - 6 Jahre mentalLOVE
Heute feiere ich 6 Jahre mentalLOVE. :) :) 

 

Seit über 8 Jahren trainiere ich schon Singles, seit 6 Jahren unter meiner eigenen Marke.

Ich feiere...

...soooo viele glückliche Kunden, viele davon sind bereits glücklich vergeben <3

...mega Kooperationen und sooo ein geniales Netzwerk

...1329 Newsletter-Abonnenten (660 davon aktuell aktiv)

...196 Abonnenten auf Youtube mit 178 Videos und 33.623 Aufrufen

...922 Fans auf FB

 

...unzählige Fehlversuche, auf den Hintern fallen, Technik-Fails, live-Videos ohne Teilnehmer, ummodeln, neu aufsetzen, dranbleiben,...

...mega Komfortzonen-Trainings auf Events und in der Öffentlichkeit bei denen Kunden unglaubliche Hürden gemeistert haben

...über 500 Coachings live und online

 

...sooo schöne mentalLOVE Weihnachtsfeiern im Café Zeitgenossin

...meine eigenen Ängste, Sorgen und Muster, die mich ans Limit gebracht haben und mir meine einzigartigen Talente aufgezeigt haben

...einige Lehrmeister und Arschengel, die mich des öfteren ausgehebelt haben, von denen ich so viel lernen durfte und für die ich sooo dankbar bin

...super lustige Online-Partys

 

...geniale Ausbildungen und Weiterbildungen wie Mentaltraining bei Romana Wallner, NLP bei Markus Pichlmair, NLP beim Kutschera Institut

...3 Online-Kongresse bei denen ich Speakerin sein durfte

...alle Männer mit denen es langfristig nicht geklappt hat, durch euch hab ich echt eine Ahnung vom Dating-Leben

 

...natürlich mich und meinen Verlobten :)

...alle meine FamilienmitgliederFreunde, meine Peergroups, durch die ich mich so getragen fühle und wo wir gemeinsam Feiern, uns hochheben und für den anderen freuen

...geniale Mentoren und Coaches wie Mastin Kipp, Maria Husch, Clemens Deifel & co

...dass ich gut gebucht bin und davon leben darf Singles in der Liebe zu unterstützen - was für ein Geschenk!

...soooo coole Events wie das liebe Leute Treffen mit Kerstin Renner

...PR in der Woman, Wienerin, NJoy, Stadtspionin,...

 

...Liebescoach-Auftrag für Absolut Vodka

...Beitrag für Willkommen Österreich (vor 1 Jahr gedreht, noch nicht ausgestrahlt)

...Impulstrainings, Mini-Kurse, Video-SerienWorkshops

...und so viel mehr

 

 

Und jetzt geht's weiter für...

...noch mehr Liebe und Freude in der Welt :)

 

 

  • Was feierst DU gerade?
  • Worauf bist du sowas von stolz? :) :)

 

Schreib es gerne in die Kommentare. 

 

 

Ich feier DICH jetzt schon und freu mich mit dir mit! Für alle kleinen und großen Erfolge, für Dinge die du ausprobiert hast, neu entdeckt hast, für die Möglichkeiten die du wahrnimmst, für alles was du bist...

Alles Liebe und einen genialen Tag!

 

Susi

 

PS: Mein live Gruppentraining Rocke deine Dates startet am 03.Mai! :) 

Jetzt verrate mir: Wie fühlst du dich nach der Übung?

 

finde deine wahre Liebe! ;)

 

deine

Susi

 


Hier geht's zum kostenlosen Impulstraining 

Wie du deine wahre Liebe mental anziehen kannst inkl. Workbook



Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Copyright © 2015-2024

mentalLOVE e.U.

DI Bartmann-Enigl Susanne

susi@mentallove.at

+43 664 55 197 55

+43 680 1411782 (Whatsapp)

 

Susi Bartmann-Enigl ist wahre Liebe Coach und beschäftigt sich mit Beziehungen seitdem sie mit 15 allein in den USA war. Ihre eigene große Liebe lernte sie 2013 bei einem Event kennen und hat seitdem eine Mission: mehr Liebe in die Welt zu bringen und für mehr glückliche Pärchen zu sorgen. :) Ihre Trainings zeichnen sich aus durch ihre intuitive, empathische Art, ihre eigenen Datingerfahrungen und viele unterschiedlichste Ausbildungen aus denen sie die besten mentalen & aktiven

Techniken entwickelt hat.



Bild: mentalLOVE - der neue Liebesroman von wahre Liebe Coach Susi Bartmann: "der Liebesarchitekt"

Mein Roman "der Liebesarchitekt - ein etwas anderer Datingcoach

ist im Mai 2022 bei BuchschmiedeMorawaAmazon und Thalia erschienen. :) 

Mach den ersten Schritt und hol dir meinen kostenlosen Mini-Kurs

in 10 Tagen zu deinem Date