· 

Warum du deiner Freundin helfen solltest...

Heute hab ich eine schöne Geschichte für dich, die sich vor ca. 10 Jahren zugetragen hat. Eine Geschichte über Freundschaft, das Kennenlernen von Mann und Frau und über die Liebe. :)

ein ganz normaler Fortgeh-Abend

Es war der Beginn meines Studiums und ich war mit einer Freundin - wir nennen sie hier Tina - in den Lokalen unterwegs. Wir haben gelacht, wir haben getanzt und hatten wie immer unseren Spaß. An diesem Abend hat Tina ihren Toni kennengelernt. Sie haben sich gut unterhalten, waren aber beide zu schüchtern um Nummern zu tauschen. Keiner hat etwas gesagt oder zumindest Andeutungen gemacht. Ich fahre also mit Tina nach diesem lustigen Abend in der U-Bahn und sie erzählt mir betrübt, dass sie keinerlei Kontaktdaten hat. Facebook haben vor 10 Jahren noch nicht so viele Österreicher genutzt, das einzige was sie wusste, war, dass er immer Montag oder Mittwoch in dem besagten Lokal war.

 

die Bitte einer Freundin

In den folgenden Wochen war Tina gedanklich damit beschäftigt, Toni wiederzusehen. Sie überlegte sich, wann sie Zeit hatte in das besagte Lokal zu gehen, es kam aber oft etwas dazwischen, oder er war nicht da. Schließlich bat sie mich um Hilfe.

"bitte dua amoi wos fia mi *gg* und geh an an MO oda MI hi, i wü nua sei Numma und daun wieda geh!!"

Der Zufall wollte es, dass ich ein paar Tage später ohne Tina mit ein paar Freunden in diesem Lokal war - und wen hab ich da getroffen? Toni! Ich konnte meinen Augen nicht trauen und hab die Gelegenheit natürlich sofort genutzt und ihr seine Nummer besorgt. :)

"und, waunnst eam jetzt net schreibst, daunn kummi da, des wast eh, gö??"

die Fortsetzung...

Und was hat sie gemacht? Natürlich hat sie ihm geschrieben und die beiden haben begonnen, sich zu treffen. Das ist jetzt genau 10 Jahre her und die beiden sind ein glückliches Paar. Ich freu mich total, dass ich Teil von dieser Liebesgeschichte bin und wünsche euch weiterhin viel Liebe und Glück! :)

 

Wenn du also die Möglichkeit hast, einer Freundin auszuhelfen, damit sie jemanden kennenlernt, dann TU das! Sie wird dir dankbar sein. :)

 

Jetzt verrate mir: Wann hast du mal einer Freundin geholfen, dass sie jemanden kennenlernt?

 

finde deine wahre Liebe! ;)

 

deine

Susi

 


Hier geht's zum kostenlosen Mini-Kurs in 10 Tagen zu deinem Date



Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Copyright © 2015-2024

mentalLOVE e.U.

DI Bartmann-Enigl Susanne

susi@mentallove.at

+43 664 55 197 55

+43 680 1411782 (Whatsapp)

 

Susi Bartmann-Enigl ist wahre Liebe Coach und beschäftigt sich mit Beziehungen seitdem sie mit 15 allein in den USA war. Ihre eigene große Liebe lernte sie 2013 bei einem Event kennen und hat seitdem eine Mission: mehr Liebe in die Welt zu bringen und für mehr glückliche Pärchen zu sorgen. :) Ihre Trainings zeichnen sich aus durch ihre intuitive, empathische Art, ihre eigenen Datingerfahrungen und viele unterschiedlichste Ausbildungen aus denen sie die besten mentalen & aktiven

Techniken entwickelt hat.



Bild: mentalLOVE - der neue Liebesroman von wahre Liebe Coach Susi Bartmann: "der Liebesarchitekt"

Mein Roman "der Liebesarchitekt - ein etwas anderer Datingcoach

ist im Mai 2022 bei BuchschmiedeMorawaAmazon und Thalia erschienen. :) 

Mach den ersten Schritt und hol dir meinen kostenlosen Mini-Kurs

in 10 Tagen zu deinem Date