Ideen, wie du als Single den Valentinstag rocken kannst

Bild: mentalLOVE Blog rocke deinen Valentinstag

Manche liebe ihn, andere verabscheuen ihn...anderen ist er wiederum ziemlich egal: der Valentinstag. Zwar wird er bei uns noch lange nicht so prächtig gefeiert wie in den USA, aber er erfreut sich doch immer mehr Beliebtheit. Es gibt spezielle Ausflugs-Angebote, Blumen und Schoko wird massenhaft verteilt und gekauft und in den Restaurants wimmelt es vor glücklichen Pärchen, die gemeinsam ein Valentinstags-Menü schlemmen.

 

Das geht dir alles ziemlich auf den Kecks? Versteh ich. Als Single ist es mir auch auf die Nerven gegangen.

Deshalb hab ich hier für dich die besten Tipps, wie du als Single diesen Tag rocken kannst.

Feiere deinen Anti-Valentinstag

1. mit der Familie oder mit Freunden

Wie der aussehen kann? Das kommt drauf an, was du gerne machst.

 

 

Du kannst mit Freundinnen einen Mädls-Abend verbringen, Schoko-Fondue essen, Baileys schlürfen und dabei einen Film-Abend veranstalten.

 

 

Du kannst mit Freunden sporteln gehen, in der Therme ein After-Work genießen und später in ein nettes, spezielles Restaurant essen gehen.

 

 

Ihr könnt gemeinsam einen Ausflug unternehmen, euch die Rodelbahn runterschmeißen und mal wieder Kind sein.

 

 

Du kannst ein progressive dinner veranstalten und in jeder Wohnung gibt's einen anderen Gang zum Essen: Vorspeise - Hauptspeise - Nachspeise und vielleicht noch Cocktails in der 4. Wohnung. ;)

 

 

Hauptsache, ihr genießt gemeinsam einen speziellen Tag, an dem ihr so viel Spaß wie möglich habt.

 

Tipp:

Wenn du ein tolles Date hast, dann hab ich hier kreative Date Ideen für den Valentinstag für dich.

 

2. mit dir selbst

Manchmal will man einfach mal alleine sein. Wie du alleine diesen Tag rocken kannst?

 

Lass es dir so richtig gut gehen. Buche eine Massage und lass dir die Nägel machen. Geh alleine ins Kino und schau dir den Film an, den du schon die ganze Zeit sehen wolltest. Kauf dir selbst Blumen und Schokolade und vielleicht auch ein anderes Geschenk.

 

Hör auf deine innere Stimme und genieße diesen Tag. Du willst einfach nur mal faul vor dem TV liegen? Wieso nicht. Du willst tanzen gehen oder dich beim Sport so richtig auspowern? Dann los geht's. Plane diesen Tag bewusst nach deinen Wünschen.

 

Denn ein glücklicher Single ist die beste Voraussetzung dafür, eine glückliche Beziehung zu führen. ;)

 

 

Ich wünsch dir einen wunderbaren Valentinstag morgen. Mit oder ohne Date.

 

Jetzt verrate mir: Wie rockst du deinen Valentinstag? ;)

 

finde deine wahre Liebe! ;)

 

deine

Susi

 


Hier geht's zum kostenlosen Mini-Kurs in 10 Tagen zu deinem Date



Kommentar schreiben

Kommentare: 0