Impulstraining

Wie du deine wahre Liebe mental anziehen kannst

Bild: Impulstraining - wie du deine wahre Liebe mental anziehen kannst

Du bist schon richtig vom Dating genervt, weil es einfach nciht klappen möchte? Du rockst dein Business und genießt Zeit mit Familie und Freunden, möchtest jetzt aber endlich mit dem richtigen Partner an deiner Seite verliebte Momente genießen?

Ich hab eine gute Nachricht für dich:

In diesem Impulstraining erzähle ich dir welche mentalen Techniken - verbunden mit aktiv seine eigene Komfortzone verlassen - in der Liebe Wunder wirken und wie du sie selbst anwenden kannst.

 

Es ist ein hands-on Impulstraining mit eigenem Workbook, das dir einen fokussierten Einblick in dein Liebesleben gibt - denn nur vom Reden und Zuhören passiert nichts. Du lernst dich und deine Datinggeschichte besser zu verstehen und kannst dich jetzt schon freuen auf eine geniale, mentale Übung, in der alle Teilnehmer zum Liebesmagneten werden. :)

Das erwartet dich beim Impulstraining...

  • Dein eigenes Workbook, das dir deine mentalen Blockaden und auch Ziele und Wünsche in der Liebe bewusst macht
  • Du lernst eine mentale Übung, wie du selbst zum Liebesmagneten wirst und Menschen in dein Leben ziehst, die dir gut tun
  • Eine inspirierende Geschichte wie ich zum wahre Liebe Coach wurde und jetzt erleben darf, wie aus Singles glückliche Pärchen werden
  • Welche mentalen und aktiven Methoden mir dabei geholfen haben mit meiner wahren Liebe zusammenzukommen

Termine & Anmeldung

Montag, 28.September von 10Uhr-11Uhr

online via ZOOM

danach ist noch Zeit sich online in Breakout-Rooms kennenzulernen :)

Du bekommst die Worksheets und den Zoom-Link nach deiner Anmeldung zugeschickt.

 

Freitag, 22.Jänner von 15Uhr-16Uhr

in Linz

danach ist noch Zeit, sich bei einem Glas Wein kennenzulernen :)

 

Location:

women4women

Dinghoferstraße 38/7

4020 Linz

 

Für die Anmeldung:

Einfach eine E-mail mit deinem Namen + Datum an susi@mentallove.at schicken

(Betreff: kostenloses Impuls-Training am xx.xx.xx, dein Name, E-Mail-Adresse)

 

 

Eindrücke von früheren Impulstrainings:

Bild: wahre Liebe Coach beim Impulstraining "Wie du deine wahre Liebe mental anziehen kannst"

Copyright © 2015-2024

mentalLOVE e.U.

DI Bartmann-Enigl Susanne

susi@mentallove.at

+43 664 55 197 55

+43 680 1411782 (Whatsapp)

 

Susi Bartmann-Enigl ist wahre Liebe Coach und beschäftigt sich mit Beziehungen seitdem sie mit 15 allein in den USA war. Ihre eigene große Liebe lernte sie 2013 bei einem Event kennen und hat seitdem eine Mission: mehr Liebe in die Welt zu bringen und für mehr glückliche Pärchen zu sorgen. :) Ihre Trainings zeichnen sich aus durch ihre intuitive, empathische Art, ihre eigenen Datingerfahrungen und viele unterschiedlichste Ausbildungen aus denen sie die besten mentalen & aktiven

Techniken entwickelt hat.



Bild: mentalLOVE - der neue Liebesroman von wahre Liebe Coach Susi Bartmann: "der Liebesarchitekt"

Mein Roman "der Liebesarchitekt - ein etwas anderer Datingcoach

ist im Mai 2022 bei BuchschmiedeMorawaAmazon und Thalia erschienen. :) 

Mach den ersten Schritt und hol dir meinen kostenlosen Mini-Kurs

in 10 Tagen zu deinem Date