· 

Was gibt dir Energie?

Bild: mentalLOVE Blog - Was gibt dir Energie?

 

Ich hatte die letzte Woche ein paar soooo lässige, intensive, lustige Tage...und sprühe vor Energie

 

 

Das lässt mich darüber nachdenken, was es eigentlich braucht,

...damit ich so richtig in meiner Energie bin,

...so richtig viel Power hab,

...so richtig kreativ bin,

...so richtig gut drauf bin...

 

 

Bei mir waren das:

...richtig coole, lustige, lehrreiche Weiterbildungs-Tage mit 2 Trainern und 18 Teilnehmern - in einer wertschätzenden Gruppe wo dieses Miteinander gefeiert wird - für mich MEGA!

 

...der 60er von meiner Mama bei dem die ganze Großfamily zusammen war, einfach alle testen lassen, gemeinsam gekochtgefeiertumarmt, massiert, angestoßen, mit meiner kleinen Nichte und meinem Bruder Kappla gebaut...wenn das Kind in mir einfach spielt - I love it!!

 

...Kuscheln mit meinem Schatz..."böse Mädchen" schauen und gemeinsam Lachen

 

...Peergroup-Treffen mit 11 Leuten, das ich moderieren durfte und bei dem sooo gute Stimmung war und sich so viele bedankt haben wie genial es war

 

...schöne Räume

 

...Kunden, die so richtig gut drauf sind, mir E-mails schreiben, die Übungen machen

 

...intensive Coachings nach denen meine Kunden so richtig gut drauf sind und von innen strahlen

 

...ein geniales 1:1 Coaching, bei dem echt der Knopf aufgegangen ist

 

...ein Spaziergang in der Sonne mit einem lieben Freund, bei dem wir auch so viel gelacht haben

 

...ein super nettes Gespräch und gemeinsames Lachen mit der lieben Studentin, die mich bei der Apotheke getestet hat

 

...gutes Essen bestellt und ein ganzer Abend nur für mich

 

...meine Lieblings-Abundance-Meditation von Brad Yates

 

...Ordnung in der Wohnung - danke Maria Husch!

 

...das Business Netzwerktreffen heute mit gemeinsam Erfolge feiern, Konfetti regnen, zu Musik shaken...und dann haben sich alle mit einem Riesen-Smile verabschiedet

 

Mir persönlich sind also wichtig:

  • Umarmen, Kuscheln, Sex - alles was dem Körper gut tut
  • gute Musik aufdrehen und Shaken
  • mit anderen über Erfolge reden und Miteinander so richtig feiern!! 
  • Zeit für mich
  • jemand anderem helfenzuhören, ihn/sie loben, feiern...da sein
  • Natur: vor allem, wenn die Sonne scheint - love it! :) 
  • gemeinsam Lachen und Herumblödeln
  • wertschätzende Worte: wenn jemand so richtig dankbar ist für mein Sein und mein Tun
  • geniale Coaches, die ich mir gönne
  • Genuss: gutes Essen & Trinken

 

Was ist es bei DIR? Wann tankst du so richtig Energie?

  • Mit wem bist du da unterwegs oder was machst du da? 
  • Und wovon könntest du gerade JETZT mehr machen? 

Mehr von der Energie.

Mehr von dem Strahlen.

Mehr von der kindischen Freude

 

Hab einen wundervollen, energiereichen, lustigen Tag. :) :) 

Ich schick dir positive Vibes!

 

 

Alles Liebe,

Susi

 

 

PS: Du bist bereit dir deine Themen in der Liebe anzusehen und interessierst dich für meine Intensivtrainings? Dann buch dir gerne ein persönliches Erstgespräch und erzähl mir deine Geschichte. Ich freu mich auf dich. 

 

 

Jetzt verrate mir: Was gibt dir so richtig viel Energie?

 

finde deine wahre Liebe! ;)

 

deine

Susi

 


Hier geht's zum kostenlosen Impulstraining 

Wie du deine wahre Liebe mental anziehen kannst inkl. Workbook



Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Copyright © 2015-2021

mentalLOVE e.U. DI Bartmann Susanne

susi@mentallove.at

+43 664 55 197 55

 

Susi Bartmann ist wahre Liebe Coach und beschäftigt sich mit Beziehungen seitdem sie mit 15 allein in den USA war. Ihre eigene große Liebe lernte sie 2013 bei einem Event kennen und hat seitdem eine Mission: mehr Liebe in die Welt zu bringen und für mehr glückliche Pärchen zu sorgen. :) Ihre Trainings zeichnen sich aus durch ihre intuitive, empathische Art, ihre eigenen Datingerfahrungen und viele unterschiedlichste Ausbildungen aus denen sie die besten mentalen & aktiven

Techniken entwickelt hat.



Du liebst meine Meditationen? Hier bekommst du dein Meditations-Paket mit finde deine wahre Liebe und was will dir deine wahre Liebe sagen. :)