Impulstraining

Wie du deine wahre Liebe mental anziehen kannst

Bild: Impulstraining - wie du deine wahre Liebe mental anziehen kannst

Du bist schon richtig vom Dating genervt, weil es einfach nciht klappen möchte? Du rockst dein Business und genießt Zeit mit Familie und Freunden, möchtest jetzt aber endlich mit dem richtigen Partner an deiner Seite verliebte Momente genießen?

Ich hab eine gute Nachricht für dich:

In diesem Impulstraining erzähle ich dir welche mentalen Techniken - verbunden mit aktiv seine eigene Komfortzone verlassen - in der Liebe Wunder wirken und wie du sie selbst anwenden kannst.

 

Es ist ein hands-on Impulstraining mit eigenem Workbook, das dir einen fokussierten Einblick in dein Liebesleben gibt - denn nur vom Reden und Zuhören passiert nichts. Du lernst dich und deine Datinggeschichte besser zu verstehen und kannst dich jetzt schon freuen auf eine geniale, mentale Übung, in der alle Teilnehmer zum Liebesmagneten werden. :)

Das erwartet dich beim Impulstraining...

  • Dein eigenes Workbook, das dir deine mentalen Blockaden und auch Ziele und Wünsche in der Liebe bewusst macht
  • Du lernst eine mentale Übung, wie du selbst zum Liebesmagneten wirst und Menschen in dein Leben ziehst, die dir gut tun
  • Eine inspirierende Geschichte wie ich zum wahre Liebe Coach wurde und jetzt erleben darf, wie aus Singles glückliche Pärchen werden
  • Welche mentalen und aktiven Methoden mir dabei geholfen haben mit meiner wahren Liebe zusammenzukommen

Termine & Tickets

Freitag, 11.September um 15Uhr

in Linz

 

Location:

women4women

Dinghoferstraße 38/7

4020 Linz

 

Montag, 28.September um 10Uhr

online via ZOOM

Du bekommst die Worksheets und den Zoom-Link nach dem Ticket-Kauf zugeschickt.

Eindrücke von früheren Impulstrainings:

Bild: wahre Liebe Coach beim Impulstraining "Wie du deine wahre Liebe mental anziehen kannst"

Copyright © 2015-2020

mentalLOVE e.U. DI Bartmann Susanne

susi@mentallove.at

+43 664 55 197 55

 

Susi Bartmann ist wahre Liebe Coach und beschäftigt sich mit Beziehungen seitdem sie mit 15 allein in den USA war. Ihre eigene große Liebe lernte sie 2013 bei einem Event kennen und hat seitdem eine Mission: mehr Liebe in die Welt zu tragen und für mehr glückliche Pärchen zu sorgen. :) Ihre Trainings zeichnen sich aus durch ihre intuitive, empathische Art, ihre eigenen Datingerfahrungen und vielen unterschiedlichsten Ausbildungen aus denen sie die besten mentalen & aktiven

Techniken entwickelt hat.



Hier geht's zum kostenlosen Mini-Kurs in 10 Tagen zu deinem Date!

Start: jederzeit ;)

...und bekomme Insider-Tipps in meinem Newsletter mit über 600 aktiven Abonnenten.