· 

Dein Motto von 2019

Bild: Blog - dein Motto für 2019

Wenn du ein Motto hättest für 2019...welches wäre das?

 

Wenn ich so überlege, war mein Motto für 2019: Mach aus Zitronen Limonade

 

Ich hatte ein paar Herausforderungen, die ich ganz bewusst in etwas Schönes verwandelt habe.

Eine Trainerin wollte keine gemeinsamen Workshops mehr anbieten...dann kam mir die Idee für ein Love-Retreat in Santorin und ich hab eine andere Trainerin gefragt, ob sie das mit mir macht: Monika Gundinger.

 

Beste Entscheidung ever. Wir waren noch mehr auf einer Welle und als Trainerin und Coach ist sie für mich einfach genial und ein echtes Vorbild. Eine echte Powerfrau, Strahlefrau und genialer Coach – was willst du mehr, wenn du gemeinsam ein Retreat planst? :)

 

 

Als wir für das Love-Retreat zu wenig Anmeldungen hatten, haben wir 2 Wochen vorher spontan beschlossen ein Business Mastermind Retreat draus zu machen: wir haben beide ein großes Netzwerk und tatsächlich ist eine ganz liebe Kollegin spontan mitgefahren.

 

Eine Villa auf Santorin für uns mit Aussicht aufs Meer und die kykladische Architektur, Frühstück auf der Terrasse, gemeinsames Brainstormen für Marketing-Ideen und Ausflüge auf der Insel.

Es war einfach magisch.

 

Als dann direkt neben unserer Villa eine Mega-Baustelle war – haben wir auch da unseren Kopf nicht in den Sand gesteckt, sondern sind ein paar Minuten zu Fuß hinauf zu einem schönen Restaurant mit Pool. Dort durften wir den Pool genießen und haben weiter an unseren Business-Strategien gefeilt.

 

Das gibt es im Mai 2020 übrigens wieder: ein Business Mastermind Retreat. :)

Das eigene Business UND glücklich vergeben - ja, das geht.

 

 

Es gibt noch unzählige kleine und große Erlebnisse...aber es geht ja um dich.

Weiter unten findest du Fragen die dich dabei begleiten 2019 schön abzuschließen und mit vollem Fokus in 2020 zu rutschen.

Am besten legst du dir einen Block, einen Stift, deinen Kalender und Fotos bereit. Das hilft dir bei deinen Erinnerungen.

Was war DEIN Motto für 2019?

Wenn du die Fragen - am besten schriftlich - beantwortest, findest du bestimmt dein Motto für 2019. :)

 

  • Was waren deine Herausforderungen (privat und beruflich) und wie hast du sie gemeistert?
  • Gab es Momente, in denen du aus Zitronen Limonade gemacht hast? :)
  • Mit wem hast du Frieden geschlossen – wem hast du vergeben?
  • Was waren für dich die schönsten und glücklichsten Erlebnisse – und mit wem hast du sie verbracht? :)
  • Welche positiven Emotionen verbindest du mit 2019? Liebe – Freude – Dankbarkeit – Ehrgeiz – Ruhe – Entspannung – Leichtigkeit...?
  • Welche Ziele hast du erreicht und wie hast du das gefeiert?
  • Worauf bist du so richtig stolz?
  • Welche Talente hast du an dir entdeckt?
  • Was ist dein größtes Learning von 2019?

 

 

Und was ist dein Hauptziel für 2020?

 

  • Wie fühlt es sich an, wenn du es erreicht hast?
  • Wem erzählst du als erster davon und was sagst du? „Stell dir vor, Fredi – ich hab jetzt...ich bin jetzt...ich hab's geschafft...!“
  • Woran kannst du erkennen, dass du dieses Ziel erreicht hast?
  • Unter welchem Motto soll 2020 stehen?

 

 

Wenn du spontan noch eine Silvester-Idee brauchst: lad ein paar Freunde ein, verbringt einen netten Abend mit Kochen, Spielen und Feiern...und druck dir die Fragen aus. Du wirst vielleicht erstaunt sein über die Antworten...

 

 

 

Ich freu mich wie immer über deine Erzählungen, Antworten und Up-dates. Ich antworte dir persönlich. :)

 

Alles Liebe,

 

Susi

PS: am Freitag, 31.Jänner von 15-16Uhr gibt's wieder mein beliebtes kostenloses Impulstraining Wie du deine wahre Liebe mental anziehst.

 

Das letzte im November war ausgebucht, also sichere dir schnell deinen Platz und schreib mir einfach ein kurzes E-mail an susi@mentallove.at für die Anmeldung.

Jetzt verrate mir: Was war DEIN Motto für 2019?

 

finde deine wahre Liebe! ;)

 

deine

Susi

 


Hier geht's zum gratis Mini-Kurs in 10 Tagen zu deinem Date ->



Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Copyright © 2015-2020 mentalLOVE - All rights reserved

mentalLOVE e.U. DI Bartmann Susanne

susi@mentallove.at, +43 664 55 197 55

Hier geht's zum kostenlosen Mini-Kurs 

in 10 Tagen zu deinem Date!

Start: jederzeit ;)

...und bekomme Insider-Tipps in meinem Newsletter mit über 600 Abonnenten.


Informationen zu E-Commerce und Mediengesetz

Online-Streitschlichtungsplattform: ODR-V