· 

Verliebt in den besten Freund, Mitbewohner, Arbeitskollegen...

Bild: mentalLOVE Blog - Verliebt in den besten Freund, Mitbewohner, Arbeitskollegen...

 

Wenn Singles zu mir kommen und ihre Geschichten erzählen, denk ich mir sooo oft: das kenn ich.  :)

Der fesche Typ, der sich für die WG bewirbt und ich nicht weiß, ob ich mit ihm ausgehen oder ihn einziehen lassen soll? Kenn ich. Verliebt in den besten Freund? Auch erlebt. Flirtende Arbeitskollegen, die einfach nur flirten wollten? Yep.

 

Daraus sind natürlich durchaus lustige Situationen entstanden. Der Mitbewohner (der dann natürlich eingezogen ist) ist sogar im Tiefwinter so oft oben ohne mit seinem durchaus sexy Oberkörper in der Wohnung herumgelaufen, dass ich mal beim Vorbeigehen mit meiner Hose an einem kleinen Schuhkastl hängen geblieben bin und das auch noch ein Stück mitgeschleift hab...haha, da muss ich jetzt noch lachen, wenn ich daran denke.

 

Mit dem besten Freund? Einfach darüber geredet und noch immer befreundet.

Die Arbeitskollegen, die mich im Großraumbüro immer wieder auf meinem Platz besucht haben, mit mir Mittagessen waren, mir extra selbstgemachtes Créme Brûlée mitgebracht, mir private Nachrichten in der Arbeit geschrieben haben...wir hatten es sooo lustig. Es war eine Flirterei.

 

Und genau hier gilt es zu unterscheiden:

ist von beiden Seiten wirklich ausgesprochen und abgeklärt, dass es eine reine Freundschaft ist?

oder hängt das irgendwie in der Luft, es wird geflirtet, du verbringst viel Zeit mit der Person und ihr habt nie darüber geredet?

 

Alle meine Männer-Freundschaften wissen ganz genau: es ist nur Freundschaft.

Und mein Verlobter weiß ganz genau: er ist mein größter Schatz. :)

 

Du willst nur eine Freundschaft?

Dann sag es. So oft erlebe ich, dass diese Dinge unausgesprochen sind, sich eine Seite Hoffnungen macht, alles analysiert und ständig mental damit beschäftigt ist.

 

Du wünschst dir mehr? Du wünschst dir eine Beziehung mit ihm?

Dann sag es. Und ja, es kann sein dass es nicht so einfach ist das anzusprechen, aber glaub mir: das ist es wert :) 

In Tagträumen dahinzuschmachten kostet dir nämlich einfach zu viel Zeit und Energie.

 

 

Alles Liebe,

Susi

 

PS: Hier geht's zum kostenlosen Impulstraining Wie du deine wahre Liebe mental anziehen kannst inkl. Workbook.

Jetzt verrate mir: Was sind deine Top-Locations im Lockdown?

 

finde deine wahre Liebe! ;)

 

deine

Susi

 


Hier geht's zum kostenlosen Impulstraining 

Wie du deine wahre Liebe mental anziehen kannst inkl. Workbook



Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Copyright © 2015-2021

mentalLOVE e.U. DI Bartmann Susanne

susi@mentallove.at

+43 664 55 197 55

 

Susi Bartmann ist wahre Liebe Coach und beschäftigt sich mit Beziehungen seitdem sie mit 15 allein in den USA war. Ihre eigene große Liebe lernte sie 2013 bei einem Event kennen und hat seitdem eine Mission: mehr Liebe in die Welt zu tragen und für mehr glückliche Pärchen zu sorgen. :) Ihre Trainings zeichnen sich aus durch ihre intuitive, empathische Art, ihre eigenen Datingerfahrungen und viele unterschiedlichste Ausbildungen aus denen sie die besten mentalen & aktiven

Techniken entwickelt hat.



Hier geht's zum kostenlosen Impulstraining Wie du deine wahre Liebe mental anziehen kannst  inkl. Workbook

 

...und bekomme Insider-Tipps in meinem Newsletter mit über 600 aktiven Abonnenten.