Dein mutiges Ich

Komfortzonentrainings für Firmen

Bild: mentalLOVE geniale Firmen Incentives - Komfortzone trainieren und dein mutiges Ich stärken

Du suchst für deine Mitarbeiter ein außergewöhnliches Incentive Programm?

 

Du wünschst dir, dass sie...

...sich mehr trauen

...über sich hinauswachsen

...ihre Ängste überwinden

...bessere Verkäufer sind

...mit Freude mehr Umsatz machen

...geniale, mentale Methoden kennenlernen, durch die sie sich selbstbewusst, gestärkt, beflügelt fühlen?

...wissen, wie sie immer wieder mit Spaß Neues ausprobieren?

 

Seit Jahren trainiere ich mit meinen Kunden, dass sie ihre Komfortzone erweitern, neue Leute kennenlernen und mutig sind. Und hier tickt jeder anders. Für den einen ist es schwierig, jemand Fremden anzusprechen, der andere hat Angst davor, sich in Powerpose auf die Mariahilferstraße zu stellen. Die eine traut sich nicht im Homeoffice, ihre Webcam einzuschalten, die andere wird bei Präsentationen immer total nervös.

 

Ich hab für mich und meine Kunden ein Credo: sammle erste Male

 

Denn jedes Mal, wenn du etwas zum ersten Mal machst, wird das 2., 3. und 4. Mal schon viel einfacher. Das erste Mal einen Vortrag halten. Das erste Mal ein live Video machen. Das erste Mal online einen Workshop veranstalten. Das erste Mal Wakesurfen, mit den neuen Mitarbeitern Essen gehen, ein neues Programm lernen. Es gibt so viele erste Male. 

 

Und es gibt geniale Techniken, die dabei helfen die eigene Komfortzone zu erweitern

  • Tief durchatmen.
  • Sich einen mentalen Motivator vorstellen.
  • Bis 3 zählen.
  • Sein Ziel vor Augen haben.
  • Pfeif drauf - ich mach das jetzt einfach! 
  • Bewusst in die Bewegung gehen.
  • Ein Commitment an einen Freund/Coach
  • bewusst sein mutiges Ich aktivieren
  • andere, geniale Methoden nutzen

Wir kennen diese Techniken. Manchmal wenden wir sie sogar an.

Und wenn wir sie so richtig mit Freude trainieren...magic happens

 

Tagesworkshop

dein mutiges Ich stärken

  • Glücklichere, mutigere, selbstbewusstere Mitarbeiter
  • mehr Kunden
  • entspanntere Gespräche
  • mehr Umsatz
  • weniger Streitigkeiten
  • bessere Kundenbeziehung
  • effektivere Zeiteinteilung
  • bessere Kommunikation
  • ...und so viel mehr

Ich liebe es mentale Techniken mit aktiven Methoden zu kombinieren. Deine Mitarbeiter bekommen Methoden an die Hand, die sie immer wieder in allen Lebensbereichen anwenden können. Nach dem Workshop weiß jeder für sich, wie er sein mutiges Ich bewusst aktivieren kann und sich Dinge traut die er sich vorher gar nicht vorstellen konnte. Ein Geschenk für's ganze Leben.  

 

 

Das sagen Teilnehmer über den Workshop

Ich wollte "Mut zur Veränderung" tanken, mich mit meinen Zielen beschäftigen und gestärkt sein/werden. Diese Erwartungen wurden erfüllt, und zwar vielseitig. Am besten haben mir die Übungen Powerposing, Nein-sagen, Fallen-lassen, die Komfortzonen-Übungen  draußen, der Mutanker und das Worst Case Szenario gefallen. Der Workshop ist perfekt für Leute, die mit etwas Bestimmten unzufrieden sind, bereit sind hinzusehen und Lösungen dafür zu finden. Susi überzeugt mit ihrer herzlichen und ruhigen Art und dass sie auf jeden Kommentar adäquat eingegangen ist, super! Es war insgesamt eine schöne Atmosphäre, das "Öffnen" vor euch fiel mir total leicht. Dankeschön! Mir ist (wieder neu) bewusst geworden, wie sehr ich Singen liebe und dass ich das unbedingt machen will!

- Monika

 

Meine Erwartungen wurden übertroffen und es war sehr intensiv. Am besten haben mir die Übungen innerer Kritiker / Mentor, Powerposing, inneres Kind und vom Start zum Ziel gefallen. Dass Frauen zusammenhalten und sich gegenseitig stärken und unterstützen finde ich  großartig! An Susi hat mir am besten gefallen, wie gut sie auf jeden Teilnehmer eingehen kann.

Der Workshop ist wertvoll für alle, die etwas verändern wollen.

Er war jeden Cent wert.

- Katharina

 

Aus dem Workshop nehme ich Stärkung und Mut für die Zukunft mit. Am besten hat mir die mentale Übung zu den Verhaltensmustern gefallen. Susi hat eine verrückte Persönlichkeit und eine sehr angenehme Stimme bei der ich mich einfach "fallen lassen" konnte.

Ein Teil 2 wäre super. "Was wurde aus...?" DANKE!

- Eva

 

Ich empfehle den Workshop für Menschen, die konkrete Ziele haben, aber nicht wissen WIE. Am besten hat mir die Motivator-Übung gefallen. Das ist ein Schatz, den ich mitnehme. Susi ist eine authentische und stärkende Trainerin. Ich habe mich mit meinen Zielen auseinandergesetzt und konkrete Unterstützung bekommen. Dankeschön. :)

- Sandra

 

Schreib mir gerne hier oder an susi@mentallove.at deine Anliegen und Wünsche und ich stelle dir ein Konzept zusammen. 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

meine Ausbildungen & Weiterbildungen

2005-2012 - Diplom Architektur

2012 - NLP Basic beim Institut IANP

2013 - diplomierter Mentalcoach

2013 - Gründung mentalLOVE

2015 - NLP Practitioner bei Psychotherapeut, Trainer und Coach Markus Pichlmair

2017 - claim your power und Prosper bei Functional Life Coach Mastin Kipp

2019-2021 - NLP Master beim Institut Kutschera

2019 - return of impact bei Functional Life Coach Mastin Kipp

2020-2021 - Resonanzcoach beim Institut Kutschera

psychologischer Berater in Ausbildung

2013-2021 Komfortzonentrainings im 1:1 und in der Gruppe

Copyright © 2015-2021

mentalLOVE e.U. DI Bartmann Susanne

susi@mentallove.at

+43 664 55 197 55

 

Susi Bartmann ist wahre Liebe Coach und beschäftigt sich mit Beziehungen seitdem sie mit 15 allein in den USA war. Ihre eigene große Liebe lernte sie 2013 bei einem Event kennen und hat seitdem eine Mission: mehr Liebe in die Welt zu bringen und für mehr glückliche Pärchen zu sorgen. :) Ihre Trainings zeichnen sich aus durch ihre intuitive, empathische Art, ihre eigenen Datingerfahrungen und viele unterschiedlichste Ausbildungen aus denen sie die besten mentalen & aktiven

Techniken entwickelt hat.



Du liebst meine Meditationen? Hier bekommst du dein Meditations-Paket mit finde deine wahre Liebe und was will dir deine wahre Liebe sagen. :)