· 

Wo du deinen Mr. Right kennenlernst

Viele Frauen beschweren sich oft darüber, dass sie nicht den richtigen Partner kennenlernen oder immer bei den falschen Männern landen. Das kann an den falschen Orten und Plätzen liegen. Erst einmal solltest du wissen was für einen Partner du willst.

Willst du jemanden der tanzen kann? Dann geh in Clubs oder Bars wo viele Leute tanzen gehen oder besuche einen Tanzkurs. Dort wirst du viele kennenlernen, die dieselbe Leidenschaft teilen und ihr habt schon etwas gemeinsam. Willst du jemanden, der sportlich ist? Geh in ein Fitnessstudio, spiel Squash, geh Volleyball spielen mit Freunden, es gibt unzählige Möglichkeiten.

 

Welche Hobbys soll er haben und welche hast du?

Überlege dir, wie dein Mann genau sein soll. Was hat er für Hobbys? Willst du jemanden, der die gleichen Interessen hat wie du? Und jetzt denk an die Orte und Plätze wo dieser Mann sich aufhalten würde. Vielleicht geht er gerade im Park mit seinem Hund spazieren, vielleicht spielt er gerade Paintball mit seinen Freunden. Bei mentalLOVE geht es nicht nur um die Interaktion mit Männern und Frauen, es geht auch darum herauszufinden, was man wirklich will.

 

Der einfachste Weg neue Leute kennenzulernen ist über die eigenen Freunde. Veranstalte einen Koch-Abend und jeder kann jemanden mitbringen. Auf diesem Weg kannst du deine sozialen Fähigkeiten verbessern und vielleicht ist sogar ein gewisser jemand in der neuen Gruppe.

 

Jetzt verrate mir:

Wie stellst du dir deinen idealen Partner vor und wo lernst du ihn kennen? ;)


finde deine wahre Liebe! ;)

 

deine

Susi



Hier geht's zum kostenlosen Mini-Kurs in 10 Tagen zu deinem Date



Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Copyright © 2015-2024

mentalLOVE e.U.

DI Bartmann-Enigl Susanne

susi@mentallove.at

+43 664 55 197 55

+43 680 1411782 (Whatsapp)

 

Susi Bartmann-Enigl ist wahre Liebe Coach und beschäftigt sich mit Beziehungen seitdem sie mit 15 allein in den USA war. Ihre eigene große Liebe lernte sie 2013 bei einem Event kennen und hat seitdem eine Mission: mehr Liebe in die Welt zu bringen und für mehr glückliche Pärchen zu sorgen. :) Ihre Trainings zeichnen sich aus durch ihre intuitive, empathische Art, ihre eigenen Datingerfahrungen und viele unterschiedlichste Ausbildungen aus denen sie die besten mentalen & aktiven

Techniken entwickelt hat.



Bild: mentalLOVE - der neue Liebesroman von wahre Liebe Coach Susi Bartmann: "der Liebesarchitekt"

Mein Roman "der Liebesarchitekt - ein etwas anderer Datingcoach

ist im Mai 2022 bei BuchschmiedeMorawaAmazon und Thalia erschienen. :) 

Mach den ersten Schritt und hol dir meinen kostenlosen Mini-Kurs

in 10 Tagen zu deinem Date