· 

Diese Übung hilft dir bei Liebeskummer

Bild: Blog - mentale Übung: das hilft bei Liebeskummer

Es klappt aus irgendeinem Grund nicht und auf einmal kommt dieser Herzschmerz...

 

Was viele von uns in dieser Situation machen, ist sich allein zurückzuziehen und mit Schokolade vor der Lieblingsserie zu sitzen. Für kurze Zeit tut das auch sicher gut - einfach mal die ganze Trauer, den Frust und die Wut zulassen...

Ich kann mich noch genau erinnern, als ich mal so richtig heftigen Liebeskummer hatte. Ich wollte einerseits einfach meine Ruhe haben und in Selbstmitleid und andererseits mit anderen darüber reden. Damals hab ich es jemandem erzählt, der daraufhin meinte "na geeeh...ist ja nicht so schlimm. Der hat ja eh nicht gepasst. Findest schon jemand neuen."

 

Omg - bei der Aussage hätt ich ausflippen können.

 

Ich wollte mich einfach nur mal ausweinen und jemanden, der mir zuhört und mich fragt, ob ich eine heiße Schoko mit Marshmallows haben möchte. :)

 

 

Was dir langfristig hilft, dass es dir besser geht, sind all die lieben Menschen, die dich umgeben und für dich da sind und bei denen du weißt, dass sie so reagieren wie du es gerade brauchst.

 

Jeder braucht schließlich was anderes. Vielleicht ist es aber auch die heiße Schoki und eine fette Umarmung. :) Triff dich mit ihnen, hab Spaß, lass dich ablenken und genieße die gemeinsame Zeit. Denn genauso kannst du wieder schöne und glückliche Momente erleben.

 

Ich hab heute eine mentale Übung für dich, die dir bei Liebeskummer hilft. Und ja, diesmal ist sie etwas anders als die anderen Übungen...:)

Unternimm etwas mit lieben Menschen, die genau so reagieren, wie du es gerade brauchst.

Jetzt verrate mir: Wie hat dir die Übung gefallen? :)

 

finde deine wahre Liebe! ;)

 

deine

Susi

 


Hier geht's zum gratis Mini-Kurs in 10 Tagen zu deinem Date ->



Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Copyright © 2015-2024

mentalLOVE e.U.

DI Bartmann-Enigl Susanne

susi@mentallove.at

+43 664 55 197 55

+43 680 1411782 (Whatsapp)

 

Susi Bartmann-Enigl ist wahre Liebe Coach und beschäftigt sich mit Beziehungen seitdem sie mit 15 allein in den USA war. Ihre eigene große Liebe lernte sie 2013 bei einem Event kennen und hat seitdem eine Mission: mehr Liebe in die Welt zu bringen und für mehr glückliche Pärchen zu sorgen. :) Ihre Trainings zeichnen sich aus durch ihre intuitive, empathische Art, ihre eigenen Datingerfahrungen und viele unterschiedlichste Ausbildungen aus denen sie die besten mentalen & aktiven

Techniken entwickelt hat.



Bild: mentalLOVE - der neue Liebesroman von wahre Liebe Coach Susi Bartmann: "der Liebesarchitekt"

Mein Roman "der Liebesarchitekt - ein etwas anderer Datingcoach

ist im Mai 2022 bei BuchschmiedeMorawaAmazon und Thalia erschienen. :) 

Mach den ersten Schritt und hol dir meinen kostenlosen Mini-Kurs

in 10 Tagen zu deinem Date