· 

die Magie vom groß Träumen

Bild: mentalLOVE Blog - die Magie vom groß Träumen

Wie du vielleicht weißt, bin ich selbst immer wieder in Coaching-Prozessen - jetzt gerade nehme ich an einem 21 Tage Abundance Kurs teil mit über 160 Teilnehmern. Wow...das hat echte Power! :)

 

Jetzt geht's gerade ums groß Träumen, ums visionieren, um total verrückte Ziele bei denen man überhaupt nicht weiß, wie man sie erreicht - sondern sich einfach mal in diese schöne Energie hineinfallen lässt von Träumen und diesem Gefühl von "alles ist möglich" wie:

 

 

mit dem Partner auf einer Luxus-Villa mit Pool und Garten und wunderschöner Aussicht auf's Meer 1 Monat auf Bora Bora verbringen und mit Delfinen schwimmen gehen.

 

oder

 

Silvester mit meinem Schatz und Freunden in einer Luxus-Villa auf einer wunderschönen Insel verbringen, mini-Schildkröten beim ins-Meer-gehen helfen, den Tag über mit einem Luxus-Katamaran mit Pool die Insel erkunden und am Abend auf der Terrasse anstoßen.

 

 

Ich weiß nicht, wie's dir geht...aber bei mir kribbelts und prickelts bei diesen Bildern so richtig. Und das ist einfach großartig, denn es macht auf, es inspiriert, es versetzt dich in ein magisches Gefühl von Vorfreude und Leichtigkeit.

 

 

  • Was sind DEINE großen Visionen bei denen es so richtig prickelt und deine Begeisterung und Vorfreude wächst?
  • Was wäre, wenn du dir heute und ab jetzt einfach mal (wieder) erlaubst groß zu träumen?
  • Was wäre, wenn all deine Limitierungen einfach nicht existieren?
  • Was wäre, wenn es ganz einfach ist deine wahre Liebe kennenzulernen und eine magische Zeit mit den Menschen zu verbringen, die du liebst und die dich lieben?


Ich hab mir die letzten Tage auf Canva.com eine neue Seite angelegt mit einer Mischung aus all den Menschen die mich umgeben und all das was ich schon in meinem Leben habe (super dankbar! :)) und meinen großen Visionen...ein super Tipp, denn unser Unterbewusstsein kommuniziert vor allem in Bildern und Emotionen. Und diese Bilder helfen dir, diese Freude und Fülle in dir selbst zu spüren.


Und das Coole daran: auf dem Weg zu den großen Visionen, erreichst du auch deine "kleineren" Ziele. ;)

 

 

Das Bild ist übrigens letztes Jahr auf Santorin entstanden...eine absolut magische Insel für mich.

 


Wenn du dein Fülle-Gefühl steigern möchtest - hier ist meine Meditation dazu:

Kunden erzählen ihre Geschichte

Ich freu mich MEGA über diese live-Interviewreihe mit Kunden, die jetzt glücklich vergeben sind.

 

Sie erzählen, wie sie sich kennengelernt haben, was ihnen beim Training mit mir am meisten beim Dating geholfen hat und stellen sich und ihr Business vor - ich hab nämlich richtig liebe, geniale Kunden, die oft selbständig sind und auch noch ihr Business rocken. :)

 

 

Das nächste live-Interview:

Montag, 27.Juli um 15Uhr: Brigitte Ordo erzählt ihre Geschichte

 

Ich freu mich, wenn du live dabei bist. Es wird auch eine Aufzeichnung geben.

 

 

Hab einen genialen Tag und träume groß. :)

 

 

Alles Liebe,

Susi

Jetzt verrate mir: Was waren deine AHA-Erlebnisse und was wirst du trainieren?

 

finde deine wahre Liebe! ;)

 

deine

Susi

 


Hier geht's zum gratis Mini-Kurs in 10 Tagen zu deinem Date ->



Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Copyright © 2015-2020

mentalLOVE e.U. DI Bartmann Susanne

susi@mentallove.at

+43 664 55 197 55

 

Susi Bartmann ist wahre Liebe Coach und beschäftigt sich mit Beziehungen seitdem sie mit 15 allein in den USA war. Ihre eigene große Liebe lernte sie 2013 bei einem Event kennen und hat seitdem eine Mission: mehr Liebe in die Welt zu tragen und für mehr glückliche Pärchen zu sorgen. :) Ihre Trainings zeichnen sich aus durch ihre intuitive, empathische Art, ihre eigenen Datingerfahrungen und vielen unterschiedlichsten Ausbildungen aus denen sie die besten mentalen & aktiven

Techniken entwickelt hat.



Hier geht's zum kostenlosen Mini-Kurs in 10 Tagen zu deinem Date!

Start: jederzeit ;)

...und bekomme Insider-Tipps in meinem Newsletter mit über 600 aktiven Abonnenten.