· 

Wie du mutiger wirst durch Neujahrsschwimmen

Bild: mentalLOVE Blog - mutiger durch Neujahrsschwimmen

01.Jänner - und schon Komfortzone erweitert...

 

Yes, mein 1. Jänner hat damit gestartet, dass wir Neujahrsschwimmen waren - bei ca. 3-4 °C in der alten Donau. Und es war MEGA! Fotos dazu gab es auf meinem privaten Profil auf Facebook...

 

Zugegeben, auf der Hinfahrt war ich ganz schön nervös...bekam mein übliches Herzklopfen...und dann haben mir die Basics geholfen, die auch meinen Kunden helfen.

 

Tief Durchatmen.

Und der Gedanke "scheiß drauf, ich mach das jetzt!". 

 

Und schon waren wir im Wasser drin - es hat am ganzen Körper gekribbelt und war einfach sooo lässig. Dein Körper füllt sich sofort mit Energie und Adrenalin und du bist voller Glücksgefühle. Kann ich sehr empfehlen.

Es muss ja nicht 1. Jänner sein, um Neujahrsschwimmen zu gehen...;) 

Muster, die dich daran hindern dich weiterzuentwickeln

"Ich kann das doch alleine umsetzen."

"Dafür brauch ich doch keinen Coach."

"Ich hab gerade einfach kein Geld dazu."

"Das kenn ich doch alles schon."

"Ich überleg mir das noch."

 

All diese Gedanken haben etwas gemeinsam: es sind deine "survival patterns". Du buchst oft in letzter Minute? Dann heißt dein survival pattern Prokrastinieren. Du weißt genau, du solltest xy tun und schiebst es vor dir her? Du spürst innerlich ein "yeeees, mach das!" und trotzdem tust du es nicht.

 

Ich kenn das nur zu gut. Das erste Mal als ich ein Gruppencoaching bei meinem amerikanischen Coach gebucht habe, hab ich bis 15min (!) vor Deadline gewartet, obwohl es 1 Woche lang zu buchen war. Beim nächsten Mal war ich eine der ersten und hab als Bonus ein 1:1 Coaching mit ihm dazubekommen.

 

Das erste Mal als ich bei einer Challenge von Maria Husch - die Raumexpertin mitgemacht hab, war 2018. Ein paar Wochen später kam ein Expertenauftrag für Absolut Vodka. Ich war damals schon fasziniert von ihrer Methode und hab trotzdem nicht investiert. Ich hab mir gedacht "jetzt hab ich so viele Infos in der Challenge bekommen, das krieg ich alleine hin".

 

Und auf einmal ist die Kurve, die sooo schön angestiegen ist, wieder stagniert und sogar wieder abgefallen.

 

Im August 2020 war dann wieder eine Challenge von ihr. Dieses Mal hab ich sofort in ihr großes Programm Think Big (inkl. Room4Success) investiert, dadurch eine 1:1 Beratung als Bonus bekommen und bin voll durchgestartet.

 

Es war MEGA ihre Unterstützung und die ganze Community in diesem crazy Jahr an meiner Seite zu haben, Erfolge zu feiern, Muster gehen zu lassen...

 

  • 1 Woche nach dem Kauf war ich auf einmal verlobt und hatte eine neue Kundin für ein 2-Monate Coaching-Paket.
  • ein paar Wochen darauf kamen gleich 2 weitere Kunden für 3-Monats Coaching-Pakete.
  • Ich hab geniale Online-Partys veranstaltet...
  • In der 1:1 Beratung konnte ich ihr all unsere Räume zeigen und ihr Input war so wertvoll. Ein ganz anderer Ansatz, dass jedes Ding das dich umgibt auf dein Unterbewusstsein wirkt.

 

Die BESTE Methode um dein Prokrastinieren zu sprengen und Riesensprünge zu machen? Investiere in dich - jetzt. Die beste Investition ever. :)

 

 

PS: Mein Coach Maria Husch startet gerade mit ihrem Programm Ordnungsmagie. Ready for magic? Dann bist du bei ihr richtig. 

Jetzt verrate mir: Was probierst du demnächst Neues aus?

 

finde deine wahre Liebe! ;)

 

deine

Susi

 


Hier geht's zum kostenlosen Impulstraining 

Wie du deine wahre Liebe mental anziehen kannst inkl. Workbook



Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Copyright © 2015-2021

mentalLOVE e.U. DI Bartmann Susanne

susi@mentallove.at

+43 664 55 197 55

 

Susi Bartmann ist wahre Liebe Coach und beschäftigt sich mit Beziehungen seitdem sie mit 15 allein in den USA war. Ihre eigene große Liebe lernte sie 2013 bei einem Event kennen und hat seitdem eine Mission: mehr Liebe in die Welt zu bringen und für mehr glückliche Pärchen zu sorgen. :) Ihre Trainings zeichnen sich aus durch ihre intuitive, empathische Art, ihre eigenen Datingerfahrungen und viele unterschiedlichste Ausbildungen aus denen sie die besten mentalen & aktiven

Techniken entwickelt hat.



Du liebst meine Meditationen? Hier bekommst du dein Meditations-Paket mit finde deine wahre Liebe und was will dir deine wahre Liebe sagen. :)