· 

Mit dieser mentalen Übung stärkst du dein Urvertrauen

Bild: mentalLOVE Blog - MIt dieser mentalen Übung stärkst du dein Urvertrauen

Hast du manchmal immer wieder die selben Erlebnisse, die dich aus der Bahn werfen? Immer wieder den unfreundlichen Chef, falsche Freunde oder Partner die nicht passen?

Das kann dein Urvertrauen ins Leben ziemlich ins Wanken bringen.

Mein eigenes Urvertrauen ist letzte Woche sowas von gestärkt worden, dass ich dir gerne davon erzählen möchte. Du kannst hier die längere Geschichte in einem Video sehen.

 

Es war einfach magisch.

Bei einer Körperübung an einem Weiterbildungstag ist auf einmal mein Verlobungsring runtergerutscht und wir waren in einem ca. 80m2 großen Raum mit vielen Sesseln, Tischen, Ritzen, etc.

 

Dann haben wir alle (ca. 15 Leute) eine halbe Stunde meinen Ring gesucht und einfach nicht gefunden.

 

Schließlich setzen wir uns hin und haben 5min alle meinen Ring visualisiert und auf einmal findet ihn meine Sitznachbarin in einer Falte ihrer Kuschelsocken. OMG. Ich war so unglaublich dankbar - für dieses Miteinander und für mein neu gestärktes Urvertrauen.

 

Du möchtest auch ein gestärktes Urvertrauen? Dann hab ich die perfekte mentale Übung für dich:

 

Erfolg darf leicht sein...

Und jetzt noch eine Erinnerung, dass Erfolg so leicht sein kann.

 

Erfolg in der Liebe

UND

Erfolg im Business

Erfolg auf allen Ebenen

 

Maria Husch's Room4Success-Club hat geöffnet und ist eine Bereicherung auf so vielen Ebenen. Seitdem ich bei ihr bin, hab ich schon so viele private + berufliche Erfolge gefeiert und ich bin unglaublich dankbar, dass ich sie im August gebucht hab.

 

Sie ist für mich ein genialer Mentor, die Coaching-Wissen und wie dich deine Räume im Erfolg unterstützen verbindet - und die Community sorgt für so viel Freude und Motivation.

 

Vl. sehen wir uns im Programm - ich freu mich auf dich! Alles Liebe,

 

Susi

 

 

 

PPS: Du weißt schon, dass Maria großartig ist? Dann geht's hier zu ihrem Room4Success-CLUB.

Jetzt verrate mir: Wie geht's dir und deinem Urvertrauen nach der mentalen Übung?

 

finde deine wahre Liebe! ;)

 

deine

Susi

 


Hier geht's zum gratis Mini-Kurs in 10 Tagen zu deinem Date ->



Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Copyright © 2015-2020

mentalLOVE e.U. DI Bartmann Susanne

susi@mentallove.at

+43 664 55 197 55

 

Susi Bartmann ist wahre Liebe Coach und beschäftigt sich mit Beziehungen seitdem sie mit 15 allein in den USA war. Ihre eigene große Liebe lernte sie 2013 bei einem Event kennen und hat seitdem eine Mission: mehr Liebe in die Welt zu tragen und für mehr glückliche Pärchen zu sorgen. :) Ihre Trainings zeichnen sich aus durch ihre intuitive, empathische Art, ihre eigenen Datingerfahrungen und vielen unterschiedlichsten Ausbildungen aus denen sie die besten mentalen & aktiven

Techniken entwickelt hat.



Hier geht's zum kostenlosen Mini-Kurs in 10 Tagen zu deinem Date!

Start: jederzeit ;)

...und bekomme Insider-Tipps in meinem Newsletter mit über 600 aktiven Abonnenten.