Möchtest du deine wahre Liebe finden?

Bild: mentalLOVE Bartmann Susanne

Du bist selbständig und Single? Du liebst dein eigenes Unternehmen, in der Liebe hat es aber noch nicht geklappt? Du möchtest jetzt endlich deine wahre Liebe kennenlernen? Dir geht es auf die Nerven, wenn dich deine Verwandten ständig fragen "und, hast du jetzt schon jemanden?"

 

Ich versteh dich, denn mir ist es genauso gegangen.

 

Hallo, ich bin Susi - wahre Liebe Coach für selbständige Singles. Bei meinen eigenen Dates waren schöne Erfahrungen dabei, es waren aber auch Erfahrungen dabei, die nicht hätten sein müssen.

 

Nach diesen Dating Auf-und-Abs hatten sich unterbewusst mehrere, negative Gedankenmuster eingeprägt wie „warum treffe ich immer nur die Falschen?“ oder „warum passiert mir das immer wieder?“ bis zu „warum lerne ich nicht den Richtigen kennen?“

 

Durch meine Ausbildungen wurde mir bewusst, dass ich meine Einstellung zum Dating ändern musste, um den für mich passenden Mann kennenzulernen. Ich fing an, meine negativen Glaubenssätze, die mich mental daran hinderten, in positive umzuwandeln.

 

Ich begann eine Liste zu schreiben, wie ich mir meinen Mann vorstelle und wurde so präzise wie möglich. Um ehrlich zu sein hatte ich insgesamt 40 Eigenschaften notiert. Jeden Tag räumte ich mir eine halbe Stunde ein, in der ich mir vorstellte, was wir alles miteinander unternehmen, welche Gemeinsamkeiten wir haben, dass wir über alles reden können und vor allem sehr viel miteinander lachen. Ich stellte mir vor, wie er mich hochhebt und küsst und wir uns beide freuen, dass wir einander haben.

 

In meinen Trainings erfährst du, wie mächtig und vor allem wichtig so eine Vorstellung ist. Innerhalb kürzester Zeit lernte ich ihn kennen. Jedes Date war kitschiger als das andere und wir konnten beide nicht fassen, wie schnell wir uns in einander verliebten.

 

Ja, ich die Liebe meines Lebens kennengelernt und meine früheren Erfahrungen waren notwendig, um ihn wertschätzen zu können. Und genau das wünsche ich mir für dich auch!

 

Vieler meiner Freundinnen haben mich oft gefragt "jetzt hast du schon wieder jemanden kennengelernt? Wie machst du das?!" Nun, was das Ansprechen, Kennenlernen und Flirten betrifft, war ich schon immer sehr kreativ.

 

Klar ist es wichtig, dass du aus deiner eigenen Komfortzone rausgehst, auch mal etwas Verrücktes unternimmst und neue Leute kennenlernst. Es reicht nicht, daheim zu sitzen und vor-sich-hin-zu-wünschen...mehr Geschichten dazu findest du in meinem Blog.

 


dein ganz persönliches Training

Bild: mentalLOVE Susi Bartmann Flirttrainerin Mentaltrainerin

Du möchtest deine vergangenen Beziehungen endlich loslassen und deine wahre Liebe finden? Dann bist du bei mir richtig.

 

Warum ich dir helfen kann:

Ich arbeite mit einer Kombination aus mentalen Tools, Visualisierungen und Techniken aus dem NLP und kann in einem Einzelgespräch genau auf dich und deine Bedürfnisse eingehen. Ich habe selbst meine mentalen Blockaden aufgelöst und meine große Liebe kennengelernt.

 

Du hast genug von Gesprächstherapie, weil dir das zu langsam geht? Mir ist besonders wichtig, dass wir gleich mit mentalen Methoden an deinem Unterbewusstsein arbeiten, denn so bekommst du die schnellsten Ergebnisse. Und ich zeig dir, wie du sie ganz einfach auch Zuhause anwenden kannst.

 

Ich habe selbst sehr oft meine eigene Komfortzone verlassen, fremde Leute angesprochen und war alleine auf Events und Partys unterwegs. Ich weiß, wie es ist, schüchtern zu sein und meine schüchterne Seite gibt es nachwievor. Ich weiß auch, was es braucht, mutig zu sein und sich etwas zu trauen. Genau aus diesen Gründen kann ich dich als Trainerin am besten unterstützen: weil ich das Thema Beziehung und Liebe für mich selbst gelöst habe.

 

Meine Techniken helfen dir auch in deiner Selbständigkeit weiter. Mein Mentor sagt immer, das eigene Unternehmen ist wie ein "Doktortitel in persönlicher Entwicklung". Es gibt viele erste Male, in denen du deine Komfortzone verlässt und dich traust nach außen zu gehen. Das erste Mal, wenn du deinen Newsletter verschickst, auf Facebook live gehst, zu einem Netzwerk-Abend gehst, um Feedback bittest, im Fernsehen auftrittst....

 

Es ist eine ständige Weiterentwicklung deiner persönlichen Stärken und genau deshalb auch so wahnsinnig aufregend. Wenn du weißt, was dir dabei hilft mutig zu sein, Ängste hinter dir zu lassen und so richtig sichtbar zu werden - lernst du mehr Menschen kennen UND dein Business wächst.

 

Ich konnte bei meinen Events, Workshops und Trainings schon vielen Kunden helfen und möchte auch dir helfen. Davon kannst du dich bei meinen Kundenmeinungen überzeugen.

 

Ich freu mich auf dich! :)

 

Danke liebe Susi! ;) Eine unbezahlbare Hilfe! Die Stunde mit ihren üppigen 90 Minuten war seelische Entkrampfung pur, danke!!! :-)

- Michael

Susi Bartmann schafft es in ganz kurzer Zeit zu spüren, wie man sich fühlt und dann so effektive mentale Übungen mit einem durchzuführen. Ein echtes Geschenk, das Coaching mit ihr.

- Julia

Susi, ich hab morgen ein Date! :) Ich hab die Woche einfach umgesetzt, was du gesagt hast und trainiert.

- P. (1 Woche nach dem 1.Einzeltraining)

Wow Susi, ich fühl mich großartig! Was hast du gemacht?!

- Michaela

Hallo liebe Susi! Bei unseren Einzeltrainings habe ich mich sehr wohl gefühlt. Du hast mich genau da abgeholt, wo ich stehe und hast mir in kurzer Zeit einen Weg aufgezeigt, mein Thema aufzulösen und zu transformieren. Vielen Dank für deine wunderbaren Trainings, ich fühle mich happy. Seit deinem Training bin ich mehr bereit für eine neue Beziehung und meine Berufung zu leben! Mach weiter so! Du bist ein wunderbarer, einfühlsamer Coach. Danke, dass es DICH gibt!

- Dani

Susi ist einfach genial mit ihrem Einzel-Coaching, sie zeigt einem sehr intensiv den Spiegel, wenn man bereit ist richtig hin zu sehen und den Mut zur Veränderung hat. :)

Seit dem ich im Coaching bei ihr bin hat sich mein Leben sehr verändert.

Das erste Mal, hab ich das Gefühl so zu sein wie ich bin, offen für Neues ohne Ängste und Selbst-Zweifel am richtigen Weg zur Seelen Partnerschaft.
Ich sag DANKE liebe Susi, du hast mir sehr geholfen mich leichter, freier und glücklicher zu fühlen. :)

- Bettina


meine Mission

Ich möchte, dass so viele Männer und Frauen wie möglich ihre große Liebe finden und glücklich verliebt sind. :)

 

Das schönste bei meinen Trainings ist für mich, wenn mir Kunden erzählen, dass sie jetzt glücklich vergeben sind und ihre wahre Liebe gefunden haben. Das ist einfach ein unglaubliches Gefühl - mehr Liebe in die Welt zu tragen.

Ich konnte dich jetzt etwas inspirieren und aus der Reserve locken? Du willst den ersten Schritt machen und mehr darüber erfahren, wie dir mentales Training in der Liebe weiterhelfen kann? Dann wird dir mein kostenloser Mini-Kurs in 10 Tagen zu deinem Date sicher gefallen!

 

Hier kannst du beim kostenlosen Mini-Kurs teilnehmen ->


 

 

Hier siehst du mich in Aktion:

Welche mentale Techniken dir beim Dating helfen






Wie du deinen Smalltalk rockst und deine Komfortzone verlassen kannst



Weitere Videos über meine besten Dating-Tipps und mentale Übungen dazu findest du auf meinem Youtube-Kanal.

Copyright © 2015-2020

mentalLOVE e.U. DI Bartmann Susanne

susi@mentallove.at

+43 664 55 197 55

 

Susi Bartmann ist wahre Liebe Coach und beschäftigt sich mit Beziehungen seitdem sie mit 15 allein in den USA war. Ihre eigene große Liebe lernte sie 2013 bei einem Event kennen und hat seitdem eine Mission: mehr Liebe in die Welt zu tragen und für mehr glückliche Pärchen zu sorgen. :) Ihre Trainings zeichnen sich aus durch ihre intuitive, empathische Art, ihre eigenen Datingerfahrungen und vielen unterschiedlichsten Ausbildungen aus denen sie die besten mentalen & aktiven

Techniken entwickelt hat.



Hier geht's zum kostenlosen Mini-Kurs in 10 Tagen zu deinem Date!

Start: jederzeit ;)

...und bekomme Insider-Tipps in meinem Newsletter mit über 600 aktiven Abonnenten.