· 

Was sind deine magischen Glücksmomente

Bild: mentalLOVE Blog - Was sind deine magischen Glücksmomente

Am Wochenende war ich mit einer Freundin bei Verwandten im Hotel des Glücks. Und es gab so viele unglaublich großartige Momente, die wir voll und ganz genossen haben.

Schwammerlsuchen mit meiner Oma. Köstliches Essen genießen auf der Terrasse mit tollem Ausblick. Mit Aperol beim Pool sitzen...

 

Und als wir noch den Glücksweg gehen wollten, war es schon finster, also sind wir ihn einfach bei Nacht gegangen. Die schönste Station war eine riesige, bequeme Holzliege mit einem großen Windspiel, das wir einfach angestupst haben und so in die Finsternis hineingelauscht haben. Es war magisch...

 

Zumindest solange ich mich entspannen konnte...dazwischen war ich immer wieder mal kurz nervös, ob uns da jetzt ein Reh anhüpft oder an unseren Zehen knabbert. :D

 

Die Erinnerung daran lässt mich schmunzeln. Sofort habe ich gedanklich das Bild und die Töne vor mir und wie ich mich in diesem Moment gefühlt habe.

 

Was sind DEINE magischen Momente, die du dir gerne in Erinnerung holst?

Wie hast du dich da gefühlt? Was hast du gesehen? Was hast du gehört?

Warst du allein oder waren andere Personen dabei?

Und wie holst du sie dir immer wieder her?

 

 

Wir alle haben so viele dieser magischen Momente schon erlebt. Und dann sehen wir vielleicht auf Facebook tolle Bilder - vergleichen uns sofort mit anderen - und nehmen an, ihr Leben sei viel toller als unseres. So ein Blödsinn.

 

Schwelge heute mal bewusst in deinen ganz persönlichen Erinnerungen. Hol dir Fotos, dreh dir Musikstücke auf, die dich an besondere Momente erinnern, koch dir dein Lieblingsessen, das du als Kind hattest...hol dir dein Notizbuch und notire dir schöne Momente, Erfolge und Glücksmomente...und beobachte was das mit dir macht.

 

Am Montag, 28.September von 10-11Uhr findet übrigens wieder ein kostenloses Impulstraining online über Zoom statt: Wie du deine wahre Liebe mental anziehen kannst

Schreib mir einfach ein E-mail an susi@mentallove.at für die Anmeldung und ich schick dir das Workbook und den Zoom-Link zu. :)

Hast du deine ganz persönliche feel-good Liste?

Hier ein paar Anregungen meiner persönlichen feel-good Liste...

 

  • mit cooler Musik singend durch die Wohnung shaken
  • richtig gut Essen gehen - letzte Woche mit meinem Schatz bei ShanghaiTAN
  • eine lustige Serie schauen
  • Spazieren gehen und die besten Aussichten genießen
  • mir Kundenfeedbacks durchlesen und jetzt auch Videos schauen, wenn Kunden ihre persönliche Kennenlerngeschichte erzählen...die neueste Geschichte ist von der verlobten Stephanie - sooo schön! :)
  • im Chor singen - gerade singen wir z.B. "don't stop me now' und 'say a little prayer' - das macht uns allen unglaublich viel Spaß - eine super Kombi also
  • beim Radfahren auspowern und danach beim Heurigen einen Spritzer genießen
  • mir eine Massage gönnen
  • mir das Audio von meinem Mentor anhören mit Susi, that's so awesome! I'm so proud of you. Great process!
  • man sieht es mir vielleicht nicht an, aber ich lieeeebe Eis! :)
  • mit einer guten Freundin telefonieren
  • mit Familie und Freunden eine schöne Zeit verbringen
  • Ausbildungen besuchen und mich mit Gleichgesinnten vernetzen
  • unsere Liebe Leute Treffen in Wien - am 09.September um 18Uhr findet seit langem wieder eines in Wien statt! Mit Abstand, geöffneten Fenster-Fronten, köstlichem Essen von Kerstin und jeder Menge Spaß! :)
  • ...

 

Und die Liste könnte noch sooo lange weiter gehen. Was sind DEINE persönlichen Aktionen durch die du dich so richtig großartig fühlst und von innen nach außen strahlst?

 

Schreib mir, ich freu mich über deine Nachricht.

 

 

Hab einen genialen Tag. Alles Liebe,

 

Susi

 

Jetzt verrate mir: Wan möchtest du starten Erfolge in der Liebe zu feiern?

 

finde deine wahre Liebe! ;)

 

deine

Susi

 


Hier geht's zum gratis Mini-Kurs in 10 Tagen zu deinem Date ->



Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Copyright © 2015-2020

mentalLOVE e.U. DI Bartmann Susanne

susi@mentallove.at

+43 664 55 197 55

 

Susi Bartmann ist wahre Liebe Coach und beschäftigt sich mit Beziehungen seitdem sie mit 15 allein in den USA war. Ihre eigene große Liebe lernte sie 2013 bei einem Event kennen und hat seitdem eine Mission: mehr Liebe in die Welt zu tragen und für mehr glückliche Pärchen zu sorgen. :) Ihre Trainings zeichnen sich aus durch ihre intuitive, empathische Art, ihre eigenen Datingerfahrungen und vielen unterschiedlichsten Ausbildungen aus denen sie die besten mentalen & aktiven

Techniken entwickelt hat.



Hier geht's zum kostenlosen Mini-Kurs in 10 Tagen zu deinem Date!

Start: jederzeit ;)

...und bekomme Insider-Tipps in meinem Newsletter mit über 600 aktiven Abonnenten.