· 

Was passiert, wenn du glaubst dass in der Liebe alles möglich ist...

Bild: mentalLOVE Blog - alles ist möglich

Vor 2 Wochen ist etwas Außergewöhnliches passiert: eine psychisch kranke Person ist aus einem Heim in einem entfernten Bezirk ausgebüchst, bei uns gelandet und hat einen Stein in die Heckscheibe meines Autos geschossen...

 

Nach 15 Telefonaten, Akteneinsicht & co, ist nun das Auto wieder repariert.
Und der beste Moment war, als ich die Leiterin vom Heim endlich am Telefon hatte und sie zu mir sagt "das ist ja wie ein Lotto 6er".
Und ich denk mir so "ja, da hat sie Recht..."
Also hab ich noch mehr als je beschlossen:
ALLES ist möglich. Und hab mir eine wunderschöne Orchidee und einen Lottoschein gekauft.
Die Orchidee steht jetzt in meinem Büro und erinnert mich daran - an magische Momente.
Ich hab die Bedeutung von diesem ungewöhnliche Ereignis für mich positiv umgewandelt...
  • Welches Ereignis könntest du für dich positiv umwandeln?
  • Wie sieht dein Dating-Leben aus, wenn ALLES möglich ist? Wen würdest du kennenlernen? Was würdest du dich trauen? Mit wem hättest du ein Date?
  • Was würdest du endlich aussprechen oder zulassen?

 

Bereit für mehr Magie in der Liebe?

-> Hier geht's zu meinen Intensivtrainings.

 

Ich wünsch dir einen wunderbaren, genialen Tag.

 

Alles Liebe,

Susi

Jetzt verrate mir: Wie sieht dein Dating-Leben aus, wenn ALLES möglich ist?

 

finde deine wahre Liebe! ;)

 

deine

Susi

 


Hier geht's zum gratis Mini-Kurs in 10 Tagen zu deinem Date ->



Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Copyright © 2015-2024

mentalLOVE e.U.

DI Bartmann-Enigl Susanne

susi@mentallove.at

+43 664 55 197 55

+43 680 1411782 (Whatsapp)

 

Susi Bartmann-Enigl ist wahre Liebe Coach und beschäftigt sich mit Beziehungen seitdem sie mit 15 allein in den USA war. Ihre eigene große Liebe lernte sie 2013 bei einem Event kennen und hat seitdem eine Mission: mehr Liebe in die Welt zu bringen und für mehr glückliche Pärchen zu sorgen. :) Ihre Trainings zeichnen sich aus durch ihre intuitive, empathische Art, ihre eigenen Datingerfahrungen und viele unterschiedlichste Ausbildungen aus denen sie die besten mentalen & aktiven

Techniken entwickelt hat.



Bild: mentalLOVE - der neue Liebesroman von wahre Liebe Coach Susi Bartmann: "der Liebesarchitekt"

Mein Roman "der Liebesarchitekt - ein etwas anderer Datingcoach

ist im Mai 2022 bei BuchschmiedeMorawaAmazon und Thalia erschienen. :) 

Mach den ersten Schritt und hol dir meinen kostenlosen Mini-Kurs

in 10 Tagen zu deinem Date