Bild: mentalLOVE Blog - durch Peacocking angesprochen werden
mentale Techniken · 21. Juni 2021
Immer wieder bin ich begeistert von Maria Husch's Tipps für erfolgreiche Räume und ich bin selbst immer wieder am Umsetzen.
Bild: mentalLOVE Blog - durch Peacocking angesprochen werden
einfaches Kennenlernen · 21. Juni 2021
Peacock ist der Pfau, der mit seinem wunderschönen Gefieder eine Augenweide ist. Peacocking ist somit die Kunst mit einem auffälligen Styling Aufsehen zu erregen.

Bild: mentalLOVE Blog - Precelebrating - wie du jetzt schon deine Bezeihung feierst
mentale Techniken · 17. Juni 2021
Einfach heute schon feiern...
Bild: mentalLOVE Blog - Du musst es NICHT alleine schaffen
Strategien · 15. Juni 2021
...du darfst dir auch Hilfe nehmen.

Bild: mentalLOVE Blog - Die Bühne deines Lebens
einfaches Kennenlernen · 09. Juni 2021
Stell dir vor... ...du sitzt an einem lauen Sommertag mitten in der Natur und entdeckst vor dir eine riesige Leinwand. Du machst es dir gemütlich und erkennst:
Bild: mentalLOVE Blog - Mit mehr Selbstliebe deine wahre Liebe kennenlernen
Strategien · 31. Mai 2021
Sich selbst zu lieben bedeutet auf sich selbst, seinen Körper und seine Seele zu achten, sich selbst zu schätzen, sich im Spiegel anzusehen und aus vollster Überzeugung ich liebe dich sagen zu können. Und das ganz ohne überheblich, arrogant oder selbstverliebt zu sein – sondern einfach, weil man sich selbst schätzt und sich Gutes tun möchte.

Bild: mentalLOVE Blog - Lebensfreude pur - MEGA Ausstrahlung für deine Dates
mentale Techniken · 22. April 2021
Vorgestern hatte ich einen unglaublich lustigen, coolen, kreativen Nachmittag der das innere Kind in mir sooo genährt hat. Ich war mit einer Kollegin in der Sonne spazieren, sie hat mich nach Situationen gefragt in denen ich pure Lebensfreude gelebt und gespürt hab...und während ich so erzähle, hat sie fotografiert.
Bild: mentalLOVE Blog - pure Freiheit - wie wirst du sie in deinem Datingleben nutzen?
einfaches Kennenlernen · 07. April 2021
Juhuuuu....endlich wieder FREI!! :) :) Nach 17 Quarantäne-Tagen durfte ich am Montag Abend endlich wieder raus. Omg....was für eine Freude!!!

Bild: mentalLOVE Blog - 6 Jahre mentalLOVE
Strategien · 24. März 2021
Heute feiere ich 6 Jahre mentalLOVE. :) :) Seit über 8 Jahren trainiere ich schon Singles, seit 6 Jahren unter meiner eigenen Marke.
Bild: mentalLOVE Blog - Meditation - finde deine wahre Liebe
mentale Techniken · 11. März 2021
Du willst endlich deine wahre Liebe kennenlernen? Meditationen und mentale Übungen können dich unterbewusst dabei unterstützen. Das heißt allerdings nicht, dass du nur daheim sitzen und meditieren sollst. Natürlich gehört auch dazu bewusst aktiv zu werden, mutig zu sein, neue Leute kennenzulernen, mal einen Fremden einfach so anzusprechen und ihm/ihr ein Kompliment zu machen... Bleib dran und mach diese Meditation mit binauralen beats 21 Tage lang. Freu mich über Feedback in den...

Mehr anzeigen

Copyright © 2015-2021

mentalLOVE e.U. DI Bartmann Susanne

susi@mentallove.at

+43 664 55 197 55

 

Susi Bartmann ist wahre Liebe Coach und beschäftigt sich mit Beziehungen seitdem sie mit 15 allein in den USA war. Ihre eigene große Liebe lernte sie 2013 bei einem Event kennen und hat seitdem eine Mission: mehr Liebe in die Welt zu tragen und für mehr glückliche Pärchen zu sorgen. :) Ihre Trainings zeichnen sich aus durch ihre intuitive, empathische Art, ihre eigenen Datingerfahrungen und viele unterschiedlichste Ausbildungen aus denen sie die besten mentalen & aktiven

Techniken entwickelt hat.



Hier geht's zum kostenlosen Impulstraining Wie du deine wahre Liebe mental anziehen kannst  inkl. Workbook

 

...und bekomme Insider-Tipps in meinem Newsletter mit über 700 aktiven Abonnenten.