Wo du deinen Mr. Right kennenlernst

Viele Frauen beschweren sich oft darüber, dass sie nicht den richtigen Partner kennenlernen oder immer bei den falschen Männern landen. Das kann an den falschen Orten und Plätzen liegen. Erst einmal solltest du wissen was für einen Partner du willst.

Willst du jemanden der tanzen kann? Dann geh in Clubs oder Bars wo viele Leute tanzen gehen oder besuche einen Tanzkurs. Dort wirst du viele kennenlernen, die dieselbe Leidenschaft teilen und ihr habt schon etwas gemeinsam. Willst du jemanden, der sportlich ist? Geh in ein Fitnessstudio, spiel Squash, geh Volleyball spielen mit Freunden, es gibt unzählige Möglichkeiten.

 

Welche Hobbies soll er haben und welche hast du?

Überlege dir, wie dein Mann genau sein soll. Was hat er für Hobbies? Willst du jemanden, der die gleichen Interessen hat wie du? Und jetzt denk an die Orte und Plätze wo dieser Mann sich aufhalten würde. Vielleicht geht er gerade im Park mit seinem Hund spazieren, vielleicht spielt er gerade Paintball mit seinen Freunden. Bei mentalLOVE geht es nicht nur um die Interaktion mit Männern und Frauen, es geht auch darum herauszufinden, was man wirklich will.

 

Der einfachste Weg neue Leute kennenzulernen ist über die eigenen Freunde. Veranstalte einen Koch-Abend und jeder kann jemanden mitbringen. Auf diesem Weg kannst du deine sozialen Fähigkeiten verbessern und vielleicht ist sogar ein gewisser jemand in der neuen Gruppe.

 

Jetzt verrate mir:

Wie stellst du dir deinen idealen Partner vor und wo lernst du ihn kennen? ;)


finde deine wahre Liebe! ;)

 

deine

Susi



Hol dir das kostenlose eBook mit Mentaltraining zu deiner wahren Liebe! ;)



Kommentar schreiben

Kommentare: 0